• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Essen TCM Meisterin Yellow in Essen

Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Keine Empfehlung! Ich war da und bin auch sofort wieder gegangen. Ziemlich versiffte Bude, massiert auf dem Bett in ihrer Wohnküche, wo es nach Essen riecht. Vom Typ her eher nicht ansprechend, Milf im Camping Outfit. Da ist nix attraktiv oder ansprechend. Bietet auch keine Bonbons an. Die ganze Anzeige ist ein Fake. Deshalb bin ich auch sofort wieder gegangen.
 
Vielen Dank Greg. Ich habe sie zwischenzeitlich auch angerufen. Habe von der Telefonlady rausbekommen, dass sie in der Krausstrasse residiert.
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Fotos bei Chinesinnen zu 95% Fake sind. Auch die Altersangabe stimmt dort nicht.
Daher habe ich schon fast damit gerechnet.Eventuell werde ich der Lady doch eine Chance geben,wenn sie natürlich nicht potthäßlich oder sehr dick ist.Outfit ist mir egal.Da ich oft in Chinarestaurant esse,stören mich die Gerüche auch nicht sonderlich.
Konntest Du erfahren ob sie BtB Massage oder TCM mit HE anbietet.Am Telefon sagte man nur etwas von 1 Stunde 50 Euro.

Nochmals vielen Dank:)(y)
 
Zurück
Oben