• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf TCM Tuina Massage, Kapellstraße, Düsseldorf

Kapellstraße 2A, 40479 Düsseldorf, 0157-30449481
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B.statter

Moderator

TCM Tuina Massage Düsseldorf

Kapellstraße 2a
40479 Düsseldorf


Massageforum - Berichte zu TCM  Tuina Massage, Kapellstraße, Düsseldorf
 
So, ich war dann mal dort. Heute ohne Termin da um 11:00 aufgeschlagen. Im vorderen Bereich ist ein Kosmetikstudio /Nagelstudio. Beim verlassen des Lokals hatte dort eine Frau eine Behandlung ihrer Fingernägel. Im hinteren Teil gibt es 2 Massagezimmer. Alles wirkt sauber und ordentlich. Meine Masseurinsprach kein Wort Deutsch. Sie war bestens gelaunt und verlangte 60/60. Die Massage war gut. Sie liess sich viel Zeit und alles war sehr harmonisch mit angehemer Hintergrundmusik. Die gute Laune und Hingabe hielt sie bis zum Schluss aufrecht. Alles in Allem: ordentlicher allseits bekannter chinesischer Service.
 
Hallo zusammen, oben genannten Laden besucht.

Empfangen wurde ich vom Inhaber in einem Kosmetikstudio. Die beiden Massage Zimmerchen befinden sich im Hintergrund. Toilette ist im Hausflur und Badezimmer für Kunden gibt es noch nicht. Bedient wurde ich von einer netten jungen asiatischen Dame mit Namen Hong Hong.
Sie war zuvorkommend und gab sich echt Mühe, doch leider waren ihre Massagekünste echt nur ausreichend.

Durch ihre sympathische Art hat sie aber dafür gesorgt das ich letztendlich zufrieden war.
Sie hat fast die ganze Stunde auf chinesisch auf mich eingeredet, was ich sehr amüsant fand.
Bin gespannt wie es dort weiter geht.
 
Hong Hong war es dann bei mir wohl auch. Wie von Holidayer beschrieben hat sie die ganze Zeit in chineisch auf mich und meinem Kleinen eingeredet. War lustig. Mehr als HE hat sie nicht angeboten. Ich habe aber auch nicht nach mehr gefragt.
 
Hallo zusammen,
ich habe hier in dieser Woche eine Massage in Anspruch genommen.
Begrüßt wurde ich von einem echten Hingucker, sehr gutes deutsch, und mit ihr auch die Stunde Massage ausgemacht. Im Zimmer dann der Hinweis, dass meine Masseurin gleich komme.
Kurz danach kam Honghong, sie sprach nur chinesisch, Mitte 20, etwas breiter um die Hüften mit tief ausgeschnittenem Kleid und Blick auf ein C-Cup.
Mein Massageraum war sehr klein, im Verlauf der Massage musste sich Honghong ganz schön schmal machen um von den Seiten der Massagebank massieren zu können.
Die Massage begann klassisch, Nacken und Rücken und nach und nach mit der Ausweitung auf Beine und Po. Wirklich gelernt hat sie das wohl aber eher nicht.
Irgendwann kam dann auch das Angebot den Service zu erweitern, alles in Zeichensprache und mit verführerischem Lächeln.
Ihr wurde also ganz offensichtlich warm und sie entledigte sich ihres Kleides, der Slip blieb an.
In diesem Teil war sie auch nur bedingt routiniert, es war am Ende dennoch entspannend für mich. Das chinesische Gebrabbel fand ich auch ganz lustig, hatte was von nicht verständlichem dirty talk...
Bezahlt hab ich ortsübliche 80 für 60 Minuten.
Wiederholungfaktor besteht bei mir mit Honghong eher nicht.
 
Hallo zusammen,
habe dort heute mal per Wahtsapp angefragt das eine HongHong und eine Mimi dort arbeiten und die beigefügten Bilder erhalten. Weiß einer ob dies tatsächlich die Damen sind die dort arbeiten?

