• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Köln Kang Chinesische Wellness Massagen Köln

Rothgerberbach 4, 50676 Köln, 0221-99395483
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Heute gab es endlich wieder legal Massage.
Ich habe gleich für heute einen Termin gebucht.
Der Laden war komplett ausgebucht. Viele Kunden blieben länger und Yasmin sprang persönlich ein und massierte sehr gut die erste halbe Stunde.
Dann sorgte Mei Mei für ein furioses Finale.
Alles natürlich mit strenger Hygiene.
Ich war begeistert. 5 Sterne
 
Da ich von Mei Mei so begeistert war, habe ich gleich für diese Woche einen Termin gebucht.
Diesmal war es nicht so hektisch wie letzte Woche. Anscheinend hat sich der Stau etwas aufgelöst.
MeiMei massiert echt super. Von zart bis extrem kräftig hat sie das komplette Repertoire drauf.
Dabei ist sie fröhlich und witzig.
Obwohl sie erst ein Jahr in Köln ist, spricht sie im Vergleich zu vielen Kolleginnen recht gut deutsch.
 
Sorry, falsches Ikon erwischt

Nachdem sie sich vom Kopf zu den Füßen vorgearbeitet hatte, kümmerte sie sich intensiv um meine Mitte und zwar hervorragend. Nach einer guten Stunde war ich absolut tief entspannt und befriedigt. Absolutes Suchtpotential!
 
Letzten Donnerstag war ich erstmals dort. Terminvereinbarung problemlos, hab nach Mei Mei gefragt, die ja von Joerg68 empfohlen wurde.
Ja, sie ist fröhlich, fragte zwischendurch immer mal ,ob es gut ist...es war eine angenehme und lockere Atmosphäre. Ihre Figur ist eher kräftig bis pummelig, aber man schaut sie ja eh kaum an...da ist die lockere Art schon wichtiger.
Die allgemeine Massage war ok, irgendwas zwischen 2 und 3 würd ich geben.

Kurz vor dem Umdrehen auf den Rücken wurde der Rücken erst mit reichlich Zewa abgetupft, vielleicht war ein wenig viel Öl genutzt worden? Das Zentrum wurde hier und dort zufällig berührt, nun aber schon gut vorgearbeitet... nach dem Umdrehen gings zum HE, was sie gekommt zum Ziel führte! Alles inkl. zu 50, das ist gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mag man die Hupen betätigen, sinds 20 extra.
Die fehlende Dusche muss man einkalkulieren, also nicht mit bestem Hemd aus dem Büro dorthin.

Werd sicher nochmal hin, wobei es bei mir keine Gefahr auf "Suchtpotential" gibt. ;-)
 
Nach der zweiten Schließung hat Yasmine endlich wieder geöffnet und ich hatte Freitag gleich einen Termin mit Mei Mei.
Sie war ausgeruht unf fröhlich was zu einer sehr anregenden Stunde führte.
Die Massage würde ich mit 2+ bewerten. Vielleicht bin ich ja nicht so verwöhnt wie Wachti 😏
Das Finale bekommt eine glatte 1👌🤗👌
 
Gestern hatte ich mal wieder das Glück von Mei Mei massiert zu werden.
Ich hatte 90 Minuten gebucht und war wie immer begeistert.

Es gibt nach meiner Erfahrung kaum eine bessere chinesische Masseuse in der Gegend.
Allein die abschließenden Kopf und Fuß Massagen waren traumhaft.

Zwischendurch gab es reichlich Streicheleinheiten an den strategischen Stellen, so dass man, wenn die Bitte zum Rumdrehen kommt, zu allem bereit ist.

Ausser dem Vergnügen mit Mei Meist schönen Brüsten läuft da aber nichts. Nun ja. Ich habe das akzeptiert. Dafür ist die Massage und der Handeinsatz toll.

Einzig das Kellerdomizil ist ein Negativposten bei der Massage.
 
