• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
$resource.title

Stuttgart TCM Meridian Gesundheit Studio Leonberg

Dobelstraße 1, 71229 Leonberg, 0162-4276541

Inferno2022

Massagekenner
Kenner

TCM Meridian Gesundheit Studio Leonberg

Behandlung mit Schröpfen und Homöopathie und Akupressur chinesische TuiNa-Massage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Inferno2022

Massagekenner
Kenner
Google hatte mir gesagt, dass es ein neues Massageangebot in Leonberg gab.
Terminvereinbarung kein Problem, auch mal keine Sprachbarriere, wie sonst oft bei chinesischen Studios.

Es gibt scheinbar vier unterschiedliche Masseuse, als ich da war, war nur eine da.
Massage war recht gut, mal kein lockeres einölen sondern eine Massage mit Druck und vorallem mit System.
Nach ein paar Streifschüssen, habe ich auch meine Hände auf Wanderschaft gehen lassen.
Wurde mit einem Lächeln bedacht, …

Hatte dann die Frage was denn so angeboten wird. Body2Body gab es nicht, aber ein Happyend schon. 70460 wurde aufgerufen, also im normalen Bereich. Eigentlich wollte sie mir dann eine Prostata Massage verkaufen, was dann nicht so ganz meiner Vorstellung entsprach. Die Entspannung war dann, sagen wir mal, zielorientiert.

War jetzt nicht schlecht, aber auch nicht super toll.

Mal sehen wie die anderen Masseusen so sind, ….
 

Ruma

Neu
Ich hatte bereits vor einigen Wochen das Vergnügen mit Ping. Terminvereinbarung via WhatsApp kein Problem, Parkplätze sind in der Umgebung genügend vorhanden.
Gebucht hatte ich 30 Minuten Massage + die Prostata Massage, also alles zusammen ca 1 Stunde. Die Massage selbst war sehr gut, mein Rücken sowie die Beine wurden sehr gut massiert.
Die Prostata Massage ist ein schönes Erlebnis, die Ping sehr gut durchführt und einen komplett entspannt. Kann ich nur empfehlen.
Ich werde die kommenden Tage wieder bei Ping vorbeischauen und die Prostata ausgiebig massieren lassen
 
Sehr freundlicher Empfang und eine professionelle Dame. Wow bin immer noch hin und weg! Von der sympathischen und schnellenTerminvereinbarung.

Wohltuende Massage mit sanfter Technik es wurden mit warmen Öle massiert. Zu Vorbeugung ist Prostatitis-Therapie eine super Sache die im asiatischen Raum eine lange Tradition gängige Methode, um die Symptome einer Prostataentzündung zu lindern.

Prostatamassage bedeutet, dass der Mann an seiner tiefsten und sensibelsten Stelle berührt wird. Schwerpunkt sein ( zB Kalkablagerungsabbau aus der Prostata) das sind so die Gründe für eine Durchführung so einer Massage, was in diesem Studio hochprofessionell durchgeführt wird, in einer warmen Zimmer und einer schönen Umgebung mit sehr gutem Öl, was ich sehr angenehm finde.

Macht weiter so sind ein mega Team, wo der Kunde noch König ist, denn so hab ich es empfunden. Hab eine schöne Prostata Massage gebucht und sie hat mich schön sanft massiert.
 

Ruma

Neu
Ab und an gönne ich mir die Prostatamassage und es ist immer wieder sehr schön. Sanfte Massage der sensibelsten Bereiche des Mannes mit sehr entspannenden Ergebnis.
Das Studio ist sehr sauber, die Terminvereinbarung via WhatsApp kein Problem. Man merkt, man ist in guten Händen.
Grüße Ruma
 
Ich war letzte Woche am Donnerstag Abend zur Massage. Es war die Chefin Ping und noch eine zweite Dame anwesend, von dieser hab ich mir leider nicht den Namen gemerkt. Es wurde mir eine 4 Hand Massage angeboten, diese lehnte ich ab.
Ich wurde von der zweiten Dame massiert und sie meinte sie wäre noch ganz neu. Somit genoss ich eine Massage 30min inkl. Extra für 60 Euro. Massage und das extra (zweimal) war super und ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit massiert.
 
Oben