Ich war heute vor Ort und eine schlanke Asiatin, die aber nicht so mein Typ war, öffnete mir nach kurzer Wartezeit die Tür. Die Frage nach einem Termin musste ich verneinen. Auf meine Frage nach einer Kollegin wurde ich in das (oder ein) Massagezimmer mit genügend breiter Liege mit Kopföffnung geführt. Die Heizung wurde angedreht und mit Händen und Füßen wurde mir bedeutet, dass die Kollegin in fünf Minuten kommt.
Nach 15 Minuten Wartezeit kam die Dame und meinte wohl die Kollegin käme in zehn Minuten, ich könnte es mir ja auf der Liege schon mal bequem machen. Das habe ich dankend abgelehnt und gern weiter gewartet. Der Raum wurde mittlerweile wärmer und ob ich jetzt hier warte, oder am kalten Bahnsteig, hier war es wenigstens nicht windig.
Nach tatsächlich ca. zehn Minuten kam eine etwas fülligere Dame, auf keinen Fall dick zu nennen, ich mag das, und begann meine einstündige Massage. Ich wurde angenehm abgedeckt, die Massage war sehr gut und überaus entspannend. Lisa hieß die Gute. Der Preis war der Leistung mehr als angemessen.
Nachtest erfolgt, denke ich so in zwei Wochen.