$resource.title

Nürnberg TCM Lotus Massage Nürnberg

Scheurlstraße 7-9, 90478 Nürnberg, 0162-9639599
Ich vermute die TCM Lotus Massage gehört zu den beiden anderen chinesischen Massagestudios in Nürnberg in der Ackerstraße und in der Breiten Gasse. Frauen wechseln sich dabei wohl ab.

Habe ich heute aufgesucht. Ursprünglich wollte ich 90 Minuten buchen. Leider war aber nur 60 Minuten möglich. Diese habe ich nicht bereut und sehr genossen. Die DS war überaus hübsch. Sie begann mit einer nicht zu harten Rücken- und Nackenmassage die auch das Gesäß einbezog. Dabei die ersten Streifschüsse. Nach 20 Minuten entkleidete sich die DS und bezog ihren gesamten Körper in Massage ein.
Nach dem Umdrehen wurde die Vorderseite "behandelt".
Für mich war es eine der besten Behandlungen, die ich erhalten habe
Bezahlt habe ich 100460.

Das ist nur eine Vermutung von mir. Ich werde nach meinem Besuch berichten. Kann auch nur ein Zufall sein dass ein weiteres chinesisches Massagestudio in Nürnberg öffnet.

Die Telefonnummer ist jedenfalls anders als bei Hao und Yang Sheng, da ist sie ja identisch. Wie dem auch sei, der Bericht oben klingt schon mal recht vielversprechend, werde das Studio auf meine Liste setzen und dann berichten. Abwechslung ist alles :).

Neuer Laden, neues Glück?!
Mit etwas Glück findet man einen Parkplatz vor der Tür.
Vor der Tür heißt hier : Eingang zur ehemaligen Gebäudereinigung. Links davon ist die Klingel.
Der Charme einer Gebäudereinigung findet sich auch noch im inneren, da hier und da doch noch Baustelle ist.
Der Empfang von einer durchaus netten, durchschnittlich gut aussehenden Chinesin mittleren Alters war herzlich, aber wie der komplette Ablauf Chema "F".
Ab in das linke Zimmer, was mir immer gut gefällt, wenn man in einem abgeschlossenen Raum ist und in das Preisgespräch eingestiegen.
90/90 plus 30 für das kleine Upgrade, plus nochmals 30 für das mittlere Upgrade und dann ist Schluss! Das große Update wird nicht angeboten.
An dem Tag war mit nicht nach HE oder B2B und somit ohne Unterhose auf die recht große Liege mit Kopfloch und Einwegunterlage geklettert.
Die Unterhaltung mit ihr, Name weiß ich wie immer nicht war in Englisch gut möglich. Deutsch weiß ich nicht, habe ich nicht probiert.
Die Massage war vom Druck her genau mein Ding und Problemstellen wurden anhaltend behandelt. Vielleicht etwas wild durcheinander, aber das soll den guten Eindruck nicht schmälern.
Streifschüsse gab es natürlich immer wieder, wahrscheinlich auch, um das Upgrade doch noch zu bekommen.
Es herrschte während der kompletten Massagezeit eine herzliche, lockere Atmosphäre und da der Raum gut geheizt war, konnte man entspannt auch ohne Abdeckung daliegen.
Nach dem umdrehen kam noch ein kurzer wake up call zur Körpermitte, aber an dem Tag blieb es bei einem NO!
Dann das Programm zu Ende gespult und herzlich verabschiedet.
Während meiner Verweildauer ging es zu wie im Taubenschlag und als Kriterium muss ich leider anbringen, dass es dann sehr hellhörig ist. Soweit ich es mitbekommen habe, werkelt da noch eine zweite Kollegin.

Fazit:
Als neue Alternative in NÜ durchaus einen Besuch wert, aber wer hier großartige Überraschungen erwartet wird enttäuscht sein. Kennst du eine, kennst du alle. Preis-Leistung finde ich im oberen kritischen Bereich und werde deswegen hier nur sehr selten aufschlagen, da es in NÜ besserer Optionen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen!
Habe es leider schon ewig nicht mehr geschafft zu berichten, aber heute habe ich zum ersten Mal eine Massage abgebrochen, da muss ich auch mal schreiben.

Komplette Geldverschwendung...

