• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf TCM Tuina Massage, Kapellstraße, Düsseldorf

Kapellstraße 2A, 40479 Düsseldorf, 0157-30449481
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Laufe der letzten Jahre hat sich Angebot und Qualität der chinesischen Massage-Salons im Rhein-Main Gebiet sehr verschlechtert. Aufgrund der positiven Berichte aus dem Rheinland hat es mich erstmals nach Düsseldorf verschlagen. Zugegebenermaßen habe ich mich nur wegen der Fotowerbung zu Mimi für diesen Salon entschieden. Viele Berichte konnte ich im Vorfeld weder zu diesem Salon und schon gar nicht zu Mimi finden. Trotzdem habe ich mich am Wochenende auf den Weg gemacht und es nicht bereut.

Hinsichtlich der Ausstattung des Salons stimme ich "Holydayer" und Mike1301" zu. Das Behandlungszimmerchen ist sehr klein, aber sauber. Es wirkt alles recht beengt. Die Tatsache, dass die Toilette nur nach durchqueren des Schönheitssalons zu erreichen ist und es keine Duschmöglichkeit gibt, macht den Salon als Örtlichkeit wenig attraktiv.

Allerdings wiegt Mimi und ihre Massage den örtlichen Schönheitsfehler auf. Ihr äußerst freundliches Wesen und die serviceorientierte Behandlung haben mich vollständig entspannt und verzaubert. Und zwar derart, dass ich schon einen erneuten Ausflug in die Kapellstr. plane.

Mimi ist, wie schon in diesem threat beschrieben, eine junge (Anfang - Mitte 20), attraktive Frau. Sie ist ca. 160 cm groß und skinny (45 Kilo). Sie massiert mit einem angenehmen Druck und mit Konzept. Kein hektisches und planloses Öl verreiben, wie man es (zumindest im Großraum Frankfurt) öfters erleben kann.

Für mich ist Mimi eine klare Empfehlung wert!

Ist dies etwa im gesamten Rheinland so? Falls ja, sollten ein paar der Damen nach Frankfurt migrieren.
 
Freut mich Jako_07, dass mein Tipp sich für Dich gelohnt hat. Massage ist halt immer individuell. Es gibt hin und wieder auch woanders wirklich guten Service in Düsseldirf, das fluktuiert aber auch häufig, wenn die Mädels weiterziehen irgendwann. Besser ist aber, Du migrierst hierher, statt uns die Mädels abzuwerben;)
 
Ich habe auf meine WA-Anfrage auch 2 Fotos zugeschickt bekommen: HongHong und TingTing.
Nun haben wir Juli. Hat sonst noch jemand aktuelle Erfahrungen mit diesen beiden 21 Jahre jungen Damen gemacht?
oder wen trifft man dort aktuell wirklich an? Wie habt ihr die Extras erlebt?
 
Habe dort bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und bin regelmäßig dort. Einzig die Abgrenzung der Räume durch die dünnen Falttüren lässt einen ab und an mal paar Geräusche von außen wahrnehmen, abgesehen davon kann man ansonsten gut entspannen.
 
Kann auch nur positiv berichten. Einfach mit der sympathischen Chefin Termin über whatsapp gemacht. Sie hat mich dann vorm Laden bei ihrer Runde mit dem Hund gesehen und herein gebeten. Da warteten Honghong und Tingting. Honghong spricht zwar kein Deutsch, ist aber immer lustig drauf. Extras und Atmosphäre finde ich immer gut.
 
Was muss man den tun, um bei der Chefin einen Termin zu bekommen? Bei meiner Anfrage per WA verwies sie mich an TinTin - war ok, ein angenehmer 60min Termin kurz vor Ladenschluss. Muss man erst öfter Termine gebucht haben?

Danke für Feedback.
 
Ich habe auf meine WA-Anfrage auch 2 Fotos zugeschickt bekommen: HongHong und TingTing.
Nun haben wir Juli. Hat sonst noch jemand aktuelle Erfahrungen mit diesen beiden 21 Jahre jungen Damen gemacht?
oder wen trifft man dort aktuell wirklich an? Wie habt ihr die Extras erlebt?
Die chefin hat mir Bilder per wats up geschickt. Das Bild von yoyo stimmt. Ich kenne sie aus einem anderen Laden in Köln. Sie ist eine sehr gute Masseurin. Total toll, lustig, sehr hübsch. Für sie würde ich sehr weite Strecken in Kauf nehmen. Lg
 
Sie ist neu da. Hat die chefin mir per wats up geschickt. So etwas finde ich eigentlich nicht in Ordnung. Aber trotzdem interessant
 
War heute da, kriegte leider eine Dame zugewiesen.tintin...massage war eher streicheln.he war ok.hatte eine btb von 30 Minuten für 60 gebucht.leider wollte die Chefin mich nicht massieren...
 
Vor kurzem hat mich die Neugier aufgrund der Berichte hier gepackt und ich habe den Laden besucht. Dort kam direkt die Chefin auf mich zu und ging mit mir in eine der kleinen Kabinen. Es wurde sofort deutlich dass man eine normale Massage hier nicht zu erwarten hat. Ich wurde direkt vor die Wahl zwischen den bekannten Bonbons gestellt. Sowas ist ehrlich gesagt nicht mein Fall, da dann die Spannung schon etwas raus ist... Ich mag es lieber wenn das Ende zuerst noch offen bleibt. Bezahlen sollte ich im Voraus.

Danach verließ die Chefin die Kabine und es kam HongHong rein. Mit Massage hatte das Ganze ehrlich gesagt nichts zu tun. Trotz Hinweisen von mir deutlich zu leicht und einfallslos. Es wirkte als würde sie wie ein Roboter die ganze Zeit maximal 2-3 Techniken abspulen. Vielleicht lag es auch an den Temperaturen, aber motiviert oder abwechslungsreich ist etwas anderes. Ein Spannungsaufbau war vorhanden, jedoch wirkte auch dieser auf mich eher wie das stumpfe Abspulen von einem simplen Muster. Einfach sehr vorhersehbar. Überraschungseffekt = 0.

Wiederholungsbedarf war so für mich eher gering. Positiv ist halt, dass dort offensichtlich mehrere jüngere Masseurin arbeiten, was meiner Erfahrung nach momentan ja schon eine ziemliche Seltenheit ist. So vergleichsweise wenig motiviert HongHong wirkte, so übermotiviert kam mir die Chefin vor. Hier merkt man dass es ganz klar ums Geld verdienen geht, was natürlich auf der einen Seite selbstverständlich ist. Auf der anderen Seite sollte man so etwas als Kunde meiner Meinung nach nicht so stark spüren.
 
Ich war mal wieder Vorort da ich ein wenig neugierig auf Yoyo war.
Die Kleine kam mir doch etwas bekannt vor obwohl sie sagte das sie völlig neu in dem Geschäft sei.
Massagemässig war sie gar nicht so unerfahren.
Mit ihrer Fingerfertigkeit war ich ganz zufrieden .
 
Warum hast du das Ganze nicht abgebrochen und mit der Chefin darüber gesprochen.
Leider versteht Honghong kaum deutsch sodas sie warscheinlich gar nicht gemerkt hat das du unzufrieden warst.

Ich glaube das hätte wenig gebracht. Sie müsste das was sie da versucht hat halt erstmal richtig lernen. Und dass sie ruhig härter massierien soll hat sie definitiv verstanden, jedoch nicht (bzw nur wenige Sekunden) umgesetzt. Mein Eindruck war halt dass der Fokus dort einfach woanders liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben