• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
TCM Massage Wuppertal

Wuppertal TCM Massage Wuppertal

Kieselstraße 50, 42119 Wuppertal, 0157-77778252
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

Administrator

TCM Massage Wuppertal, Kieselstr. 50

Traditionelle chinesische Massage, Tuina Massage, Fussmassage, Rückenmassage, ganzkörper Massage
 
Ich war dann vor ein paar Tagen mal in der Kieselstr.
Parken ist dort in den Seitenstraßen sehr gut möglich.

Der Eingang ist an einer ruhigen Straße und navh kurzem warten öffnete mir eine sehr sympathische Asiatin, mit gut verständlichen Deutsch-Kenntnissen, die Tür

Die Massage war wirklich gut. Bezahlt habe ich anschließend. Ihren Namen habe ich leider wieder vergessen.

Beim Verlassen des Ladens habe ich noch eine weitere Dame gesehen. Ich glaube, es war die Dame, welche oben auf dem Link zu sehen war (leider klappt der Link nicht mehr). Sie war auf jedenfalls ebenfalls sehr ansprechend. Beim nächsten Mal, versuche ich einen Termin bei ihr zu bekommen.

Fortsetzung folgt... :)
 
ich habe gestern mal wieder dort eingecheckt nach Terminvereinbarung.
War bei Mimi, Lilly war aber auch da.
Massage war einwandfrei und es war sogar eine richtig gute Massage von daher:
Wiederholungsfaktor 100%
 
ich war vorgestern bei TCM und weder Mimi noch Lilly waren da.
Bedient hat mich dann anscheinend die Chefin, danach war ich bedient.
Massage schlecht, nach knapp 30 Minuten bin ich geflüchtet.
Lt. Aussage von der Person im Laden sind wohl Mimi und Lilly beide nicht mehr dort anzutreffen, was echt besch... ist, da die beiden super sympathisch waren und die Massage war spitze.
Somit aktueller Wiederholungsfaktor 0%
 
Ich hatte gestern telefonisch einen Termin für heute Vormittag vereinbart.
Das Studio befindet sich in einer ruhigen Wohngegend und liegt im Erdgeschoss mit seperatem Eingang. Parkmöglichkeiten konnte ich schlecht einschätzen da ich zu Fuß war.

Geöffnet hat mir Shan Mei (Schreibweise anpassbar), Desinfektionsmittel und Hausschlappen sind im sehr offenen Eingangsbereich ausgelegt/vorhanden. Sowohl Massageräume als auch Dusche/Bad machten einen sauberen Eindruck.

Die Kommunikation verlief ohne größere Probleme da rudimentäre Deutsch/Englisch-Kenntnisse vorhanden zu sein scheinen.

Die Massage war nicht schlecht, sie scheint etwas mehr Ahnung zu haben als simples Öl auf dem Körper zu verreiben.

Alles in allem eine freundliche und höfliche Belegschaft, man wollte mir sogar die Schuhe binden. Gerne wieder.
 
Ich war in der letzten Woche in der Kieselstr. bei Coco. Eine Chinesin, mit spanischen Wurzeln, im besten Alter, sehr hübsch anzuschauen, 34er Figur, mit einer verführerischen Brille auf der Nase. Ich habe von vornherein ein Komfortpaket gewählt und wurde nicht enttäuscht. Eine wohltuende Massage am ganzen Körper. Für mich eine klare Empfehlung.
 
Ich war vor einger Zeit auf der Kieselstaße bei Nini, denke das war ihr Name. Die Massage würde ich mit einer Drei bewerten.

Werde bei der nächsten Gelegenheit wieder dort aufschlagen. Kann mir evtl. jemand sagen, ob Nini wort noch arbeitet. Ach ja die Beschreibung habe ich vergessen. Nini ist ca. 160 cm, die üblichen schwarzen Haare und hat eine Konfektionsgröße von 34 - 36.
 
Es sind für den Laden aktuell zwei Anzeigen online für Coco und Lusy.
Beide werden mit 25 Lenzen angegeben, den Bildern nach zu urteilen, kann man da aber mindestens zehn Jahre oder mehr drauf rechnen. Ich habe von daher von einem Besuch Abstand genommen.
 