War dort für 1h B2B, Zahlung vorab 100 Euro 😱. Deutsch/Englisch ging beides, wenn auch holprig. Masseurin eine Skinny, Körbchengrösse A.

Getränk/Bad nicht angeboten.

Massage begann mit Decke (Außentemperatur 26°).
Zu sagen das war eine Streichel Massage wäre schmeichelhaft, das hätte ja noch irgendwas von Sinnlichkeit - eher lustloses Rumgedrücke.
Dann Decke weg, Öl - keine große Änderung.
Streifschüsse vereinzelt, aber so unkoordiniert und amateurhaft, da hat sich bei mir gar nichts geregt.
Dann nach ca 20-25 Minuten kam B2B - dabei hat sie mich an mehreren Stellen mit Kleenex abgedeckt! Unter anderem am Po 🤣
Dann lag sie auf mir wir ein Baumstamm. Unbeweglich. Fast die einzige Bewegung kam von meinen Händen.
Als wir beide merkten, das wird hier nix, kam das Kommando zum Umdrehen.
Sie machte dann das altbekannte und ungeliebte "ich sitze im Schneidersitz zwischen deinen Beinen außerhalb jeglicher Reichweite". Als sich auch da aufgrund mangelnder Technik relativ wenig tat, glitt sie kurz auf meiner Vorderseite - natürlich nicht ohne wieder Kleenex auf mir zu platzieren.
Dann wieder in die Abstandshaltung, ich bat sie neben mich, fasste sie an... Gefiel ihr auch überhaupt nicht.
Dazu muss ich zugeben, ich wurde da etwas zudringlicher (mit den Händen), was sie ablehnte - und das respektiere ich nach ein paar Versuchen. Aber es wurde halt auch sonst nichts geboten, was dem Abschluss geholfen hätte.
Ich hab dann gesagt es bringt nix, ob sie mit einer Kollegin tauschen könnte. Nein geht nicht, arbeiten alle gerade.
Dann hab ich gesagt, OK, lassen wir es gut sein, gib mir einfach 50 Euro zurück.
Da meinte sie, Geld zurück geht grundsätzlich nicht.
Dann kam plötzlich doch das Angebot noch mal halbe Stunde zu Kollegin - für noch mal 50 Euro!
(Der Fairness halber: 50 Minuten waren schon rum).
Da ich gesagt, sorry, ich hab jetzt hier schon für 100 Euro nix vernünftiges bekommen, wieso soll ich noch Mal 50 Euro zahlen?
Naja, sie hat dann die Chefin geholt.
Englisch ging hier gut.
Die hatte erst die gleiche Einstellung (Geld zurück geht nicht, Kollegin 30 Minuten für 50 Euro), prüfte auch meine Muskeln und sagte "ist doch gut massiert" 🤣.
Letztendlich war sie aber kooperativ und konstruktiv (und ich auch, bringt ja nix) und ich habe immerhin 40 Euro zurück bekommen und somit wenigstens nur 60 Euro für eine sauschlechte Massage gezahlt 🤣
Ich hatte auch das Argument gebracht "dann sind wir beide OK damit, ich kann wieder kommen und zu anderer Kollegin" - damit ich an mein Geld komme 🤣 die sehen mich definitiv nicht wieder

Die Woche war ich zum ersten mal hier, den Termin habe ich spontan ein paar Stunden vorher ausgemacht. Die Parkplatzsituation ist bescheiden, einige Straßen mussten abgefahren werden um etwas in der Nähe zu finden. Der erste Eindruck des Studios war nicht so toll, heruntergekommene Front wo nur ein Handgeschriebener Zettel auf die Massage hinwies. Der Eingangsbereich ist ein kahler Flur mit Blick auf die Küche, links und rechts ist jeweils ein spartanisch eingerichteter Behandlungsraum, der wenigstens eine Tür hat. Die Massageliege ist breit genug und hatte eine Aussparung für das Gesicht.