Die neue oder aktuelle Corona Welle scheint die Massage Branche schon jetzt wieder heftig zu treffen, obwohl es noch keine Schliessungen gibt.
Ich war in den letzten Wochen mehrfach bei Kang, weil Mei Mei einfach toll massiert.
Sonst brummte der Laden Freitags immer. Derzeit ist kaum was los.
Yasmine meint, die Leute hätten schon wieder Angst vor Ansteckung.
Ich hätte da in der KvB mehr Sorgen 🤔🤔🤔
 
War gestern wieder bei Mei Mei. Alles wie immer erstklassig!
Zum Schluss kurz unterhalten über die aktuelle Situation... Sie haben momentan sehr wenig Kunden wegen Corona, daher gab's nen Zwanni extra als Trinkgeld.
 
Ich war vor nem Monat ungefähr vor Ort, hatte nur vergessen es hier zu berichten.

Ich hatte zunächst angerufen um nach einem Termin zu fragen, doch die Kommunikation erwies sich eher schwierig. Jedoch hieß es, ich soll einfach vorbei kommen. Gesagt getan. Ich wurde oben an der Tür von der Masseurin direkt in Empfang genommen und dann runter in einen Massageraum im Keller geführt. Da ich mich aber noch erleichtern musste, frage ich noch nach der Toilette. Diese war nicht leicht zu erreichen, wer da gewesen ist weiß was ich meine. Da war auch gleich die Dusche und in diesem Moment habe ich mich entschieden zuhause zu duschen.
Zurück in dem Massageraum wurde ich nach der Massage gefragt, leider auch hier nicht die einfachste Kommunikation.
Ich frage am Ende einfach nach einer Stunde und wurde gebeten mich auszuziehen und mich hinzulegen. Auf meine Frage ob ich mich komplett frei machen soll, kam eine süßes „jaja“. Die Masseurin hatte mich auch keine Sekunde alleine gelassen, was seltsam aber auch interessant war.

Kaum war ich auf der liege ging es auch schon los. Die massage war recht angenehm mit schönen zufälligen Berührungen. Für meinen Geschmack hätte es auch etwas mehr Öl sein können. Aber der medizinische teilbar am Ende doch recht angenehm.

Als ich bemerkte wie sie sich in die Körper Mitte vorwagte, warte ich auch vorsichtige Berührungen, die nicht abgelehnt wurden. Kurze Zeit später sollte ich mich umdrehen und es ging dann doch recht schnell in Richtung Körpermitte und die Masseurin wurde auf einem noch zielstrebiger. Und man hörte sie auch heftig atmen, als würde es ihr so sehr gefallen wie mir. (Klar war es gespielt, aber es hat dennoch geholfen) Nach Vollendung der Tat war sie vom Ausgang doch etwas überrascht und die Stimmung war auf einem noch entspannter als vorher.
Nach dem sauber machen wurde ich noch gefragt ob ich zum Abschluss lieber eine Fuß- oder Kopfmassage hätte, welche noch die restlichen 10min der Zeit in Anspruch nahmen.

Wir verabschiedeten uns ganz freundlich und ich ließ 60460 plus Trinkgeld da und fuhr entspannt heim.

Definitiv empfehlenswert für eine leichte Entspannung, aber nicht die absolute Granate im Sinne von Massage oder Optik.

Leider habe ich n ihr nach dem Namen der Masseurin gefragt, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute mal wieder das Glück, 90 Minuten bei MeiMei gebucht zu haben.
Der Empfang war freundlich wie immer, Corona bedingt leider maskiert. Aber ist ja theoretisch auch Karneval.
Ab in den Keller. Die Räume sind eigentlich ganz OK. Sauber, aufgeräumt und meist vernünftig temperiert. Kein Knoblauch Duft heute.
Nach dem Ausziehen ein bisschen Smalltalk, wobei zu bemerken ist, dass ihr Deutsch immer besser wird.
Zunächst gings in Bauchlage los, wobei ich immer staune, wie stark die kleinen Finger sind.
Die Massage war wie immer hervorragend, wobei jedesmal, wenn die Körpermitte passiert wurde auch das beste Stück berücksichtigt wurde. Das führte zu einer Mords Erektion, zumal sie sich noch intensiv mit meinem Po beschäftigte, nachdem ich signalisiert hatte, das ich das gerne hätte.
Auf dem Rücken lag ich dann deutlich bequemer 😉 Nach entsprechender Bitte legte MeiMei dann ihre tollen festen Brüste frei und möchte es anscheinend wie ich mit ihnen umging.
Die nächsten Minuten bis zur Entspannung waren unvergesslich.
Anschließend gab es noch ihre phantastische Kopfmassage und ein bisschen Smalltalk über privates.
Neben einem dicken Tip für MeiMei zählte ich bei Yasmine noch €80 und verließ total zufrieden das Studio.
 
