• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf TCM Tuina Massage, Kapellstraße, Düsseldorf

Kapellstraße 2A, 40479 Düsseldorf, 0157-30449481
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich habe morgen einen Termin für 1 Stunde btb + HJ. Lily und Xixi sind da. Kann mich nicht entscheiden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Hi Greg1,
ich stehe vor der gleichen Qual der Wahl... 😃.
Darf ich fragen, für welche der Damen du dich entschieden hast?
Ich hoffe, du hattet eine schöne Massage.
 
Sooooo, ich war dann mal vor Ort,
habe Lily (oder doch Xixi) für eine Stunde besucht. Mehr dazu gleich 😃
Als ich eintraf war nur eine der Damen vor Ort. Ich fragte sie, ob sie Lily sei, was sie bejahte. Mir war's dann gleich, war ja nur eine Dame da.
Dann folgte eine wirklich gute Massage von Scheitel bis Sohle, bei der wirklich alle verspannten Muskelgruppen herrlich bearbeitet wurden.
Die Entspannung im 2ten Teil war ebenfalls angenehm.
Nach Abschluss der Massage korrigierte die Dame dann, sagte mir sie sei dann doch Xixi - wir lachten beide.

Massage: wirklich klasse Wiederholung: gerne
Freundlichkeit: ausgeprägt
Hygiene: verbesserungsfähig (statt 3 Küchentücher zwischen Decke und mir hätte ich ein großes Handtuch bevorzugt)
Der Laden im vorderen Bereich ist recht chaotisch, aber shoppen wollte ich ja nicht... 😃
Salär: 60460
 
Zitat von Papstg:
"Ich fragte sie, ob sie Lily sei, was sie bejahte"
"Nach Abschluss der Massage korrigierte die Dame dann, sagte mir sie sei dann doch Xixi"

Siehst du: besser einfach nach dem Namen fragen, nicht den Namen in die Frage einbauen!
Dann weiß die Masseurin, wen du zu treffen wünschst und will natürlich deinem Wunsch entsprechen....
 
Ich habe Mimi kennengelernt und schließe mich den vielen positiven Berichten an.
Ein zartes Wesen mit weicher, streichelzarter Haut, keinen Berührungsängsten (aber mit klaren Grenzen!) und durchschlagskräftigen, feinen Händen.
Klare Empfehlung.
100460 sind allerdings grenzwertig.

Chefin ist sehr nett, spricht hervorragendes Deutsch, per WA sehr nett und verbindlich.
 
Naxh dem Lockdown erstmals wieder in der Kapellstr. Massage zum ersten Mal nicht mit der sehr gut Deutsch sprechenden Empfangsdame, sondern mit XiXi. Sie kam mir bekannt vor, vorher Lulu-Massage? Sehr gute Massage auf dem Rücken, Nacken, Beine und Arme.Kraftvoll und mit System, engagiert und wohltuend. Während der Bauchlage keinen Anflug von Erotik. Nach dem Umdrehen dann wieder eine Arm- und Beinmassage. Das Gesamtpaket war insgesamt sehr stimmig. Das Studio ist eine Empfehlung.
 
Naxh dem Lockdown erstmals wieder in der Kapellstr. Massage zum ersten Mal nicht mit der sehr gut Deutsch sprechenden Empfangsdame, sondern mit XiXi. Sie kam mir bekannt vor, vorher Lulu-Massage?
Ich habe leider ein schlechtes Namensgedächtnis, aber wenn ich mich richtig erinnere, ist die Xixi aus der Lulu Massage in OB ca. Mitte 40, 165cm, sehr schlank, ziemlich flach, mit Ponyfrisur und sehr langen Haaren fast bis zum Po. Passt die Beschreibung auf die Fachkraft die dich massiert hat? Dann muss ich dem Laden mal einen Besuch abstatten. ;)
 
@ Pierreuthgard: Den Namen habe ich nie erfragt. Sie macht jetzt glaube ich nichts mehr.

