• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Traditionell Chinesische Massage Lee

Köln Traditionell Chinesische Massage Lee

Rudolfpl. 1, 50674 Köln
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Hanibal123

Schafft was

Traditionelle Massage Lee in Köln



Da ich nichts über den Laden finden konnte, habe ich kurzer Hand die Lokation mal besucht.
Hat sich als angenehm und sehr entspannend erwiesen, Lisa kennen zu lernen.

Jung, klein, schlank und hübsch, die Chemie passte wie der A.... auf den E.....
Aber der Reihe nach, bin dort ohne Termin aufgeschlagen, die Lokation befindet sich in der ersten Etage.

Alles sehr großzügig gehalten, bis auf den abgetrennten Massagebereich in einem großen Raum mit zwei Liegen.
Im Prinzip hätte man die spanische Wand auch wegschieben können, es war kein anderer Gast zugegen.

Unten verkündete eine aufgestellte Werbung auch eine Thaimassage für 32 Euro.
In Anbetracht meiner Masseurin wollte ich aber nicht kleinlich erscheinen und habe die Chinesische für 40 Euro gebucht.

Die Chefin hat mir dann noch wärmstens die neunzig Minuten Variante empfohlen, was ich aber ablehnte.
Ich hatte den Eindruck der einzige Gast an dem Tag gewesen zu sein, wie sich später bestätigte ist wohl immer wenig los.

Zuerst war ich von der Massage gar nicht begeistert, typisch chinesische Schultermassage.
Das änderte sich schlagartig bei dem ersten langen Part bis über den Allerwertesten.

Ein Seufzer meinerseits und Lisa versuchte mir noch mehr wohlwollende Töne zu entlocken, was ihr gelang.
Ist es schön so? jo mir gefiel das sehr, Lisa an meinem ich an Lisa's Po, wenn ich den auch nicht wirklich massiert habe.

Ab da wurden die Backen immer einzeln freigelegt und abwechselnd mit Beinen und Rücken massiert.
Dabei wurde der Hintern schon mal kräftig mit dem Ellenbogen bearbeitet.
Gefolgt von einer zarteren und gefühlvollen Gangart.

So langsam gingen mir die Seufzer aus und ich erwartete sehnsüchtig die Wende.
Dachte es war endlich so weit, als die Decken komplett entfernt wurden.

Fasst, erst musste ich noch zartes Streicheln über den ganzen Körper erdulden.
Nach der Wende wurde daraus ein gefühlvolles Massieren mit Konzentration um die Weichteile.

Die Entspannung wurde langsam eingeleitet und die Schlagzahl zunehmend erhöht.
Als störend empfand ich ihre Haare die das schöne Gesicht und den süßen Mund dabei verdeckten.

Kussgeräusche von mir wurden verstanden, zumindest bekam ich ab da ein Lächeln bis zur Erlösung.
Sie wollte dann noch wissen, (warum du mich immer so gucken) grins.

Naja, du bist eine schöne junge Frau, war ja nicht gelogen.
Die Massage hat mir sehr gefallen und war mir ein gutes Trinkgeld (zwei Finger) wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich den ganzen Tag in einem Meeting bei einem allseits bekannten Softwarehersteller war, musste ich dringend auf den Rückweg eingestimmt werden. Irgendwie hab ich mich dann auf dem Weg zum Salierring verlaufen und bin am Rudolfplatz über einen Aufsteller gefallen. Naja, wo ich schon mal da war, hab ich kurz den Laden (Hanibals Bericht) gecheckt und bin ich rein.

Empfangen wurde ich von der Dame die auf der Webseite zu sehen ist, allerdings gute 20 Jahre älter. Sie hat mich dann zu einer Liege gebracht auf der ich mich schon mal bereit legen sollte. Durch den Vorhang war ein schmatzen zu hören, dass darauf deutete, dass die MDL bald bei mir sein würde. Irgendwann kam Sie dann auch und die Massage ging los. Sehr harte Druckmassage. War gut zu ertragen. Beim Umdrehen dann die Überraschung. Nix mit jungem Ding.

Die Dame war Mitte 40, aber auch nicht hässlich. Dann wurde gefühlvoll die Vorderseite massiert. Nach erfolgreicher Entspannung wurden noch lange die Waden und Füße geknetet. Zeit wurde auf den Punkt eingehalten. Bei rausgehen waren da noch zwei junge Frauen da die scheinbar Mama und Oma abholen wollten. War wohl der letzte Kunde. :bucktooth:

Fazit: Massage bei der Ausführung gut. Leider hatte ich die nächsten zwei Tage starke Schmerzen.:nurse: Hab die Art der Massage wohl nicht vertragen.

