• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

TCM Tui Na Massage in Prenzlauer Berg

E

Enton

Durch Google kam ich durch reinen Zufall auf dieses Massage-Angebot auf der Heinrich Roller Str. 17. Jeweils nur Montags bieten zwei Masseurinnen in den Räumen einer Coaching Praxis chinesische Massage an. Der Kontakt lief unkompliziert über Whatsapp in guten geschriebenen Deutsch (später auch gesprochen). Die Termine scheinen begehrt zu sein, ich hatte Glück und es war noch einer frei. Eine Stunde chinesische Tui Na Massage kostet 55€.

Das Ambiente ist sehr stilvoll und professionell. Ebenso die DL. Die Massage war vielleicht die Beste die ich bisher bekommen habe. Es war nur immer mal wieder entspannend, dann wieder schmerzvoll, aber immer mit dem Gefühl, dass die Masseurin genau weiß was sie tut. Auf meine Beschreibung der Schulterverspannung wurde die ganze Zeit eingegangen. Es erschien mir sehr kundenorientiert. Am Ende bin ich tatsächlich weggedöst, was mir noch nie passiert ist. Ich war richtig wacklig auf den Beinen. Es war ein sehr verrücktes, aber sehr gutes Gefühl.

Über eine Massage hinausgehendes wurde nicht angeboten und nicht erfragt, ist für den Rahmen auch weder passend noch zu vermuten. Insgesamt ein besonderes Erlebnis!
 
Zurück
Oben