War ein paar mal dort, bei den beiden zuvor genannten Damen, beide leider nicht mehr anwesend.
Meines Wissens ist aktuell nur Anqi da, die ich vor ein paar Tagen besucht habe.
Parken abends eine echte Herausforderung, bringt ein paar Minuten extra mit.
Massage bei ihr wirklich gut. B-Probe steht noch aus.
 
Es gibt jetzt zwei neue Damen vor Ort, Nana und Mimi. Anzeigen sind bei den Asia Ladies, Bilder sind ein paar Tage oder mehr älter. Nana, die ältere von beiden, ist sehr zierlich und klein, ich bekam eine tolle Behandlung von Mimi. Wirklich gute Massage. Sehr nette Person und eine umfangreiches Massage ergeben eine volle Empfehlung!
 
War gestern zum ersten Mal dort. Parkplatz Situation ist echt schwierig, man kann wirklich nur den REWE-Parkplatz aufsuchen. Ringsum nur Anwohnerparken mit Ausweis.

Ich war bei Mimi (früher bei YY, Haan). Ist jetzt momentan dort und wir haben uns gefreut, dass wir uns wieder gesehen haben. Mimi ist eine Wucht. Nachteil war, gerade bei der Massage, klingelte es an der Tür und sie musste kurz gehen und kam nach ca. vier Minuten zurück. Wiederholungsfaktor 90 %
 
Kürzlich war ich zum ersten Mal auch dort. Hatte mich telefonisch angemeldet, hatte Glück mit dem Parkplatz und stand pünktlich vor der Tür. Wurde von einer attraktiven Dame eingelassen und in einen Massageraum gebeten. Eine andere Dame kam herein, zierlich, hübsch gekleidet. Ihr Alter würde ich auf Mitte 30 bis Anfang 40 schätzen. Ihren Namen hatte ich leider nicht erfragt. Die Kommunikation war nur über Translator möglich. Ihr Massagestil war kräftig, wenn sie Öl auf die zu massierende Stelle auftrug. Die schöne Stunde mit ihr ging natürlich viel zu schnell vorbei. Eine Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn ich mal wieder im Bergischen Land unterwegs bin.
 
Ich war vor einer Woche bei im o.g. Massageraum. Da ich mit Vespa unterwegs war kein Parkproblem - mit Auto eher schwierig.

Ca. 30 Min. vorher angerufen, Termin war da ok. Ich sah dann wie vor mir ein männlicher Besucher klingelte, fand dann nach zehn Minuten ebenfalls Einlass. Mich empfing eine ansehnliche Dame namens Mimi.
Ich buchte nur 30 Minuten.

Dann kam etwas, was nur grenzwertig mit Massage zu tun hatte, kein Öl, etwas hin und her reiben mit den Händen.
 
Da ich beim Erstbesuch in der Kieselstraße eine gute Erfahrung gemacht hatte, war ich kürzlich wieder dort. Hatte vorher angerufen und wurde von einer kleinen etwas molligen, aber hübschen Dame empfangen, die sich mir als WenWen (gesprochen WengWeng) vorstellte.

Etwas Deutsch spricht sie und ich hatte das Stundenprogramm gewählt. Zunächst ging ich dort unter die Dusche. Sie massierte mittelfest. Sie ist eine lustige und anschmiegsame Frau, die es versteht einen Mann gut zu massieren und auch sonst sehr angenehm zu entspannen. Die vereinbarte Zeit wurde gut eingehalten und beim rausgehen sah ich die andere Dame, die mich bei meinem Erstbesuch massiert hatte. Wenn beide Damen länger dort bleiben sind das zwei gute Optionen für meinen nächsten Besuch, je nachdem, wer gerade anwesend bzw. verfügbar ist.
 
War in der Zwischenzeit noch zweimal dort. Einmal bei NaLya und zuletzt wieder bei Mimi.
Bei beiden wirklich gute Massagen erhalten, Mimi einfach top!
Wiederholung ist sicher!

Wenwen ist anscheinend nicht mehr dort.
 
Ich war heute mal da und habe eine wohltuende Massage bei Lili genossen. Sie ist schon etwas älter, aber hat Erfahrung, ein nettes Auftreten und keine Berührungsängste. Der Laden war sauber und aufgeräumt. Alles in allem eine klare Empfehlung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben