• Forenhilfe für Juni

Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juni. (164 Euro von 220 offen)
  • Mobile Massagen und mehr

Nicht zuletzt für die Mädels aus dem Babylon haben wir eine kleine Seite aufgesetzt, wo man uns bekannte Anbieterinnen für mobile Massagen und mehr finden kann.

Wuppertal TCM Massage Wuppertal, Kieselstr. 50

Tcm Massage Wuppertal

Tcm Massage Wuppertal

Kiesel Straße 50, 42119 Wuppertal, 0157-77778252
Traditionelle chinesische Massage, Tuina Massage, Fussmassage, Rückenmassage, ganzkörper Massage

Admin

Administrator

TCM Massage Wuppertal, Kieselstr. 50

Traditionelle chinesische Massage, Tuina Massage, Fussmassage, Rückenmassage, ganzkörper Massage

Wupp

Neu
So...ich war dann vor ein paar Tagen mal in der Kieselstr.
Parken ist dort in den Seitenstraßen sehr gut mögich.

Der Eingang ist an einer ruhigen Straße und navh kurzem warten öffnete mir eine sehr Sympathische Asiatin, mit gut verständlichen deutsch Kenntnissen, die Tür

Die Massage war wirklich gut. Wesentlich besser als erwartet. Vereinbart wurden vorab 50460 inkl. HE. Nach dem umdrehen wurde nach einem Upgrade gefragt. Plus 20 für Fremdsprachenkenntnisse. Bezahlt habe ich anschließend. Ihren Namen habe ich leider wieder vergessen.

Beim verlassen des Ladens habe ich noch eine weitere Dame gesehen. Ich glaube es war die Dame, welche oben auf dem Link zu sehen war (leider klappt der Link nicht mehr). Sie war auf jedenfall ebenfalls sehr ansprechend. Beim nächsten mal, versuche ich einen Termin bei ihr zu bekommen.

Fortsetzung folgt... :)

Wupp

Neu
Stimmt, es ist nicht immer üblich. Wenn du aber etwas hier im Forum suchst, wirst du bestimmt finden was du möchtest.

Als Tipp: Auf den Schutz solltest du immer explizit an der richtigen Stelle nochmal darauf hinweisen und am besten selbst was mitnehmen. Wir wollen ja alle Gesuns bleiben.

PS: Ich habe meine DL grade hier gefunden. Mimi hieß sie.

Wupp

Neu
Das Massagestudio hat auf telefonischer Nachfrage wieder geöffnet. Welcher Service jedoch angeboten wird, wurde nicht gesagt.

Vielleicht kann jemand anders ja mehr dazu sagen.

Oben