Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Seite als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren können.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Darf ich fragen wie Du darauf kommst?Ich vermute die TCM Lotus Massage gehört zu den beiden anderen chinesischen Massagestudios in Nürnberg in der Ackerstraße und in der Breiten Gasse. Frauen wechseln sich dabei wohl ab.
Moin zusammen!
Habe es leider schon ewig nicht mehr geschafft zu berichten, aber heute habe ich zum ersten Mal eine Massage abgebrochen, da muss ich auch mal schreiben.
Komplette Geldverschwendung...
War dort für 1h B2B, Zahlung vorab 100 Euro. Deutsch/Englisch ging beides, wenn auch holprig. Masseurin eine Skinny, Körbchengrösse A.
Getränk/Bad nicht angeboten.
Massage begann mit Decke (Außentemperatur 26°).
Zu sagen das war eine Streichel Massage wäre schmeichelhaft, das hätte ja noch irgendwas von Sinnlichkeit - eher lustloses Rumgedrücke.
Dann Decke weg, Öl - keine große Änderung.
Streifschüsse vereinzelt, aber so unkoordiniert und amateurhaft, da hat sich bei mir gar nichts geregt.
Dann nach ca 20-25 Minuten kam B2B - dabei hat sie mich an mehreren Stellen mit Kleenex abgedeckt! Unter anderem am Po
Dann lag sie auf mir wir ein Baumstamm. Unbeweglich. Fast die einzige Bewegung kam von meinen Händen.
Als wir beide merkten, das wird hier nix, kam das Kommando zum Umdrehen.
Sie machte dann das altbekannte und ungeliebte "ich sitze im Schneidersitz zwischen deinen Beinen außerhalb jeglicher Reichweite". Als sich auch da aufgrund mangelnder Technik relativ wenig tat, glitt sie kurz auf meiner Vorderseite - natürlich nicht ohne wieder Kleenex auf mir zu platzieren.
Dann wieder in die Abstandshaltung, ich bat sie neben mich, fasste sie an... Gefiel ihr auch überhaupt nicht.
Dazu muss ich zugeben, ich wurde da etwas zudringlicher (mit den Händen), was sie ablehnte - und das respektiere ich nach ein paar Versuchen. Aber es wurde halt auch sonst nichts geboten, was dem Abschluss geholfen hätte.
Ich hab dann gesagt es bringt nix, ob sie mit einer Kollegin tauschen könnte. Nein geht nicht, arbeiten alle gerade.
Dann hab ich gesagt, OK, lassen wir es gut sein, gib mir einfach 50 Euro zurück.
Da meinte sie, Geld zurück geht grundsätzlich nicht.
Dann kam plötzlich doch das Angebot noch mal halbe Stunde zu Kollegin - für noch mal 50 Euro!
(Der Fairness halber: 50 Minuten waren schon rum).
Da ich gesagt, sorry, ich hab jetzt hier schon für 100 Euro nix vernünftiges bekommen, wieso soll ich noch Mal 50 Euro zahlen?
Naja, sie hat dann die Chefin geholt.
Englisch ging hier gut.
Die hatte erst die gleiche Einstellung (Geld zurück geht nicht, Kollegin 30 Minuten für 50 Euro), prüfte auch meine Muskeln und sagte "ist doch gut massiert".
Letztendlich war sie aber kooperativ und konstruktiv (und ich auch, bringt ja nix) und ich habe immerhin 40 Euro zurück bekommen und somit wenigstens nur 60 Euro für eine sauschlechte Massage gezahlt
Ich hatte auch das Argument gebracht "dann sind wir beide OK damit, ich kann wieder kommen und zu anderer Kollegin" - damit ich an mein Geld kommedie sehen mich definitiv nicht wieder