War kürzlich, nach langer Zeit, mal wieder bei Kang am Rothgerberbach.
Es war schon recht spät. Jasmin hat mir aufgemacht und ist mit mir runter in den Keller. Ich war überrascht, dass sie selber massierte.
Die Massage war wirklich einer der besten. Es bahnte sich an, dass sie mit einer freigewordenen MDL wechseln wollte, da kam aber noch ein Gast.
So hat mich Jasmin bis zum Ende massiert. Sie hat mir tatsächlich zu einer Verbesserung bei meiner Plantarfasziitis verholfen. Sie pries für das nächste mal unbedingt eine 4-Hand an. "Zwei Mädchen besser, halbe Stunde". Warum auch immer. Ich werde das mal versuchen.
 
Hier im Forum bin ich noch Frischling, aber ich denke, ich kann die eine oder andere Erfahrung zum Besten geben. Heute geht's also um Kang, die ich schon seit ein paar Jahren kenne. Ich habe dort schon etliche gute und ein paar weniger gute Erfahrungen gemacht. Es kommt halt immer auf die einzelne Masseurin an. Toll war z.B. vor dem Umzug zum Rotgerberbach eine Ältere, die alle Aspekte der Massage perfekt berherrschte, trotz ihres Alters tolle Brüste hatte und dabei auch sehr nett war. Auch die zuletzt von Jöerg68 angesprochene MeiMei durfte ich vor ein paar Wochen genießen - es war super. Dabei hat sie aber angekündigt, den Laden zu verlassen. Wohin weiß ich nicht und auch nicht, ob sie jetzt schon weg ist. Später war ich bei einer Kollegin (Name vergessen; ist schon länger dort, 40+, klein, schlank, auffällige Pony-Frisur mit sehr geradem Schnitt). Die Massage war ok, sie hat sich sehr zügig und ohne Aufforderung freigemacht, war überall berührbar und schien dabei selbst Gefallen zu haben. Der Entspannungsteil war solide, aber auch nicht mehr. Nach der Massage wollte ich den ExtraService mit einem kleinen Trinkgeld anerkennen. Dieses war der Dame aber nicht hoch genug. Tut mir leid, aber dann hätte sie den Preis vorher benennen müssen, Nachverhandeln ist ein schlechter Stil. Ich bin jedenfalls darauf nicht weiter eingegangen. Den Laden werde ich auch zukünftig sicher weiter besuchen, diese Dame aber eben nicht mehr.

Fazit: angesichts der moderaten Preise bekommt man hier eine in der Regel ordentliche, gelegentlich tolle Gegenleistung. Die seltenen Reinfälle muss man mit einkalkulieren, sollte sie aber nicht überbewerten.
  • Preise ab 50460 (30 Min geht wohl auch)
  • Sauberkeit 3-
  • Freundlichkeit 2
  • Ambiente 3-
 
ich war diese Woche auch bei der Lokation. Ebenfalls durfte ich die Dame Meimei als die Dame der Stunde mein eigen Nennen für die Zeit
Die Dame ist sehr Sympathisch und macht einen freundlichen Eindruck. Sie ist keine schlanke Frau, jedoch für mich sehr ansprechend. Sie hatte eine Weiße Bluse mit nix drunter und ein grünen Rock mit weißer Strumpfhose an.