Der Erstkontakt von Mamasan und der zierlichen Masseurin die sich Lulu nannte war anfangs etwas kühl, die Stimmung im Zimmer besserte sich dann aber. Die Verständigung auf Deutsch war im Großen und Ganzen möglich. Ich sagte ihr ein paarmal, dass ich eine härte Massage möchte, was ich auch bekam. Stellenweise etwas schmerzhaft, da sie dann viel mit Ellenbogen und Unterarm gearbeitet hat, aber ich wollte es ja so. So richtig gelungen waren die Massagegriffe aber nicht, auch konnte ich keinen strukturierten Ablauf erkennen. Ich denke nicht, dass sie es gelernt hat. Ohne Bux war kein Problem, sie massiert bis in die Leiste, der Po wurde schön mit einbezogen, der ein oder andere Streifschuss kam vor.

Die Zeit wurde eingehalten, Dusche oder Getränk wurde mir nicht angeboten. Kostenpunkt lag bei 60460. Wiederholungsfaktor liegt bei 30%

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen!
Habe es leider schon ewig nicht mehr geschafft zu berichten, aber heute habe ich zum ersten Mal eine Massage abgebrochen, da muss ich auch mal schreiben.

Komplette Geldverschwendung...

War dort für 1h B2B, Zahlung vorab 100 Euro 😱. Deutsch/Englisch ging beides, wenn auch holprig. Masseurin eine Skinny, Körbchengrösse A.

Getränk/Bad nicht angeboten.

Massage begann mit Decke (Außentemperatur 26°).
Zu sagen das war eine Streichel Massage wäre schmeichelhaft, das hätte ja noch irgendwas von Sinnlichkeit - eher lustloses Rumgedrücke.
Dann Decke weg, Öl - keine große Änderung.
Streifschüsse vereinzelt, aber so unkoordiniert und amateurhaft, da hat sich bei mir gar nichts geregt.
Dann nach ca 20-25 Minuten kam B2B - dabei hat sie mich an mehreren Stellen mit Kleenex abgedeckt! Unter anderem am Po 🤣
Dann lag sie auf mir wir ein Baumstamm. Unbeweglich. Fast die einzige Bewegung kam von meinen Händen.
Als wir beide merkten, das wird hier nix, kam das Kommando zum Umdrehen.
Sie machte dann das altbekannte und ungeliebte "ich sitze im Schneidersitz zwischen deinen Beinen außerhalb jeglicher Reichweite". Als sich auch da aufgrund mangelnder Technik relativ wenig tat, glitt sie kurz auf meiner Vorderseite - natürlich nicht ohne wieder Kleenex auf mir zu platzieren.
Dann wieder in die Abstandshaltung, ich bat sie neben mich, fasste sie an... Gefiel ihr auch überhaupt nicht.
Dazu muss ich zugeben, ich wurde da etwas zudringlicher (mit den Händen), was sie ablehnte - und das respektiere ich nach ein paar Versuchen. Aber es wurde halt auch sonst nichts geboten, was dem Abschluss geholfen hätte.
Ich hab dann gesagt es bringt nix, ob sie mit einer Kollegin tauschen könnte. Nein geht nicht, arbeiten alle gerade.
Dann hab ich gesagt, OK, lassen wir es gut sein, gib mir einfach 50 Euro zurück.
Da meinte sie, Geld zurück geht grundsätzlich nicht.
Dann kam plötzlich doch das Angebot noch mal halbe Stunde zu Kollegin - für noch mal 50 Euro!
(Der Fairness halber: 50 Minuten waren schon rum).
Da ich gesagt, sorry, ich hab jetzt hier schon für 100 Euro nix vernünftiges bekommen, wieso soll ich noch Mal 50 Euro zahlen?
Naja, sie hat dann die Chefin geholt.
Englisch ging hier gut.
Die hatte erst die gleiche Einstellung (Geld zurück geht nicht, Kollegin 30 Minuten für 50 Euro), prüfte auch meine Muskeln und sagte "ist doch gut massiert" 🤣.
Letztendlich war sie aber kooperativ und konstruktiv (und ich auch, bringt ja nix) und ich habe immerhin 40 Euro zurück bekommen und somit wenigstens nur 60 Euro für eine sauschlechte Massage gezahlt 🤣
Ich hatte auch das Argument gebracht "dann sind wir beide OK damit, ich kann wieder kommen und zu anderer Kollegin" - damit ich an mein Geld komme 🤣 die sehen mich definitiv nicht wieder

Hallo Tokitoki81,
Ich war bereits zweimal dort bei unterschiedlichen Dienstleisterinnen. Beide waren äußerst zuvorkommend. Beide massierten recht gut für eine Wohlfühlmassage. Auch Berührungen von meiner Seite waren vollumfänglich möglich.
Aber es ist ja immer eine Frage der Sympathie.
Für mich ist es erstmal keine schlechte Adresse.