Massageforum - Berichte zu TCM  Tuina Massage, Kapellstraße, Düsseldorf Massageforum - Berichte zu TCM  Tuina Massage, Kapellstraße, Düsseldorf
HongHong Mimi
 
@Mike1301
Du wirst dort keine von beiden antreffen.
Die Chefin erzählte mir das die anwesenden Damen dort dem Typ entsprechen die auf den Fotos abgebildet sind.
Ich sehe es anders.
Honghong ist etwas kompakter und Mimi figürlich wie ein 14 jähriges Mädchen.
 
Mimi ist laut Aussage 22 und sieht mit ihrer Brille sehr interessant und belesen aus.
Sie spricht leider kein deutsch, dafür aber sehr gut englisch.
 
Hallo Allerseits,
Nach den obigen Beschreibungen hat es mich doch auch mal gereizt Mimi einen Besuch abzustatten.
Terminvereinbarung über Kontaktformular der HP leider nicht funktioniert, dann aber über WA problemlos den gewünschten Termin erhalten.
Mimi zu beschreiben ist m.E. sehr schwer, wer aber den Typ Mädchen mag, für den ist Mimi ein Muss. Xxxs Oberweite, vielleicht 150cm groß und max. 45kg.
Preise für die dargebrachte Leistung im oberen Drittel, keine Fremdsprache oder ähnliches.
Dennoch mega entspannend für mich.
Achtung: wer jetzt denkt, so zarte kleine Hände würden beim Massieren eher streicheln - weit gefehlt. Die Massage war sehr kräftig und gekonnt..
 
Honghong

Ich hatte eine Massage bei check24 gebucht. Es könnte dort manchmal schwierig mit Parkplätzen werden, aber ich hatte Glück. Zugeteilt wurde mir Honghong, die sehr wenig Deutsch spricht.

Ausgemacht war eine Stunde für 40€, das wurde auch eingehalten. Die Zeit verging wie im Flug, obwohl sie nur die Rückseite massierte. Sie war ruhig und konzentriert, hatte für mich genau das richtige Gefühl mit mittlerem Druck. Gerne wieder!
 
Hallo zusammen,

bin über diesen Laden wirklich genervt!
Habe heute dort angerufen und gefragt welche Damen dort arbeiten und dann die beigefügten Bilder zugesendet bekommen. Termin für 12:30 Uhr ausgemacht. Es hieß das dann beide Frauen dort wären. Bin dann 15 Minuten später erschienen, was ich aber mitgeteilt habe. Angekommen, war dann nur eine Frau dort, angeblich die vom 2ten Bild. Musste dann vor Ort feststellen das die Frau nicht ansatzweise eine Ähnlichkeit mit dem Bild hatte. Habe auch mit der Chefin vor Ort telefoniert und sie meinte das dies Bilder von den Frauen wären...zu mindestens die Augen sind gleich...was soll man zu so einer Aussage nur sagen..

Erst im Januar haben die das Gleiche abgezogen. Mit tollen Frauen geworben, vor Ort dann nur max. Durchschnitt.

Fazit...30 Minuten Fahrt umsonst und tierisch angepisst....

Kann den Laden auch wegen seiner Ausstattung un den Umgang mit Kunden daher keinesfalls empfehlen!
Massageforum - Berichte zu TCM  Tuina Massage, Kapellstraße, Düsseldorf Massageforum - Berichte zu TCM  Tuina Massage, Kapellstraße, Düsseldorf
 
Danke für die Warnung. Eigentlich sollte es einem schon zu denken geben, dass die überhaupt Fotos rausgeben werde. Ist m. E. eher unüblich. Ist genau deshalb hier vermutlich als Lockmittel gedacht.....Aber mit so was verärgert man nur die Kundschaft...
 