Vorab hatte ich einen Termin über WA Vereinbart. 10 min vor der Zeit kam ich an und klingelte. Mir wurde von einer älteren Dame die sich als Chefin herausstellte die Türe geöffnet. Die Chefin fragte für wie lange und wollte 50460 haben. Ich persönlich fand es recht hoch für eine normale Massage für 60 min !
MeiMei sah mich und sagte mir ich möchte ihr hinterher gehen. Es sind auch direkt im EG am Eingang Kabinen, diese werden wohl anderen Kunden zugeteilt. Ich musste direkt die Treppe runter und ein sehr dunklen Raum. Ich schaute mich um und mir wurde klar was geht usw.
Ich wurde von Meimei noch mal gefragt ob es sich um eine Massage handeln würde. Ich bejahte dies und fing an bis auf die Unterwäsche auszuziehen und legte mich auf die Liege.

Ihr gefiel wohl was sie sah so das sie direkt zu packte und von Kopf herab zum Gesäß streichelte und Öl auftrug. Sie kicherte dabei und sagte " sehr schöner Po" .... Dies gefällt einen Mann natürlich.
Nach 2-3 vorbei streifen war die Hose schon soweit runter das der Po zu sehen war. Dies blieb auch erst mal eine Weile so. Sie massierte den Rücken, Arme usw. weiter. Dies wurde dann kurz vom Öl ein wenig abgetupft so das sie mich oberhalb neu zu deckte und sich den Beinen widmen wollte.
Da kam von ihr, ohne das ich was sagte ein beherzter Griff und sagte " die weg ! " Da war ich komplett ohne Hose da.
ein " ooooooooh schöööööön" kam von ihr und sie "verging" sich direkt dran. Natürlich zu meiner Freude.
einige gekonnte Griffe zwischen den Beinen die nach etwas griffen und von der Seite so das sich während ich auf dem Bauch lag ihre Hände finder fanden und es ihr Gefiel, was sie gefunden hatte. Dies waren schöne Handgriffe die ich gern noch weitere male genießen möchte.
Die Massage war für mich sehr schön und Angenehm. Sympathie war da und ich werde auch wieder zu ihr gehen und nach ihr fragen. Bonus wurde angeboten und gesagt " nicht chefin sagen" (HE). Dies mit Aufpreis aber das ist der bekannte Kurs.
Erst geschockt vom hohen Preis für die 60 min Massage muss ich sagen bin ich im kompletten mehr los geworden wie bei anderen Lokation mit BtB - ABER ich war trotzdem zufrieden das die Sympathie da war . Ich nicht den Eindruck hatte es wird auf die Zeit geschaut sondern sie genoss es ebenfalls. Ich KOMME wieder ;)
 
Markus hat das sehr gut beschrieben.
Ich hatte auch gestern den Genuss einer Massage von MeiMei.
Sie war in Top Form, sowohl was den "medizinischen Aspekt" als auch den Entspannungsteil angeht. Die Kombination ist ziemlich selten zu finden.
Dazu wirkt sie immer fröhlich und lacht gerne obwohl sie im Moment einiges um die Ohren hat.
Von mir erhält sie die volle Punktzahl, die man vergeben kann. 👍❤️
 
Gestern hatte ich mal wieder eine Stunde von der wunderbaren Mei Mei massiert zu werden.
Aufgrund der hohen Temperaturen war sie nicht so dicht bekleidet wie sonst, sondern arbeitete letztlich in sexy Dessous.
Das machte das Liegen in Bauchlage ganz schön unbequem zumal sie immer wieder forschte, ob alle Teile noch am Platz seien.
Als sie dann auf die Liege kletterte, war das fast wie BtoB.
Insgesamt eine phantastische Stunde mit riesen Abgang.
Wiederholung unbedingt geplant. 👍❤️👍
 
Ich war noch nie dort, plane aber einen Besuch.
Wie macht ihr denn von vornherein deutlich, dass ihr nicht einfach nur interesse an einer normalen Massage habt sondern gerne eine kleinen Aufschlag zahlt
 
Ich war zwar auch noch nicht dort, aber gehe schwer davon aus, dass du ein entsprechendes Angebot von den Masseurin bekommst. Einfach nackig machen und ab auf die Liege. Der Rest ergibt sich 😎
 
He wird eigentlich von jeder Masseuse angeboten.
Oben ohne evtl. auch. Da musst Du halt freundlich fragen und die Frage WIEVIEL versteht eh jede🤗
 
Zurück
Oben