• Wellness Massage in Bobingen

Hochstraße 8, 86399 Bobingen, 0152-10985805

Wir freuen uns über Euren Besuch und konstruktive Berichte hier im Forum.

* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
TCM Rosen Wellness München

München TCM Rosen Wellness München

Rosenheimer Str. 34, 81669 München, 0152-17200922, 089-70009882
Heute zum ersten Mal im TCM Rose gewesen, einen Ein-Stunden-Termin per WA bei Yuki vereinbart. Die Massage war strukturiert und recht fest. Mir persönlich war die Massage ein bisschen zu hektisch, vielleicht wär das bei 90 Minuten weniger der Fall. Zu kritisieren gibts, dass das Handy mehrfach bei eingehenden Nachrichten bimmelte und vibrierte, die abschließende Kopfmassage wurde zum Teil nur einhändig ausgeführt, da die andere Hand tippte. Nicht so toll. Aber insgesamt wars okay, durchaus noch ausbaufähig.

Letzte Woche wollte ich erneut zu bei Yuki, die ist aber im Urlaub. Kurzfristig einen Termin bei Lilli gebucht. Die Massage bei Lili war sehr gut. Kräftig und mit Struktur. Alles wird mit Begeisterung umgesetzt. Lilli spricht weder Englisch noch Deutsch. Massieren können beide Damen, aber bei Yuki war es lustiger.

Nach den vielen positiven Kommentaren war ich jetzt schon dreimal im TCM Rose. Terminbuchung, Freundlichkeit, Sauberkeit und Diskretion top. Der erste Termin war noch bei Lulu. Massage eher hektisch, insgesamt jedoch ok.
Der zweite Termin war bei Lili. Massage und so sehr gut.
Der dritte Termin war bei Jiji. Die Massage war sehr stark und gekonnt.
Wiederholung 100%.

Es war an der Zeit, meinen Horizont zu erweitern und mal einen Test in der Landeshauptstadt zu machen. Der letzte Besuch im Outback war nicht so der Brenner, die Berichte hier hörten sich alle sehr positiv an, also ab nach Minga.

Am Vortag habe ich einen Termin bei Yiyi per WA ausgemacht, es war allerdings kein leichter Entscheidungsprozess. Die momentane Favoritin scheint hier wohl die Lili zu sein, ich wollte das Optimum raus holen, aber sie ist nicht so ganz mein Typ und irgendwie sah sie mir auf den Fotos übermüdet aus. Die Yiyi hatte was, was mich am Ende nicht losließ - ich fand sie einfach interessanter.

Zehn Minuten vor dem vereinbarten Termin unten geklingelt und ab in den 1. Stock. Aufgemacht hat wohl die Sissi fragte, ob ich Termin habe, nachdem wir das geklärt haben, sagte sie Yiyi ist noch beschäftigt und ich wurde in der Küche "geparkt". Sissi sieht übrigens live besser aus als auf den Fotos, mag natürlich von der Tagesform abhängig sein.

Mehr oder weniger zum vereinbarten Zeitpunkt kam dann mein "Date", wir begrüßten uns und ich wurde in den kleinen Kabuff nach hinten gelotst. Yiyi sieht auf den Fotos jünger aus, es kann also sein, dass da irgendwelche Filter im Spiel waren oder die erwähnte Tagesform. Wiedererkennungswert ist definitiv da, sie ist jung und überraschend groß für eine Chinesin. Optisch etwas anders, aber keineswegs enttäuschend.

Nach der Abfrage der Parameter wie lange und was man gerne möchte, begann die Massage sofort mit Öl. Das Mädchen hat überraschend viel Kraft in den Händen und die Massage ist erste Sahne. Sie muss das irgendwo professionell gelernt haben. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, würde aber behaupten, es war eine der besten professionellen Massagen, die ich je hatte, inklusive der bei den Thais vor Ort und auch außerhalb Thailands. Vergleichen mit meinen zwei bisherigen Erfahrungen war die Massage, ohne zu übertreiben, Lichtjahre besser. Oder anders gesagt, das andere war eher Streicheln.

Sie hat auch mehrmals nachgefragt, ob alles passt und hingewiesen, dass ich die nächsten drei bis vier Tage mit Schmerzen rechnen muss, es dann aber definitiv besser wird. Unterhaltung in Englisch war überhaupt kein Problem.

