• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

München TCM Meridian Massage

Le_Rire

Massagekenner
Kenner
Ich bin durch Zufall auf diese TCM Lokalität gestoßen. Ich habe ohne Termin gegen 11:30 einfach mal mein glück versucht.

Empfangen wurde ich von der jungen Dame auf der HP. Ich machte gleich mal einen 90 Minuten Termin (75€).
Der Laden ist hell und wirkt sehr ordentlich. Es sind mehrere einzelne Zimmer vorhanden. Das Massagezimmer selber war sauber und durchaus zweckmäßig eingerichtet. Die Liege ist beheizt und hat ein Loch für das Gesicht.
Ich legte mich nackig auf die Liege und bald darauf kam die Dame. Mit Maske etwas schwer zu erkennen, aber ich vermute 40+ schlank, sprachlich leicht eingeschränkt aber sehr freundlich.
Ich wurde komplett abgedeckt und mit heißen Steinen noch aufgewärmt. Die Massage begann am Kopf und wurde dann langsam nach unten fortgesetzt. Die Massage war schon eine der etwas härteren Art, doch genau was mir gefällt. Sie massierte auch die Knoten im Schulterbereich perfekt raus. Gegen Ende der Rückenlage wurde ich noch auf evtl. anfallende Verspannungen hingewiesen.... diese wurden gegen einen üblichen Aufpreis in Angriff genommen. Erst noch eine Weile in Bauchlage zu Vorbereitung und dann in Rückenlage ein Wohlfühlgefühl zu erzeugen.
Nach einer Zwischenzeitlichen Reinigung erfolgte die Massage von Armen Oberkörper und Füße. Wobei die Fußmassage echt wahnsinnig entspannend war. Ich bin zeitweise eingeschlafen.

Nach guten 1,5 Std. waren wir fertig und ich ging zufrieden einer Wege.

Auf alle Fälle eine Empfehlung und wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich hier wieder vorbeischauen.

Kreuzweh

Aktiv dabei
TCM Meridian ist eine Filiale von TCM Massage Studio in der Rosenheimer Str. 102.

Bekannt für gute bis sehr gute ganzheitliche Massage. Es kommt halt mmer auf die Masseurinnen an. Ich habe das Studio RO102 stets komplett entspannt verlassen.

Inferno2022

Frischling
Hi, ich war heute da.
Sehr schöne Räumlichkeiten, und überall Schilder dass es keine erotischen Massagen gibt.
War gespannt ob und wie das umgesetzt wird.

Unterhose anlassen stand auch auf einem Schild, das habe ich mal ignoriert (war auch nur auf einem Schild geschrieben)

Massage gut und kräftig, mit ein paar Streifschüssen, so dass ich man mehr erwarten konnte, gab es auch, aber recht teuer. Die Massage selbst lag bei 48 für 60 Minuten, dideldadel büllerböh.

Ausführung war ok, aber der Preis war für hiesige Verhältnisse zu hoch.

Hi,

ich war letzte Woche dreimal da. Die Schilder habe ich auch gesehen und ignoriert.
Hatte drei verschiedene Masseurinnen. Haben dann im Lauf der Massage zu unterschiedlichen Zeiten immer Extra angeboten.
Je nach Dame mal besser mal schlechter, aber immer ok.

Ich würde wieder hingehen, wenn ich in München bin.

Kreuzweh

Aktiv dabei
Der Massagepreis 48460 (bzw 53 in der Filiale RO) ist für München günstig. Die Extras sind ja verhandelbar. Es kommt immer auf die Süsswarenverkäuferin an. Sagst du "nein Danke", dann sinkt der Preis und kurz bevor die Uhr ganz runter tickt kann es u.U. recht günstig werden.

Hawi69

Frischling
Weiß jemand wie vielfältig die Angebote so sind? Bzw. Was wird so angeboten und welche Preise werden aufgerufen. Auch gerne per pn, falls möglich

Kreuzweh

Aktiv dabei
Du darfst hier keine detailierte Preisliste erwarten. Geh einfach hin und lasse dich überraschen. Im worst case bekommst du eine gute Massage.

Hawi69

Frischling
Wollte auch nur ne grobe Richtung, ob München eventuell günstiger ist als Augsburg. Hier haben Sie sie allmählich ein Rad ab😉

Typischer Fall bei dem Du den geneigten Leser beleidigst, wenn Du „sie“ groß schreibst.

Gestern war ich dort um das zu testen.
An der Rezeption war eine etwa 40 jährige, hochgeschlossene europäisch aussehende Frau. Ihr habe ich für eine Stunde Massage 53 Eu gegeben.
Im Nebenraum war eine Liege mit einem Loch für den Kopf. Ich habe mich ausgezogen (komplett) und auf den Bauch gelegt. Die nette Dame von eben hat mich mit einem Leintuch abgedeckt und den Rücken durch das Leintuch behandelt. Dabei legte sie besonders Wert auf mein Hinterteil.
Dann ist eine andere Dame gekommen und hat mich massiert, wobei sie mein Gehänge etc besonders behandelt hat.
Dann wollte sie für weitere Sonderleistungen 70! Euro. Ich habe sie auf 50 runtergehandelt. Sie machte einen ordentlichen Job, war jedoch immer unberührbar.
Wiederholungsgefahr 40%

Oben