Vor kurzem war ich auch mal wieder in Weiden, Termin kurzfristig vereinbart, konnte sofort kommen.
Ich wurde von einer Dame empfangen, diese machte nicht gerade einen begeisterten Eindruck, dass sie Lust hatte jemanden zu massieren.
So um die 45 Jahre, 160 groß, kleines Bäuchlein, mit einem nicht gerade einladenden Blick.
Ich wurde in ein Zimmer vorne links geführt, indem standen zwei Massagebetten, nach dem ablegen der kompletten Kleidung legte ich mich bäuchlings auf die Liege mit Loch.
Das Zimmer war schön vorgeheizt.
Dann bekann die Massage, diese war aber so was von nicht vorhanden, es war ein verteilen von Öl auf etwas höherem Niveau.
Struktur fehlte mir irgendwie, etwas mit den Unterarmen verreiben, dann immer mal wieder mit der flachen Hand drauf klatschen, auf Beine, Rücken und Arme.
Die vereinbarte Zeit wurde auch nicht gerade eingehalten.
Leider muss ich dem Kollegen Helge, in seinem Beitrag zuvor recht geben, es wurden Versuche unternommen die gewünschten Bedingungen zu ändern und einfach ihre Vorstellungen durchzusetzen.
Fazit:
Leider diesmal ein Reinfall, obwohl das Studio top gepflegt ist und auch die Chefin wieder bei der Verabschiedung sehr nett war.
Hier muss oder sollte man aufpassen wem man alsMasseurin auswählt.