Der Wellness-Teil war besser als ich dachte. Kurzum der Laden ist absolut top vom Preis-Leistungs-Verhältnis, sprich ich werde meine Ausflüge definitiv vom Outback nach München verlagern.

Yiyi ist absoluter Hammer, ich habe fast schon die Vermutung, dass die meisten hier schweigen, um sie für sich zu behalten. Ich denke ich werde noch ihre wertvolle Zeit buchen.

Nach ca. 55-58 Minuten war ich fertig, Dusche bzw. Getränke wurden nicht angeboten, war mir dann aber effektiv egal.

Zwei Ladies langweilten sich beim Verlassen des Lokals auf den Liegen, ich vermute, dass man auch bei spontanen Besuchen Einlass bekommt.

Mich sieht der Laden definitiv wieder.

Sisi hieß die junge Dame, sprach weder Deutsch noch Englisch, aber Spanisch ging. Eine eher sanfte, jedoch wohltuende Massage und auf die Wünsche, welche verbal nicht kommuniziert werden konnten, wurde trotzdem zu 100 Prozent eingegangen. Jederzeit wieder gerne!

Vor vier Wochen war ich beruflich in München und wollte die besagte Location aufsuchen. Die Terminvergabe geht problemlos über WhatsApp und eine freundliche und zierliche Dame öffnete die Türe im 1. Stock. Gebucht hatte ich Yuki, sie gefiel mir optisch am besten.

Es ging dann in den hintersten Raum, in dem standen zwei Liegen. Eine Dusche wurde nicht angeboten, wäre aber vermutlich möglich gewesen.

Die Massage war dann eher unterdurchschnittlich und die Dame dreimal am Handy, was mich persönlich sehr stört. Gebucht war eine Stunde. Nach 30 Minuten wurde dann gewendet und die Vorderseite bearbeitet.

Allerdings war die Verständigung nur übers Handy oder ganz gebrochenes Englisch möglich.

Die Wiederholungswahrscheinlichkeit ist eher nicht so hoch, da mir das Ganze ein wenig zu lustlos war und eher ein Standard-Programm war, das abgespult wurde.

Parkplatz ist kein Problem, in der Nähe gibt's mehrere Parkhäuser

Ich war mittlerweile auch mehrere Male vor Ort, jeweils nach unkomplizierter und kurzfristiger Terminvereinbarung via WhatsApp. Die Termine wurden stets eingehalten. Ich war die gewünschte Masseurin nicht verfügbar, wurde unaufdringlich Ersatz inklusive Foto vorgeschlagen.

Die Massagen habe ich hauptsächlich von Lilli erhalten, und empfand sowohl die Massage immer als sehr angenehm. Insbesondere ihre Technik hat es mir angetan, sie ist im Kontakt sehr fröhlich und hat den Eindruck vermittelt, ihren Job gerne zu erledigen.

Vorgestern einen 90 Minuten-Termin bei Yiyi gehabt. Sie ist eine freundliche und sehr gut gelaunte junge Dame, mit der man sich hervorragend auf Englisch verständigen kann. Ihre engagierte Massage war für deutsche TCM-Verhältnisse tatsächlich erstaunlich fest und professionell, sie erwähnte auch stolz, dass sie das drei Jahre gelernt hat, was ich ihr auch abnehme. Mir persönlich war es wie so oft zu hektisch, da werde ich bei Wiederholung davor freundlich um etwas langsamere Gangart bitten. ihr Programmangebot ist auch sehr umfangreich und sie ist wirklich sehr zugewandt und empathisch. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Ich war letztens auch bei Lili.
Die Massage war absolut genial und man hat wirklich den Eindruck, dass sie es gerne macht! Sie ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich war letztens bei Sisi. Ich habe 90 Euro für 60 Minuten bezahlt.
Eine gegenseitige Massage war möglich.
Insgesamt ok, aber nicht der Hammer. Wiederholung eher unwahrscheinlich.

Ich habe vor kurzem einen Termin bei Yuki für eine 30-minütige Massage gebucht und es war möglich, dies ziemlich spontan über WhatsApp zu tun. Beim Betreten der Einrichtung wurde ich von einer freundlichen Masseurin begrüßt, die fragte, ob ich einen Termin habe und dann Yuki anrief, die mich in einen Massageraum führte. Die Zahlung wurde im Voraus genommen.

