TCM Massage Weiden

Weiden TCM Massage Weiden

Bahnhofstraße 33, 92637 Weiden in der Oberpfalz, 0160-98737333
Ich war in Weiden. Ich bin ohne Termin zu dem Laden gegangen. Es hat total nach kaltem Rauch gestunken. Da hätte ich schon gehen sollen.
Behandelt wurde ich von einer jüngeren Dame. Vollkatastrophe. Völlig unstrukturiert, ein planloses Ölverschmieren und Ölbad.
Die Dame hatte überhaupt keinen Plan. Der Wellnessteil war mechanisch und völlig lustlos. Sie bot noch 30 Minuten B2B für 90 Euro zusätzlich an. Ohne Worte. Am Ende wollte sie alles in allem 85 Euro. Hab 65 Euro gegeben für diese schlechte Arbeit. Da gehe ich nicht mehr hin.

Ich war letzte Woche wieder da. es gibt eine neue Mitarbeiterin namens Susi. Sehr hübsch, ca. 40, schlank und total freundlich.
Die Massage war auf der leichteren Seite und nix besonderes. Der Wellness-Teil ließ keine Wünsche unbehandelt. Sehr zu empfehlen. Susi sagt sie sei noch zwei Wochen dort.

Ich war vor kurzen mal wieder bei TCM Weiden. Es arbeitet eine neue Dame dort, Xixi. Ist nicht zu verwechseln mit der Xixi, die vor ein paar Wochen vor Ort war. Ich buchte wie immer eine Stunde.

Die Massage war sehr strukturiert und Xixi erkannte sofort meine Verspannungen, die ich immer in der Schulter habe. Man merkt deutlich, dass sie ihren Beruf gelernt hat. Auch war es keine Streichelmassage, sondern eine wirklich gute medizinische Massage mit der nötigen Härte.
Nach dem Umdrehen wurde auch der Rest sehr gut strukturiert massiert. Die Zeit wurde eingehalten und ich bin sehr entspannt wieder nach Hause gefahren.

Zurück
Oben