• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sally Li in Frankfurt

Frankfurt Sally Li in Frankfurt

Reuterweg 42, 60323 Frankfurt am Main, 0152-10208473, 0177-6760107
Bei meiner letzten Suche in Frankfurt gefunden. War aber nicht drin. Die Google Maps Bewertungen könnten unterschiedlicher nicht sein.
 
Ich kann dir das Studio nur sehr empfehlen. Dort arbeiten Sally und Jasmine. Bei Sally bist du in besten Händen und Entspannung ist garantiert.
 
Die Räumlichkeiten sind nicht ansprechend, da sie sich im Kellergeschoss befinden und auch nicht gerade zum Wohlfühlen einladen. Aber die Massage von Sally ist wirklich meisterhaft. Denn sie hilft bei muskulären Verspannung richtig gut.
 
Nette professionelle Masseurin, TCM ist hier kein Feigenblatt. Behandelt im weißen Kittel. Keine berauschenden Deutschkenntnisse, man kann sich aber verständigen. Sehr gekonnte medizinische Massage, findet alle Shiatzu-Punkte. Die weitergehende Entspannung war, sagen wir mal, effektiv. Inklusivpreis 60460.
 
Sally hat offensichtlich aufgerüstet: Es gibt zwei neue Mitarbeiterinnen, Lilly und Emily. Letztere ist eine recht junge, typisch zierliche Chinesin. Lilly ist etwas größer mit stärkerer Oberweite, für meinen Geschmack deutlich attraktiver. Die Massage bei ihr war sehr sanft und erotisch.
Ich konnte einmal dort auch eine vierhändige Massage mit Sally und Emily erleben (80460), wobei letztere deutlich angelernt wurde. Für mich barg das keine Wiederholungfaktor. Mein Eindruck war, dass Sally sich mehr auf die medizinischen Massagen konzentrieren will und für Anderes die beiden Kolleginnen eingestellt hat, die von TCM wohl auch wenig verstehen.
 
Letzte Woche habe ich die TCM Praxis Sally Li auprobieren können. Starke Verspannungen Im Rücken und Appetit anregende Berichte haben mich zu Emily geführt. Sie ist die bisher hübscheste Dienstleisterin die ich in Frankfurt erlebt habe. Zu Beginn wurde Coronatechnisch Fieber gemessen, der Massageraum (im Kellergeschoss) war sauber und trotz Sommerhitze angenehm temperiert. Gebucht habe ich 90 Minuten. Die erste halbe Stunde wurden meine Schmerzen behandelt, anschließend ging es über in den Wellness Teil. Zuerst in Bauchlage wurden alle Gliedmaßen in Ruhe und mit viel Gefühl ausgiebig behandelt. Nach dem Umdrehen kam die Nachfrage ob die übrige Versteifungen auch behandet werden soll, was ich natürlich gerne angenommen habe. Weil nach dem säubern noch Zeit übrig war gab es das Angebot für eine zweite Massage in der Körpermitte, ich habe (weil voll zufrieden) die Alternative Fußmassage gewählt. Bezahlt habe ich für 90 Minuten 100. Bei Gelegenheit werde ich dort wieder gerne einen Termin machen.
 
Nach meinem Besuch bei dieser Location kann ich nur sagen, dass das keine Wiederholung wert ist ... der Massageraum im UG ist mit Gerümpel vollgestellt, die Massage war weder angenehm, sonst löste sie irgendwelche Verspannungen (die sich bei der Dame auch sonst nicht eingestellt haben ...). Die Behandlung war stellenweise einfach nur schmerzhaft, ohne dass man sich hinterher auch nur einen Deut besser gefühlt hätte (währenddessen wurde immer etwas von der besseren Durchblutungen verschiedener Körperteile genuschelt, eine bessere Durchblutung eines entscheidenden Körperteils hat sich aber in keiner Weise eingestellt). Von daher "zero points" ...
 
Ich war jetzt schon insgesamt drei mal hier. Das erste mal war ich bei Emily. Die Massage war eher hektisch und schnell das Ende war gut und entspannt, aber etwas professionell. Sie hat einen schönen knackigen Körper. Das zweite Mal war ich ebenfalls bei Emily, wobei nach der Entspannung in der Körpermitte dann Sally rein kam, und noch mal ein eher medizinische Massage gegeben hat. Das dritte Mal war ich schließlich nur bei Sally, die dann auch den Entspannungsteil übernommen hat. Insgesamt hat mir die letzte Massage eigentlich am wenigsten gefallen, da ich dieses pseudomedizinische nicht so richtig mag. Mir wurde dann aus der Hand gelesen, dass ich irgendwelche Probleme habe, was gar nicht stimmte. Das war der Entspannung eher abträglich.
 
War vorige Woche schon das dritte mal bei Anna. Sehr hübsch und professionell.
Lässt sich leider nicht anfassen ist aber sehr fingerfertig. Sehr gekonnte Prostatastimulierung.
60für60 mit doppelter Entspannung. Immer wieder gern.
 