Die Kommunikation war nur auf Englisch möglich. Die Rückenmassage war wirklich sehr gut und sie konnte alle Muskelverspannungen erkennen und bearbeiten. Die Kopfmassage hätte ich auslassen können, war aber im Preis inbegriffen, also warum nicht. Sie sprach mich auf Englisch immer als Brother an, das war das Einzige, was ich angesichts der angebotenen Dienstleistungen seltsam fand, haha, aber ich kann diese Einrichtung definitiv empfehlen

Ich war letzte Woche bei den Rosen Mädels
zu Gast Terminvereinbarung per WhatsApp war kein Problem
Ich hatte mich vorab für Yi Yi entschieden was
sich als gute Wahl erwies
Die Massage war meines Erachtens sehr gut
Der Wellnessteil war ebenfalls gehobenes Niveau Ich werde sie gerne wieder besuchen
Und es gibt ja noch weitere gute Masseurinnen
Geparkt habe ich in einem naheliegenden
Parkhaus

Ich war bisher zweimal vor Ort - definitiv eine der aktuell guten Massagen für mich. Terminvereinbarung via WhatsApp, unkompliziert und schnell. Ich hatte zwei gute Erlebnisse mit Yuki und der quirligen Yi Yi. Letztere greift in der Tat für TCM-Verhältnisse recht kräftig zu und ist an meine Grenzen gegangen. Das Angebot ist umfangreich - da sollten für jeden was dabei sein.

Ich war vor ein paar Tagen hier. Die Praxis befindet sich im ersten Stock. Ich bin ohne Termin hingegangen, da ich sie unter der oben genannten Telefonnummer nicht erreichen konnte. Eine Chinesin öffnete die Tür. Es wurde über das Menü gesprochen und das Geld musste vor Beginn der Massage übergeben werden. Die Massage ist nicht so gut wie erwartet und der Entspannungsteil ist zielorientiert. Der Wiederholungsfaktor ist für mich geringer.

Manchmal muss man sich einfach was gönnen. Ich hatte kürzlich eine Vierhand-Massage gebucht. Zu meiner geplanten Uhrzeit waren dann Jiji und Yuki anwesend. Das hat schon was, wenn man nicht weiß, auf welche der Hände man sich konzentrieren soll. Und besonders intensiv fand ich es, wenn eine der Damen fest den Rücken massiert, und die andere sich sehr ausgiebig um einen anderen Bereich kümmert. Erst in Rückenlage, danach in Bauchlage.

Bisher hatte ich Solotermine bei Yiyi und auch Yuki, Yiyis Massage ist meines Erachtens deutlich fester und professioneller. Aber vier Hände gleichzeitig ist bestimmt großartig, nur leider auch doppelt so teuer. Wochenlang war die Stammbesetzung Yiyi, Yuki, Lili und Kim, letztere wird derzeit durch Nana ersetzt.

Ich wollte neulich hingehen und habe per WhatsApp einen Termin vereinbart. Als ich vor Ort war habe ich erfahren, dass aus dem Termin nichts wird, weil die Dame jetzt doch belegt sei. Ich solle doch wann anders wiederkommen. Das fand ich schon nicht so toll.

Bin dann tatsächlich kurz danach nochmals mit Termin hin - diesmal war Masseurin Nana tatsächlich auch verfügbar. Eine Stunde gebucht, aber es wurden 20 Euro mehr verlangt als hier zu lesen. Habe mich dann beschwert, aber ohne Erfolg.

Die Massage war in Teilen ganz in Ordnung, und in Teilen allerdings nur richtig schlecht.
Ich werde wohl nicht mehr hingehen!

Ich war gestern spontan und ohne Termin dort. Sauberes Ambiente, weiß leider nicht wie die Masseurin geheißen hat.
In jedem Fall eine sehr schöne, aus meiner Sicht mit der richtigen Dosis Kraft und Öl ausgeführte Massage. Ich hätte dort Stundenlang liegen können :).
Drehen und weiter Genießen.
85460 war vereinbart und definitiv auch Wert.

Zurück
Oben