• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Temdesin Tantra Massagen Düsseldorf

Düsseldorf Temdesin Düsseldorf

Volmerswerther Str. 41, 40221 Düsseldorf, 0151-26110466
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Auf Empfehlung bei Isabella bei Temdesin

Ich hatte heute vor, mir eine schöne Zeit in der Relax Insel zu machen, allerdings zeigte mir die Homepage keine Damen an. Habe dann trotzdem dort angerufen und bekam Peter ans Telefon. Er entschuldigte sich, da momentan wohl ein Umbau stattfindet. Er hat mir aber, was ich auch sehr nett fand, die Temdesin Massage in Düsseldorf wärmstens empfohlen. Er meinte, dass ich Isabella unbedingt ausprobieren soll.

Auf deren Webseite habe ich dann mal geschaut und wusste auch warum: Herkunft Polen. Dachte mir, dass der Peter schon weiß, was er sagt, daher habe ich direkt einen Termin für 90 Minuten gemacht und bin kurz darauf hingefahren.

Vor Ort wurde ich nett empfangen, auch hier wurde auf die Hygiene sehr genau geachtet. Sprich also Maske, Prüfung nach einem Nachweis von einem der 3G Möglichkeiten und dann wurde man eingelassen. Kurz nachdem ich meinen Zettel zur Nachverfolgung ausgefüllt habe, kam auch schon Isabella.

Sie bat mich mitzukommen und wir gingen aufs Zimmer. Isabella schickte mich anschließend unter die Dusche und sie machte alles für unsere schöne Zeit in den nächsten 90 Minuten fertig, inkl. ausziehen.

Was dann folgte war eine Mischung aus Tantra und Body 2 Body. Ein absoluter Wahnsinn, diese langen Umarmungen, die Streicheleinheiten und dann die Reibungen ihres wundervollen Körpers auf dem meinen. Dies ging so ca. 45 Minuten und in einem Wechsel aus einer Lingam- und Fußmassage habe ich meinen Saft in die Welt hinaus geschossen und ich fühlte mich prächtig. Ich hätte danach einschlafen können und alle Sorgen wären vergessen gewesen.

Isabella hat mich dann wieder zurück geholt und dann ging es an meinen Sonderwunsch für den anschließenden Endspurt: Prostata-Massage! Dies hatte ich vorab mit ihr besprochen, dass ich dies bei der zweiten Entspannung genießen möchte. Normalerweise belasse ich es bei einer Entspannung, aber ich hatte einfach mal Lust auf etwas mehr. Mein Urlaub ist auch zu Ende und warum da nicht einfach besonders entspannen?

Auch die Kunst der Prostata-Massage beherrscht Isabella vorzüglich und das ist auch die einzige Möglichkeit für mich, innerhalb von 90 Minuten zwei Mal zu kommen.

Die 90 Minuten fühlten sich schlussendlich an wie 3 Stunden und das lag an der vorzüglichen Einstellung von Isabella, mir eine wundervolle Zeit zu verschaffen.

Nach meiner Dusche, die ich auch hier allein verbracht habe, bin ich dann sehr glücklich nach Hause gefahren und dachte mir so: So kann gern jeder Urlaub enden.

Bezahlt habe ich für 90 Minuten 180€ + 30€ für das Extra (Prostatamassage)
 
Zurück
Oben