Frankfurt TCM Praxis Sally Li

Nero2019

Nero2019

Massagekenner
Bei meiner letzten Suche in Frankfurt gefunden. War aber nicht drin. Die Google Maps Bewertungen könnten unterschiedlicher nicht sein

Zur Homepage
 
I

Ista

Frischling
Ich kann dir das Studio nur sehr empfehlen. Dort arbeiten Sally und Jasmine. Bei Sally bist du in besten Händen und deine völlige Entspannung ist garantiert...
 
I

Ista

Frischling
Die Räumlichkeiten sind nicht ansprechend, da sie sich im Kellergeschoss befinden und auch nicht gerade zum Wohlfühlen einladen. Aber die Massage von Sally ist wirklich meisterhaft. Denn sie hilft bei muskulären Verspannung und anderen..
 
C

Camper

Frischling
Die Räumlichkeiten sind nicht ansprechend, da sie sich im Kellergeschoss befinden und auch nicht gerade zum Wohlfühlen einladen. Aber die Massage von Sally ist wirklich meisterhaft. Denn sie hilft bei muskulären Verspannung und anderen..
gute HE inklusive? Preislich?
 
M

Markmo96

Neu
Hallo allerseits!

Wer war noch alles bei Sally? Also 60min gekonnte Massage + HE für 60€ ist ein guter Preis. Bitte um mehe Erfahrungsberichte diesbezüglich.
 
V

Vollsp

Massagekenner
Ist doch immer das gleiche Programm, für was braucht man da nun etliche Erfahrungsberichte?
Gehe hin, oder bleibe halt daheim.
 
R

Realspiffy

Frischling
Nette professionelle DL, TCM ist hier kein Feigenblatt. Behandelt im weißen Kittel. Keine berauschenden Deutschkenntnisse, man kann sich aber verständigen. Sehr gekonnte medizinische Massage, findet alle Shiatzu-Punkte. Die weitergehende Entspannung war, sagen wir mal, effektiv. Inklusivpreis 60460.
 
R

Realspiffy

Frischling
Sally hat offensichtlich aufgerüstet: Es gibt zwei neue Mitarbeiterinnen, Lilly und Emily. Letztere ist eine recht junge, typisch zierliche Chinesin. Lilly ist etwas größer mit stärkerer Oberweite, für meinen Geschmack deutlich attraktiver. Die Massage bei ihr war sehr sanft und erotisch.
Ich konnte einmal dort auch eine vierhändige Massage mit Sally und Emily erleben (80460), wobei letztere deutlich angelernt wurde. Für mich barg das keine Wiederholungsgefahr. Mein Eindruck war, dass Sally sich mehr auf die medizinischen Massagen konzentrieren will und für Anderes die beiden Kolleginnen eingestellt hat, die von TCM wohl auch wenig verstehen.
 
Oben