Negativ, die Liege scheint für Asiaten bestimmt zu sein. Meine Arme musste ich unter dem Bauch festklemmen, damit die nicht runter fallen und meine Füße baumelten in der Luft. Ich bin selbst 177cm und nicht gerad eine Riese.:geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich habe den Massage Salon eben mal gecheckt. Also die 3 dort anwesenden Damen waren nicht der Optik Kracher, wobei ich nicht weiß wer alles massiert. Insgesamt waren 3 Liegen zu sehen, allerdings nur mit Trennwand und 2 Liegen stehen nebeneinander. Die Preise beginnen bei 60€ für 55 Minuten. Für mich kommt der Laden nicht in Frage, aber wer mag viel Spaß
 
Ich war vor ein paar Tagen das erste Mal im Studio Lee. Meinem telefonischen Wunsch nach einem kurzfristigen Termin wurde entsprochen und dies auch eingehalten.
Die beiden anwesenden MdL waren schon recht betagt und zogen es vor in chinesischer Sprache zu kommunizieren.
Mir wurde eine durch Stellwände und Tücher abgetrennte Liege zugewiesen. Eher nicht mein Ding.
Die für 45 Minuten angesetzte Massage war medizinisch ok und schlussendlich auch entspannend. Es gab jedoch keinerlei Kommunikation, weshalb ich mir einen zweiten Besuch stark überlegen werde.
 
Mitte Januar probierte ich kurzentschlossen diesesn Massagesalon ohne Voranmeldung aus. Ich wurde trotzdem freundlich von einer ca. 40 jährigen Damen empfangen. Nach kurzen Gespräch nahm ich das Angebot für 60 Minuten an. Im Nebenraum zog ich mich nackt aus und legte mich auf die Liege. Das ich keine Unterhose anhatte störte sie beim Reinkommen nicht.

Die Massage war recht angenehm und sie kam meinen Wünsche gern nach. Nach dem Umdrehen deckte sie mein bestes Stück immer sehr gekonnt ab und massiert dicht heran. Auf meine Nachfrage auf eine HE verneinte sie dies freundlich, aber bestimmt. Die 60 Minuten wurden mehr als gut eingehalten. Eine liebevolle Pflege meiner Ohren beendet die genussvolle Massage. Ein Tee mit Obst rundet alles ab. Ich würde wieder den Salon besuchen, wenn ich wieder in Köln bin.
 
Die Frau Lee ist aber nicht mehr dort und hat das Studio am Rudolfplatz abgegeben.
Sie lebt aber noch in der Großstadt Köln und ob sie noch massiert und wo ist mir nicht bekannt.
Schon früher als sie dieses Studio noch hatte massierte sie nur noch ganz selten und wenn dann ohne Druck und sie ließ auch immer wenn möglich nur gerne ihre Angestellten vor zum Arbeiten.
Weder waren die Massagen etwas, noch konnten Angestellten eine Stammkundschaft dort aufbauen.

Dort war danach eine Philippin welche nur noch normale Massage anbot.
 
Diese Aussage ist mir viel zu wenig, dies ist keine Information?
Sie hatte nicht selber gerne gearbeitet, lieber im Büro gesessen und dort hat sogar noch ein deutscher Freund bei ihr herumgelungert, dafür lieber ihre Masseusen vorgeschickt die arbeiten sollten, aber diese Damen bevor sie schließen mußte waren halt nicht gut!
Sie hatte sogar eine etwas beleibte Ungarin angestellt welche meist zu spät und unmotiviert zur Arbeit kam, soviel dazu?

Wenn ich solche Sätze höre müßte das ein älterer Kunde und bevürworter von Frau Lee sein, welcher von einer Zeit erzählt die vor 10 Jahren einmal war, oder nur in ihrem Auftrag hier postet?
 
Welche Informationen wolltest du denn haben.Sie hatte mehrere deutsche Bekannte die oft im Laden waren. Aber keiner von denen war ihr Freund. Den Laden hat die Philippinin gekauft. Aber was willst du von Frau Lee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird sie vielleicht Privat weiterarbeiten,
jedenfalls ist kein Kölner TCM Studio bekannt wo sie arbeiten sollte?

Das alte TCM Geschäft am Rudolphplatz war eine sehr gute Lage,
da gehört schon was dazu dann das Handtuch zu werfen.
 
Ich fand sie damals recht nett und attraktiv als MDL in ihrem eigenen Studio.
Schade das sie in keinem anderen TCM Studio mehr aufzufinden ist!
 
Zurück
Oben