Es war an der Zeit, meinen Horizont zu erweitern und mal einen Test in der Landeshauptstadt zu machen. Der letzte Besuch im Outback war nicht so der Brenner, die Berichte hier hörten sich alle sehr positiv an, also ab nach Minga.
Am Vortag habe ich einen Termin bei Yiyi per WA ausgemacht, es war allerdings kein leichter Entscheidungsprozess. Die momentane Favoritin scheint hier wohl die Lili zu sein, ich wollte das Optimum raus holen, aber sie ist nicht so ganz mein Typ und irgendwie sah sie mir auf den Fotos übermüdet aus. Die Yiyi hatte was, was mich am Ende nicht losließ - ich fand sie einfach interessanter.
Zehn Minuten vor dem vereinbarten Termin unten geklingelt und ab in den 1. Stock. Aufgemacht hat wohl die Sissi fragte, ob ich Termin habe, nachdem wir das geklärt haben, sagte sie Yiyi ist noch beschäftigt und ich wurde in der Küche "geparkt". Sissi sieht übrigens live besser aus als auf den Fotos, mag natürlich von der Tagesform abhängig sein.
Mehr oder weniger zum vereinbarten Zeitpunkt kam dann mein "Date", wir begrüßten uns und ich wurde in den kleinen Kabuff nach hinten gelotst. Yiyi sieht auf den Fotos jünger aus, es kann also sein, dass da irgendwelche Filter im Spiel waren oder die erwähnte Tagesform. Wiedererkennungswert ist definitiv da, sie ist jung und überraschend groß für eine Chinesin. Optisch etwas anders, aber keineswegs enttäuschend.
Nach der Abfrage der Parameter wie lange und was man gerne möchte, begann die Massage sofort mit Öl. Das Mädchen hat überraschend viel Kraft in den Händen und die Massage ist erste Sahne. Sie muss das irgendwo professionell gelernt haben. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, würde aber behaupten, es war eine der besten professionellen Massagen, die ich je hatte, inklusive der bei den Thais vor Ort und auch außerhalb Thailands. Vergleichen mit meinen zwei bisherigen Erfahrungen war die Massage, ohne zu übertreiben, Lichtjahre besser. Oder anders gesagt, das andere war eher Streicheln.
Sie hat auch mehrmals nachgefragt, ob alles passt und hingewiesen, dass ich die nächsten drei bis vier Tage mit Schmerzen rechnen muss, es dann aber definitiv besser wird. Unterhaltung in Englisch war überhaupt kein Problem.
Der Wellness-Teil war besser als ich dachte. Kurzum der Laden ist absolut top vom Preis-Leistungs-Verhältnis, sprich ich werde meine Ausflüge definitiv vom Outback nach München verlagern.
Yiyi ist absoluter Hammer, ich habe fast schon die Vermutung, dass die meisten hier schweigen, um sie für sich zu behalten. Ich denke ich werde noch ihre wertvolle Zeit buchen.
Nach ca. 55-58 Minuten war ich fertig, Dusche bzw. Getränke wurden nicht angeboten, war mir dann aber effektiv egal.
Zwei Ladies langweilten sich beim Verlassen des Lokals auf den Liegen, ich vermute, dass man auch bei spontanen Besuchen Einlass bekommt.
Mich sieht der Laden definitiv wieder.