@Mike1301
Ich war am Montag in der Kabine nebenan und hörte dich toben.
Auch die Androhung das du negatives ins Forum schreiben würdest, was ja nun geschehen ist.
Sehr ärgerlich was dir da wiederfahren ist.
Sicher hast du Recht, auch ich wäre sauer gewesen, aber vielleicht solltest du mit der Chefin persönlich mal in Ruhe darüber reden.
Ich denke sie wird versuchen dir gegenüber entgegen zu kommen.
Auch glaube ich das sie dir gefallen wird.
Massagetechnisch kann ich sie dir empfehlen.
Die Ausstattung , die du meinst, ist wirklich nicht so toll.
Keine Möglichkeit zum duschen und kein Fenster in den Behandlungsräumen.
Parkmöglichkeiten in der Nähe ist Glückssache.
Auf Sauberkeit wird aber geachtet.
 
Die meisten Saunaclubs haben sensationelle Uschis auf ihrer Webseite bzw. in ihrer Werbung von denen die meisten zwar als Modell, aber nicht als ein solches Modell arbeiten dürften. Trotzdem habe ich noch nie gelesen, dass GT und Co ein verlogener Verein wären, weil man mit falschen Frauen wirbt.

Weiterhin kann man bei 6R, Ladies und vielen anderen nicht sinnvoll werben, wenn man keine Modelle angibt bzw. anlegen lässt.

Als Leser hier dürfte man es wissen und eben nie ernst nehmen, wenn Massagen das ähnlich halten.
 
Ich stimme Dir vollkommen zu.

Wir alle profitieren von der Willingness der asiatischen Damen uns hier zu verwöhnen. Klar ist da auch mal ne Nullnummer dabei.
Aber dafür gibt es ja m.E. dieses Forum, um die ein oder andere Enttäuschung zu vermeiden.

Auch setze ich einen gesunden Menschenverstand voraus, der gelegentlich zwischen einem Foto aus einem Modellkatalog und realen Bildern differenzieren mag.

Ich kenne die Location nur von Mimi, die nichts verspricht, was die nicht auch hält.

Auch ich habe aber schon Geld in Locations verbrannt, die das Ganze nicht wert waren.

But isn't that also some kind of kick not knowing what u get?

Für mich schon.

In diesem Sinne
 
Letzte Woche dann auch mal probiert, weil geschäftlich in der Nähe unterwegs. Ohne Termin 30 min. mit HE für 45,-.
Vorne der Laden war unbesetzt. Ja, der Behandlungsraum ist echt spärlich. Die Lady sehr schlank und hübsch , Ende Zwanzig - Mitte Dreißig, und spricht auch gut deutsch. Massage so lala , aber der Rest ausgezeichnet. Entweder sehr erfahren oder ein Naturtalent. Für die Massage würde ich nicht wiederkommen, aber...
 
War nochmal jemand in letzter Zeit dort? Ich laufe oft an dem Laden vorbei, wegen Einkäufen etc., und immer sitzen da wirklich süße Mädchen drin. Vorallem die Besitzerin sieht wirklich gut aus, klein, sportlich und jung geblieben. Der Laden wirkt aber von außen wie ein normaler Beautysalon für Damen, etwas ungewöhnlich für einen Massagegänger wie man ihn kennt (also wir). Habe mich leider noch nicht getraut dort rein zu gehen, da die Straße wirklich gut aktiv ist und ich in der Straße viele Bekannte und Freunde habe. Möchte da in dieser Zeit ungern als Massage-User erkannt werden
 
@Pierreuthgard
Was nützt dir meine positive Antwort wenn du dich nicht in den Laden traust.
Mach am besten telefonisch einen Termin sodas du nicht mitten im Laden stehst und verhandeln musst was du möchtest und die Kosmetikerin alles mitbekommt.

Meiner Meinung nach versteht die Chefin ihr Handwerk und ist empfehlenswert.
Ich bin oft bei ihr und kenne sie auch schon sehr lange.
Natürlich bei einer Massageprobe von 30 Minuten inklusive He, so wie bei Dietmar, ist es nicht so einfach eine Massage zu genießen und zu beurteilen.

Die süßen Mädchen die dort sitzen sind StudentInnen und lernen noch das Massagehandwerk.
Da kann ich dir nur raten es zu probieren und nicht alles so kritisch zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben