TCM Massage Weiden

Weiden TCM Massage Weiden

Bahnhofstraße 33, 92637 Weiden in der Oberpfalz, 0160-98737333
Wie es der Zufall so will hab ich dieses neue, erst vor ca. zwei bis drei Wochen eröffnete, Studio entdeckt.
Mal auf ihre Website geguckt und geschaut, Öffnungszeiten, Preise etc.
Das schaute sich alles gut an, Termin vereinbart und auch gleich über 60 Minuten bekommen.
Nachfrage ob eine Dusche, bei diesen Temperaturen, vorhanden wäre wurde ebenfalls mit ja beantwortet.
Dort angekommen, da muss ich sagen schaut alles top aus.
Dusche, Toilette separat und ich denke es sind zwei abgetrennte Massagezimmer vorhanden.
Dann Dusche in Anspruch genommen, frisches Duschtuch bekommen und nach dem Abtrocknen ohne Buxe auf eine Liege mit Ausschnitt bäuchlings hingelegt.
Es behandelte mich eine ca 55 Jahre alte chinesische Dame, sehr freundlich, mit passablen Deutsch.
Die Massage selbst war eher auf die leichtere Art ausgerichtet, aber doch sehr angenehm, wer die härtere Gangart braucht ist hier verkehrt.
Die Zeit wurde gut eingehalten und ich wurde nett mit einem frischen Glas Wasser verabschiedet.
Fazit:
Sehr schönes Studio, mit drei freundlichen Damen unterschiedlichen Alters, mal was anderes in der Gegend. Preislich sehr gut und man verlässt das Studio gut gelaunt.

Ob es Extras gibt hängt immer von der Sympathie ab. Außerdem ist Freundlichkeit, Gepflegtheit, und eine gute Chemie immer eine grundlegende Voraussetzung. Also geh schön brav duschen, Rasier dir die Nudel inklusive Klöten und sei ein artiger junge. Wenn du schön freundlich bist und Sympathie ausstrahlst ist vielleicht ein extra Bonbon an der Kasse für dich drin. Aber vorsichtig, manche sind scharf😎. Bitte im Voraus für meinen weisen Tipp. Gern geschehen🤘🏻. Mfg der Tot 💀

Ich war gestern dort und durfte mir beim gehen ein Bonbon zum mitnehmen aussuchen Auch während der Behandlung gab es ein Bonbon dass ich genossen habe
Ich war bei Coco die sehr nett war und die ich gerne wieder besuchen werde
Preis für Massage war 49 Euro die Stunde die ich dann wegen der guten Behandlung und des Bonbons auf 80 Euro aufgerundet habe
Die Zeit wurde zu 100 Prozent eingehalten

Hab jetzt auch mal in Weiden vorbeigeschaut. Der Termin war per Telefon relativ spontan möglich. WhatsApp wird leider nicht angeboten, ist aber nicht so schlimm. Der Laden selbst ist wie schon geschrieben wirklich toll: Sehr neu und modern, zwei (?) getrennte Behandlungszimmer mit tollen Liegen mit Kopfloch, Bad und Duschmöglichkeit (5 EUR). Parken kann man auch direkt vor dem Laden. Das Massagezimmer selbst ist relativ klein. Es gibt sogar eine Aufhängemöglichkeit für Klamotten. Über der Liege ist ein Aushang, in dem darüber informiert wird dass keine erotischen Massagen angeboten werden und die Unterhose angelassen werden soll.

Massiert wurde ich vermutlich von der hier schon beschriebenen Coco. Sie ist wirklich sehr sympathisch und auch hübsch. Sie spricht gut deutsch, so dass man sich während der Massage gut unterhalten kann, sie unterlässt das aber auch wenn sie merkt dass man lieber genießen und nicht sprechen möchte.

Zu Beginn der Massage hat sie sich danach erkundigt wie viel Druck ich haben möchte und hat meinen Wunsch auch so umgesetzt. Die Rückenmassage fand ich sehr angenehm, auch der Po wurde etwas mit einbezogen, was ich sehr gerne mag. Die Bein-Rückseite war ganz gut, bei der Vorderseite waren ein paar Griffe dabei, die ich nicht so angenehm fand. Es folgten noch die Arme, so wie eine Kopf- und Nackenmassage.

Unterm Strich eine recht gute Massage in schönem Ambiente mit sympathischer MDL. Weiden ist für mich nicht um die Ecke, aber irgendwann werde ich bestimmt wieder kommen.

Ich war Heute auf der Durchreise und bekam kurzfristig einen Termin. Eine sehr hübsche und nette Dame öffnete mir. Sie war alleine im Studio. Meinen Wunsch auf sanfte Wellness Massage kam sie nach. Bei unserem Gespräch (, in gutem Deutsch) erfuhr ich das sie Coco heißt. Nach einer Stunde äußerst angenehmer Komplett-Verwöhnungsmassage verließ ich sehr zufrieden das Studio. Ein entsprechendes Trinkgeld versteht sich von selbst

Ich war jetzt zwei Mal für eine Stunde im Studio. Termine bekam ich telefonisch recht kurzfristig. Das erste Mal wurde ich von Coco massiert. Sie ging sehr gut auf meine Wünsche ein und die Massage war zu meiner zufriedenheit. Zeit wurde voll eingehalten und ich verließ voll entspannt das Studio. Um mich meinen Vorrednern anzuschließen, seit freundlich, fragt ob ihr eure Unterhose ausziehen dürft und wartet ab was passiert. Beim zweiten Mal war eine andere hübsche schlanke Dame anwesend die aber Coco meiner Meinung nach ähnlich sieht. Sie sagte gleich das ich die Unterhose auch ausziehen soll. Ich fand die Massage auch sehr gut .Sie ging auf meine Problemzonen sehr gut ein. Sie spricht sehr wenig aber trotzdem im sehr guten deutsch. Zeit wurde sogar überzogen. Ich verließ total entspannt das Studio. Für beide Massagen gab ich natürlich ein gutes Trinkgeld extra .

War letzte Woche in dem Laden. Massage war ok. Unterhose sollte ich gleich ausziehen. Ich wurde von einer anderen Dame massiert. Coco war beschäftigt.
Leider wurde mir die HE etwas aufgedrängt. Eigentlich wollte ich nicht unbedingt eine, da ich nicht genügend Geld dabei hatte. Sie hat dann einfach meine Stunde Massagezeit verkürzt. Fand ich nicht so toll.
Verständigung war auch schlecht, vielleicht lag es auch daran.

Vor kurzem war ich auch mal wieder in Weiden, Termin kurzfristig vereinbart, konnte sofort kommen.
Ich wurde von einer Dame empfangen, diese machte nicht gerade einen begeisterten Eindruck, dass sie Lust hatte jemanden zu massieren.
So um die 45 Jahre, 160 groß, kleines Bäuchlein, mit einem nicht gerade einladenden Blick.

Ich wurde in ein Zimmer vorne links geführt, indem standen zwei Massagebetten, nach dem ablegen der kompletten Kleidung legte ich mich bäuchlings auf die Liege mit Loch.
Das Zimmer war schön vorgeheizt.

Dann bekann die Massage, diese war aber so was von nicht vorhanden, es war ein verteilen von Öl auf etwas höherem Niveau.
Struktur fehlte mir irgendwie, etwas mit den Unterarmen verreiben, dann immer mal wieder mit der flachen Hand drauf klatschen, auf Beine, Rücken und Arme.

Die vereinbarte Zeit wurde auch nicht gerade eingehalten.

Leider muss ich dem Kollegen Helge, in seinem Beitrag zuvor recht geben, es wurden Versuche unternommen die gewünschten Bedingungen zu ändern und einfach ihre Vorstellungen durchzusetzen.

Fazit:
Leider diesmal ein Reinfall, obwohl das Studio top gepflegt ist und auch die Chefin wieder bei der Verabschiedung sehr nett war.
Hier muss oder sollte man aufpassen wem man alsMasseurin auswählt.

Ich hatte einen Termin bei Coco gebucht. Dann machte mir die Tina die Türe auf. Ihre Massage war so lala. Zeitlich waren 45 Minuten anstatt einer Stunde. Nächstes Mal werde ich dann wieder gehen, wenn die gewünschte Dame nicht verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor kurzem auch mal bei Tina. Man hat tatsächlich den Eindruck als würden wohl die meisten Kunden erst mal zu Coco wollen, weshalb der Satz "Kollegin ist auch gut" fast schon gebetsmühlenartig wiederholt wird. Die Forumsgemeinde hier ist von Tina allerdings weniger begeistert und auch mein Urteil fällt ähnlich aus. Beim Alter würd ich auf die geschätzten 45 Jahre aber mind. noch 10 bis 15 Jahre drauf legen.

Die Massage begann in Bauchlage mit Rücken, immer wieder Arme und auch der Po wurde etwas einbezogen. Dann ging es an die Beine und nach dem Umdrehen mit Kopf/Nacken und nochmal Armen und Beinen weiter. Die Massage war eher sanft - Kollegen, die es hart wollen, müssten das wohl extra erwähnen, oder würden hier nicht sehr glücklich werden. Etwas störend fand ich, dass sie alle paar Sekunden mit der flachen Hand auf die Körperstelle geklatscht hat, die sie gerade massiert. Anfangs bin ich noch erschrocken, später hatte ich mich daran gewöhnt. Massiert wird auch mit relativ viel Öl. Am Ende wurde es mit Zewa Tüchern abgetragen und noch kurz etwas trockener massiert.

Alles in allem war die Massage ok, aber wirklich nichts Besonderes. Die Massagezeit wurde auch eingehalten. Kann aber schon verstehen wenn jemand von Verteilen von Öl auf etwas höherem Niveau spricht. Ich würde dann, wenn ich eh schon den Weg nach Weiden in Kauf nehme, lieber wieder von Coco massiert werden. Bei Tina gibt es auf jeden Fall keine Wiederholung für mich.

Da ich mittlerweile wirklich alle vier Wochen den Salon besuche, auch zwecks mangelnder Alternativen im besonderen Entspannungsbereich habe ich explizit einen Tag vorher direkt mit Coco einen Termin ausgemacht. Siehe da es funktioniert.

Man muss schon sagen, dass sie wirklich sehr gut massiert und nicht vergleichbar mit Tina ist. Sie hält die Zeit voll ein und fragt auch zwischendurch, ob es so in Ordnung ist. Kurz gesagt, sie beherrscht ihr Handwerk. Bei Tina war ich jetzt auch schon zweimal. Ich finde, das ist Geschmacksache. Bei mir ging es mit Tina immer Hardcore. Sie kniete auf meinen Oberschenkel und nahm sich meinen Rücken vor.

Ich habe ihr aber gesagt, dass ich es fest mag und sie gerne morgen noch spüren möchte. Ich bin mit dem Studio sehr zufrieden Ich habe bei Coco volles Programm gebucht für eine Stunde, B2B gab es keine, es blieb wie immer bei 80 Euro.

Ich war vor Kurzem in Weiden, TMC Massage, bei Coco.
Eine sehr freundliche und gut aussehende Lady. Studio ist toll und sauber.
Die Massage fand ich sehr gut, wollte es hart, was sie dann auch tat.
Nach dem Umdrehen fragte sie, ob ich ein separates Bonbon wünsche. Das konnte ich dann nicht verneinen.

Zurück
Oben