Nachdem ich hier einige Zeit mitgelesen habe, war ich heute Mittag bei Sally Li und hier ist mein erster Bericht.
Nach 5 Minuten warten im Nebenzimmer hat mich Anna abgeholt. Wir haben eine Stunde Massage vereinbart. Sie hat sich - mit Handschuhen - erst intensiv um meine Schultern und meinen Rücken gekümmert, wobei dies eher ein intensives Reiben als eine Massage war. Dann ging es weiter zur Körpermitte und durch kleine Anmerkungen beiderseits war das Ziel klar. Nach dem Umdrehen hat sie sich um meine wachsende Verspannung gekümmert. Anschließend alles sauber gemacht und zum Abschluss die Beine und Füße massiert.

Mein Fazit: Anna ist sehr nett und freundlich und man kann sich einigermaßen gut mit ihr unterhalten. Eine gute Massage kann man von ihr nicht erwarten, aber sie kümmert sich wohlwollend um die Verspannung. Mit 70460 war es bei mir jedoch etwas teurer als bei den Kollegen. Wahrscheinlich reicht beim nächsten Mal die kurze Entspannung, da die Massage wirklich nicht der Rede wert ist.
 
Ich war vor ein paar Wochen nochmal da. Termine sind in den Abendstunden sehr leicht zu bekommen. Keine Ahnung, wie die offiziellen Öffnungszeiten sind, aber man kann teilweise auch noch um 9:30 kommen, wenn man Glück hat. Leider ist es beim Fiebermessen und den Handschuhen geblieben, was echt etwas Strange ist, wenn man nicht mal in der Apotheke noch ne Maske anziehen muss. Fiebermessen ist mir eigentlich egal, aber die Handschuhe finde ich irgendwie nervig (sie machen nur beim letzten Teil Massage Sinn ;-).
 
Hallo zusammen,
ich war nun seit einem halben Jahr Pause mal wieder im TCM Sally Li. Ich kann die vorherigen Berichte bestätigen. Leider gibt es immer noch das Fiebermessen (eher unkritisch) und das leidige Thema mit den Gummihandschuhen. Auch wenn die Handschuhe auf Wunsch ausgezogen werden, bleibt die etwas klinische Atmosphäre doch bestehen und verstärkt den Eindruck der insgesamt recht mechanischen Herangehensweise. Ich war bei Anna, sieht ist - wie Sally auch - sehr höflich und korrekt. Mit 70430 ist TCM Sally Li als Ersatzadresse geeignet. Sinnlichkeit ist allerdings nicht Gegenstand des Angebots.
 
Moin,
war vor zwei Tagen vormittags bei dem Laden, mit Termin. Eine etwas ältere Dame hat mich massiert, durch Maske kann ich nicht viel zur Optik sagen, aber die Massage war ganz okay. Hatte mich direkt ganzkörperfrei auf die Liege gelegt und mein Rücken wurde mit den Händen mit Handschuhen massiert, dann kam ein Stein zum Einsatz, was recht angenehm war. Also einige Verspannungen wurden schon gelöst. Nach dem Umdrehen wurde mein bestes Stück auch zufrieden bearbeitet.
 
Habe TCM Sally Li diese Woche besucht. Am Vormittag konnte ich auch kurzfristig einen Termin bekommen. Die Umstände im Kellerraum mit Fieber messen und Handschuhen sind schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber keinesfalls abstoßend. Die allgemeine Hygiene war absolut in Ordnung. Insgesamt war die medizinische Massage sowie auch der erotische Part professionell und sehr emphatisch. Habe mich bei Sally sehr wohlgefühlt und werde gerne bei Gelegenheit eine Wiederholung einplanen.
 
Ich bin neulich zum ersten Mal dort gewesen. Begrüßt wurde ich von einer maskierten Frau in einem Gewand, dass an einen Schlafanzug erinnerte. Alter und Aussehen waren nicht zu erahnen, sie schien aber die Chefin zu sein. Nach dem Fiebermessen in den kleinen Massageraum und Sachen ablegen. Die Massageliege war beheizt, sehr angenehm. Unangenehm fand ich, dass alle Türen permanent offen standen. Die Massage war anfangs mehr ein Rütteln und Schütteln. Anstelle von asiatischen Klängen oder Relax-Musik ertönte der Hochzeitsmarsch (wer's mag). Offenbar hatten es ihr meine Pobacken besonders angetan, denn mit ihnen hielt sie sich besonders lange auf. Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber es folgte eine Massage, die überraschend gut war. Die Dame schien zu wissen, was sie tut. Dass sie dabei aber Gummi-Handschuhe trug, ist ein no go und Grund für mich, nicht mehr dort hin zu gehen. Der Preis war ok (70/60).
 
Also Ich hab es auch vor kurzem geschaft diesen Laden zu besuchen, das erste und letzte mal. Es gab keinen Hochzeitsmarsch, die Türen waren zu, dafür gab es Kellergeruch. Die Massage war nix besonderes. Ich möchte mich gerne entspannen und in einer Kellerbude mit null Atmosphäre und mit einer Dame deren Aussehen mir nicht gefällt, passt das für mich nicht.
 
Ich wollte gestern einen Termin mit Sally vereinbaren. Über ihre Handynummer war sie zu erreichen, das Studio im Reuterweg ist allerdings geschlossen. Sie wird ihre Arbeit in den nächsten Tagen in einem anderen Studio in Frankfurt wieder aufnehmen.
 
Sally ist leider nicht mehr in Frankfurt.
Sie muß wohl zum Chinesischen Neujahrsfest zuhause in Hainan gewesen sein und wäre nun in einer anderen deutschen Stadt.
Wirklich schade.
 
Zurück
Oben