Ich war die Tage das erste mal in dem Laden. Kurz zuvor per WA zwecks Termin angeschrieben, wurde nur mit eine Standardnachricht auf die Preise hingewiesen. Beim erneuten Nachfragen konnte der Termin noch für den selben Tag vereinbart werden.
Merkwürdig war, dass die Anrede auch gleich zu einer Art umgeschaltet wurde, welche mMn für den ersten Kontakt eher unpassend war, aber gut. Das ist eher Nebensache.

Vor Ort wurde ich von einer netten Dame empfangen, die vermutlich nur für die Terminorganisationen zuständig war.
Zuerst für einpaar Minuten in ein Zimmer gewartet, hat mich dann die eigentliche Dame abgeholt und in einen anderen Raum geführt.
Hier wurden auf die Schmerzstellen verwiesen und die weiteren Details geklärt und auf die Liege hingelegt.

Den Rest meiner Eindrücke mache ich kurz und als Stichpunkte weiter:
- Die Zeit wurde komplett eingehalten
- Schmerzstellen wurden gut behandelt und nicht nur gestreichelt, daher auch ein Pluspunkt
- Die Verständigung auf Deutsch reichte allemal für Standardausdrücke, daher wurde dann auf Englisch weitergemacht.
- Es wurde eine Duschmöglichkeit angeboten, musste sie aber kurz danach wieder zurückziehen, nachdem eine Kollegin gesagt hat, dass es Probleme mit der Dusche gibt. Kurz am Waschbecken das Öl abwaschen war dennoch möglich.
- Die Räume waren sauber und ruhig, so dass man auch gut abschalten konnte.

Eine Wiederholung kann ich daher nicht ausschliessen.

Vor ein paar Tagen war ich zum zweiten Mal bei TCK Lotus Massage in Nürnberg.
Das Studio ist sehr neu und teilweise noch im Umbau.
Ich hatte per Whats-App einen Termin vereinbart, nachdem mir zwei Bilder zugeschickt wurden,
habe ich mich für eine von beiden vorab entschieden.
Als ich dann pünktlich an der Tür war, öffnete mir eine ganz andere Frau.
Ich fragte nach der Kollegin, die auch anders aussah als auf dem Bild.
Also nahm ich die erste mit Namen Koko für einen Grünen und 60 Minuten.
Sie machte eine gute Massage und nahm sich auch genügend Zeit für die vollkommene
Entspannung.
Als ich dann ging kam plötzlich eine dritte Frau, die mich auf den Termin hingewiesen hat.
Also alles etwas durcheinander was die Terminplanung anbelangt. Vielleicht frage ich nicht nur
nach einem Bild sondern auch nach dem Namen.
Grundsätzlich war ich auch mit Koko zufrieden, und kann TCM Lotus grundsätzlich empfehlen,
ich finde es auch spannend wenn immer wieder neue Frauen am Start sind...

Ich war heute da. Termin klappte problemlos und Bilder wurden verschickt. Als ich dort ankam, waren leider andere, deutlich ältere Damen, anwesend.
Ich fragte freundlich nach den Damen von den versendeten Bildern. Da meinte die Chefin, dass es diese seien.
Naja, da musste ich etwas grinsen und verabschiedete mich freundlich mit dem Hinweis, lieber keine Bilder mehr zu versenden.
Positiv war:
Der Laden machte mir einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.

Das ist leider Standard. Die Bilder sind durchaus von den dort beschäftigten Damen, nur waren sie zu diesem Zeitpunkt halb so alt.
Ist beim Hao Studio bzw. YangSheng bei den regelmäßig im whatsapp-Status geposteten Bildern auch so.

Hallo Gemeinde, ich war bereits bei Lena und Yoyo. Es war bei beiden Recht ordentlich.
Würde jetzt gerne Lulu ausprobieren.
War jemand schon bei ihr und kann berichten.
Vielen Dank im Voraus ☺️

Zurück
Oben