• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
TCM und Wellnessmassagen im Zentrum von Rheydt

Mönchengladbach TCM und Wellnessmassagen im Zentrum von Rheydt

Friedrich-Ebert-Straße 34, 41236 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Er wollte nur klarstellen, das es auch Läden mit Mädels gibt , wo es gleichen Service für weniger Geld gibt. Wer mehr zahlt ist selber schuld.
Sollten wir lassen, sonst kommen die Fänbois und schreiben in jedes Anbieterthema, dass es bessere gibt und man doch zu {Oma Ilse und die harten neun} gehen soll. (Mindestens einen solchen Spezi haben wir hier im Forum, es macht es nur sehr geschickt und meist unter dem Radar.)

Ich war 1 X mal , Zweites Mal Wird mir das nicht Passieren, Garantiert Nicht !!!
Manchmal muss es halt raus. Dann schläft man eine Nacht drüber und dann erst berichtet man nicht mehr ganz so sauer. Grundsätzlich passt das schon, es fehlt jetzt nur der Nachschlag. Alternativ ist man so genervt, dass man sich agr nicht mehr damit beschäftigen will.

Ist denn sonst niemand hier unterwegs und kann was sagen?
 
Beide, in diesen Anzeigen, abgebildeten Damen waren nicht anwesend.

Zwei 40+ Frauen anwesend, gar nicht mein Typ, und dann noch 130 €uro verlangen :stop:

Bin dann zur Gracht rüber, kleines Programm, war OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** mal wieder TCM aufgesucht und eine vergnügliche Stunde mit Cindy verbracht.
Wer ist gerne prall mag, ist bei ihr bestens aufgehoben.
Hübsches Gesicht, ca. 30 Jahre, C-Körbchen natur und am ganzen Körper belastbar.
Hatte den Eindruck, dass sie es auch selbst genossen hat, verwöhnt zu werden.
Die Preise bei TCM in Rheydt unterscheiden sich nicht von den anderen Lokationen in Mönchengladbach.
Parken kostenlos am in der Nähe liegenden Rheydter Bahnhof immer möglich.
Man muss sich allerdings davon verabschiedenen, die in einschlägigen Announcen vorhanden Fotos von Masseurinnen mit den tatsächlich vor Ort vorhandenen Damen zu vergleichen. Wobei Cindy auf jeden Fall von mir empfohlen werden kann.
 
Zurück
Oben