@ Fetishman: Die Beschreibung passt. Obwohl ich schon länger nicht mehr in OB war, meine ich sie auch gesichtsmäßig erkannt zu haben.
 
Ich durfte heute nach Terminabsprache Lily besuchen.
Das ist die junge Dame mit dem weißen Kleid in den Kleinanzeigen der Betreiberin.
Lily (klein, schmal, schlank) ist sehr liebevoll und zärtlich, packt bei der Massage jedoch ordentlich zu.
Umarmungen zur Begrüßung und zum Abschied lassen Nähe aufkommen, die 2te Hälfte des Termins war unfassbar an- und aufregend, sehr intensiv und nahbar.

Echt empfehlenswert und bei 80€ für 60 Minuten sicherlich wiederholenswert.
Die Damen aus den Kleinanzeigen sind wirklich vor Ort, Terminabsprachen per WA einfach und wirklich zuverlässig.
 
Sagt, wenn ihr da seid, den Verantwortlichen doch mal, sie sollen ein Bad in ihr Studio bauen (oder ein mögliches vorhandenes Bad Kunden zur Verfügung stellen). Das ist und bleibt ein absolutes Ausschlusskriterium.
 
Ich bin maximal verwirrt...
Erst heißt es, es arbeitet eine kräftige dort (HongHong) und keiner der Damen würde den Bildern entsprechen. Dann auf einmal sieht man von außen lauter junger süßer Mädels da sitzen. Dann massiert die Chefin nicht, dann anscheinend doch, dann wieder nicht... Mein Kopf tut weh.

Versteht mich nicht falsch, ich weiß es zu schätzen, dass hier berichtet wird, aber die Berichte erfüllen irgendwie nicht den Zweck, den sie eigentlich sollten. Die Berichte beantworten keine sich mir stellenden Fragen, werfen nur noch mehr Fragen auf.

Massiert die Chefin jetzt nun oder nicht?
Sind die Girls jung und hübsch?


Für mich als Leser schreckt all das irgendwie nur ab, weil die auflaufenden Widersprüche das ganze einfach nur unsicher machen. Soll ich mir jetzt teure Bahntickets holen und ins Ungewisse fahren?

Man weiß ja auch nicht, wie diese Widersprüche zustande kommen.

Ich bin ein gebranntes Kind. Zu viel Verluste gemacht, weil auf zu viele Lockversuche reingefallen.
Im Vorfeld schon geklärte Fragen zu haben ist viel schöner, als wenn diese Fragen nicht geklärt werden, weil jeder was anderes sagt.

Und ja, das fällt mir eben deswegen auf, weil ich die Threads von Anfang bis Ende lese. Nicht nur die letzten Beiträge und Go.

(ist natürlich nicht in jedem Thread verwirrend, aber hier eben schon.)
 
Danke für deine Nachfrage.
100€ für 60 Minuten btb halte ich für überzogen, daher ließ ich mich nicht darauf ein, wollte vor Beginn abbrechen und wieder gehen.
Dieses führte dazu, dass wir uns auf 80€ einigten.
Ich hoffe, das hilft zur Aufklärung, ansonsten bitte nochmal kurz melden 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Verwirrung.
Dieses Studio ist meines Wissens das einzige, bei dem du vorab per WA echte Bilder der Damen (ohne Gesichter) bekommst.
Das sind NICHT die Damen der HP, sondern die Bilder, die du auch auf quoka, Markt.de, etc findest.

Also maximale Transparenz.
Die Massageräume sind leider sehr klein und hellhörig (keine echten, abschließbaren Türen), es gibt kein Bad - das ist wirklich störend.
 
Ich war dort auch einmal. Ich meine schön, dass ein Massagestudio Zimmer mit Türen haben müsste. Und auch eine Dusche ist eigentlich zwingend notwendig , widerlich ist es wenn ich zuhause vom Öl verklebt ankomme und die Kleidung danach riecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben