• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf TCM Tuina Massage, Kapellstraße, Düsseldorf

Kapellstraße 2A, 40479 Düsseldorf, 0157-30449481
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war auch letzten Sonntag vor Ort.Bin leider geblieben.Der Massageraum ist so klein und ohne Belüftung,da bleiben die Viren evtll.wochenlang erhalten.habe im Nachhinein ein sehr mulmiges Gefühl.Die Masseuse Yoyo empfand ich als albern.
Keine Wiederholung.
 
Ich war auch letzten Sonntag vor Ort.Bin leider geblieben.Der Massageraum ist so klein und ohne Belüftung,da bleiben die Viren evtll.wochenlang erhalten.habe im Nachhinein ein sehr mulmiges Gefühl.Die Masseuse Yoyo empfand ich als albern.
Keine Wiederholung.
Ja, das stört mich auch, dass der Raum so klein ist. Ein erhöhtes Virenrisiko sehe ich aber deshalb nicht - wenn sich beide Seiten an die Schutzmaßnahmen wie Hände desinfizieren und Maske tragen halten. Ein gewisses Risiko geht man aber immer ein, wenn man in solche Massageläden geht... ;-)
 
Am we besuchte ich wieder yoyo in der Kapellst. Die Massage war wie immer sehr gut. Es macht einfach Spaß mit ihr. Das der Raum so klein ist, stört mich nicht. Beim rausgehen sah ich Hong Hong. Sie macht einen sehr sympathischen Eindruck. Vielleicht werde ich sie mal ausprobieren. Lg
 
In der Anzeige von heute? Sind ja mehrere Anzeigen on, mit verschiedenen Damen. Wäre interessant zu wissen, welche Dame wie heißt. Dann könnte man gleich bei der Terminabsprache die richtige Dame buchen.
 
Tag zusammen, war jemand in der letzten Zeit im Laden und kann berichten, wie es aktuell ist? Hat mir letztes Jahr immer gut gefallen. Nicht von der Location, aber von den handelnden Personen...
 
Wo sie ist weiß niemand ? Aber ich muss sagen die Chefin ist eine sehr nette Person und sie achtet darauf dass das leider manchmal wechselnde Personal genau so ist. Ich wurde dort noch nie enttäuscht.
 
Hallo, ich habe morgen einen Termin für 1 Stunde btb + HJ. Lily und Xixi sind da. Kann mich nicht entscheiden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Linda ist jünger als xixi. Icg finde beide recht hübsch. Ist aber halt Geschmackssache. Sind beide sehr nett. Xixi bietet mehr an. Massage machen beide gleich gut. Ich würde xixi nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben