• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Böblingen TCM Meridian Gesundheit Studio Leonberg

Dobelstraße 1, 71229 Leonberg, 0162-4276541
Stadt Böblingen und Landkreis Böblingen im Regierungsbezirk Stuttgart

Inferno2022

Aktiv dabei
Empfohlen

TCM Meridian Gesundheit Studio Leonberg

Behandlung mit Schröpfen und Homöopathie und Akupressur chinesische TuiNa-Massage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google hatte mir gesagt, dass es ein neues Massageangebot in Leonberg gab.
Terminvereinbarung kein Problem, auch mal keine Sprachbarriere, wie sonst oft bei chinesischen Studios.

Es gibt scheinbar vier unterschiedliche Masseuse, als ich da war, war nur eine da.
Massage war recht gut, mal kein lockeres einölen sondern eine Massage mit Druck und vorallem mit System.
Nach ein paar Streifschüssen, habe ich auch meine Hände auf Wanderschaft gehen lassen.
Wurde mit einem Lächeln bedacht, …

Hatte dann die Frage was denn so angeboten wird. Body2Body gab es nicht, aber ein Happyend schon. 70460 wurde aufgerufen, also im normalen Bereich. Eigentlich wollte sie mir dann eine Prostata Massage verkaufen, was dann nicht so ganz meiner Vorstellung entsprach. Die Entspannung war dann, sagen wir mal, zielorientiert.

War jetzt nicht schlecht, aber auch nicht super toll.

Mal sehen wie die anderen Masseusen so sind, ….
 
Ich hatte bereits vor einigen Wochen das Vergnügen mit Ping. Terminvereinbarung via WhatsApp kein Problem, Parkplätze sind in der Umgebung genügend vorhanden.
Gebucht hatte ich 30 Minuten Massage + die Prostata Massage, also alles zusammen ca 1 Stunde. Die Massage selbst war sehr gut, mein Rücken sowie die Beine wurden sehr gut massiert.
Die Prostata Massage ist ein schönes Erlebnis, die Ping sehr gut durchführt und einen komplett entspannt. Kann ich nur empfehlen.
Ich werde die kommenden Tage wieder bei Ping vorbeischauen und die Prostata ausgiebig massieren lassen
 
Sehr freundlicher Empfang und eine professionelle Dame. Wow bin immer noch hin und weg! Von der sympathischen und schnellenTerminvereinbarung.

Wohltuende Massage mit sanfter Technik es wurden mit warmen Öle massiert. Zu Vorbeugung ist Prostatitis-Therapie eine super Sache die im asiatischen Raum eine lange Tradition gängige Methode, um die Symptome einer Prostataentzündung zu lindern.

Prostatamassage bedeutet, dass der Mann an seiner tiefsten und sensibelsten Stelle berührt wird. Schwerpunkt sein ( zB Kalkablagerungsabbau aus der Prostata) das sind so die Gründe für eine Durchführung so einer Massage, was in diesem Studio hochprofessionell durchgeführt wird, in einer warmen Zimmer und einer schönen Umgebung mit sehr gutem Öl, was ich sehr angenehm finde.

Macht weiter so sind ein mega Team, wo der Kunde noch König ist, denn so hab ich es empfunden. Hab eine schöne Prostata Massage gebucht und sie hat mich schön sanft massiert.
 
Ab und an gönne ich mir die Prostatamassage und es ist immer wieder sehr schön. Sanfte Massage der sensibelsten Bereiche des Mannes mit sehr entspannenden Ergebnis.
Das Studio ist sehr sauber, die Terminvereinbarung via WhatsApp kein Problem. Man merkt, man ist in guten Händen.
Grüße Ruma
 
Ich war letzte Woche am Donnerstag Abend zur Massage. Es war die Chefin Ping und noch eine zweite Dame anwesend, von dieser hab ich mir leider nicht den Namen gemerkt. Es wurde mir eine 4 Hand Massage angeboten, diese lehnte ich ab.
Ich wurde von der zweiten Dame massiert und sie meinte sie wäre noch ganz neu. Somit genoss ich eine Massage 30min inkl. Extra für 60 Euro. Massage und das extra (zweimal) war super und ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit massiert.
 
Das Studio befindet sich im Ortsteil Gebersheim. Es wirkt, im Gegensatz zu den meisten TCM-Studios mit ihren rosafarbenen Liegen, eher wie eine kleine Arztpraxis. Ping hat wohl auch eine medizinische Ausbildung in ihrer Heimat genossen und sie versucht das auch mit Erklärungen zu vermitteln. Das hat durchaus seinen Reiz und erinnert an japanische Einrichtungen bei denen extra Locations für bestimmte Dienstleistungen aufgebaut werden, z.B. ein Bahnabteil, eine Gondel oder ein Taxi. Unterstützt wird Ping von wechselndem Personal, meist einer etwas jüngeren Kollegin. Die angebotenen Leistungen sind mit Preisen aufgelistet und man kann sie in unterschiedlichen Varianten und Zeiten buchen. Im Schnitt kommt man bei einer Stunde auf 65 Euro, mit Prostatamassage auf ca. 90 Euro. Wegen der besonderen Atmosphäre und der sympathischen Ping ist das ein angemessener Preis den man nicht bereut. Aufpassen muss man, wenn Ping ungefragt Gerätschaften einsetzt, z.B. Sauggläser oder eine Art Holzwalze mit der sie den Rücken mit viel Druck und schmerzhaft bearbeitet. Bei einem meiner Besuche ist mir dies Wiederfahren und ich hatte danach eine gute Woche lang blaue Flecken vom Nacken bis zur Lende. Durch solche Spuren kann man zuhause in Erklärungsnotstand geraten.
 
Vor circa 2 Wochen war ich vor Ort pünktlich um 9 Uhr mit Termin. Um 9.15 Uhr ist die Inhaberin, circa 50J, gekommen. Hat das Zimmer zugewiesen und die Heizung aufgedreht. Duschmöglichkeit gab es nicht. Im Rahmen der gebuchten Ölmassage plus anschließender Prostata Massage wurde circa 40min. sehr gekonnt und professionell massiert. In den letzten 20min. folgte dann sehr angenehm die Prostatamassage, langsam und einfühlsam. Dabei erklärte sie medizinische Hintergründe und gab den Tipp monatlich zu kommen. Anscheinend gibt es weiteres Personal, welches aber nicht so früh da ist. Zukünftig werde ich jedoch nur die ölmassage buchen, damit sie auch 60min. dauert und dann die 20min prostatamassage. Rundum zu empfehlen. Kosten: 100 Euro.
 
Zum Thema in Kürze: Genau wie vorher beschrieben habe ich es auch genutzt, nur das die Prostata Massage ca. fünf Minuten ging und damit nichts zu tun hatte. Keine Ahnung die Dame.
Auch gab es preislich Irritationen, da sie mit der eigenen Preistafel nicht klar kam. Siehe erst Massage 60 min. und dann die andere. Bitte vorher klären😀😀😀
 
Ich habe es jetzt auch geschafft und war bei Ping.

Terminabstimmung war einfach per WhatsApp und hat gut funktioniert. Habe die Massage für 90 Minuten und die Prostata-Massage gewählt. War eine sehr gute und ausgiebige Massage mit einigen Streifschüssen. 😄 Sie ging auf alle Stellen ein und war sehr entspannend.

Die Prostata Massage beherrscht sie sehr gut und hat gemerkt, dass es mir gefallen hat und ausgiebig weitergemacht. Parallel dazu ein HJ. Nicht zu schnell und nicht zu langsam und bis zum schönen Ende.
Alles in allem war ich voll zufrieden und komme sicher wieder.
 
Zurück
Oben