• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Köln Kang Chinesische Wellness Massagen Köln

Rothgerberbach 4, 50676 Köln, 0221-99395483
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Kann ich nur von abraten. Mittelmäßige Massage mit Extras. Aber: Unangenehmer Geruch und kein freundlicher Empfang. Hat einen unhygienischen Eindruck hinterlassen.
Massage war viel zu fest und auch nach Aufforderung wurde nicht lockerer massiert.
War eine Erfahrung, die ich nicht nochmal brauche.
 
Ich habe mir die letzten Wochen öfter mal 90 Minuten mit Mei Mei gegönnt und war jedes mal begeistert.
Wenn man sich etwas kritisch umschaut, gibt es schon einiges zu bemängeln.
Der Eingang ist ziemlich runter gekommen. Partere geht es so, wenn nicht gerade gekocht wird.
Die Räume im Keller sind zum Teil winzig und finster und von den Sanitär Einrichtungen sprechen wir lieber nicht.
Wenn Mei Mei aber dann die Türen zu macht und mit der Massage beginnt, verblasst das bei mir, zumal ich ihren Typ Frau auch mag.
Wer auf lang und dünn steht, ist da fehl am Platz 😁. Wer aber etwas zum Anfassen mag und kleine feste Brüste schätzt, die sich offensichtlich bei Berührung wohl fühlen, kommt von der phantastischen Massage auf seine Kosten.
Wobei das Anfassen leider auch seine Grenzen hat.
Da hat sie Kolleginnen, die da deutlich lockerer sind. 😎
 
Ich habe mir gestern mal wieder eine Stunde bei Mei Mei gegönnt und war begeistert
Obw es ihr nicht so gut ging, war der medizinische Teil wie immer sehr gut und der Entspannungsteil phantastisch auch ohne viel Anfassen. 👍👍👍
Yasmine meinte zu meinen Vorschlägen zur Verschönerung des Eingangsbereiches, dass sie nicht wüsste, ob der Mietvertrag verlängert wird und macht leider erst mal nichts. 🤔
 
Hi, ich war heute Mittag für eine Stunde bei Mei Mei für 60460. Die Massage ist absolut super, herzhaft aber ohne Schmerzen. Auch die ständigen Streifschüsse bis hin zur gefühlvollen HE. Mir hat’s so super gefallen dass ich heute Abend gleich noch mal hin gegangen bin 😂
 
Hallo, hatte mir heute wieder ein Termin bei Mei Mei geholt. Dann voller Vorfreude geklingelt. Nun bekam ich zu hören das Mei Mei im Urlaub ist. Dann bot sie mir Jana, eine schlanke jüngere Dame an. Nunja, jetzt war ich schon mal da…
Massage war auch sehr gut, HE ebenfalls Tip Top. Anfassen hätte extra Money gekostet. 60460. Die Adresse ist einfach gut. Immer wieder gerne.
 
Kann ich nicht bestätigen, der Laden ist heruntergekommen mit riesigem Renovierungsstau, ich war vor ein paar Monaten bei Mei Mei, keine Wiederholungfaktor ...
 
Der Laden ist noch da. In den Keller zu gehen usw ist schon urig und ein Renovierungsstau gibt es auch. Fand ich nicht schlimm.
Ich habe es so nicht mit den Namen der Damen. Sie war schlank und älter. Die Massage an sich war ordentlich und die Grifftechnik gut. Wie so häufig, je älter die Dame, desto besser die Massage. 60460 kam die Massage plus Tipp für eine ausdauernde HE. Weiteres hätte noch mehr gekostet.
 
Im Januar war ich auch mal da. Hatte mir nicht so gefallen. Essensgeruch.MasseurinÜ50, pummelig - den Namen weiß ich leider nicht mehr, maximal HE, auf die ich verzichtete.
Hoffentlich wird es mal besser dort.
 
Das war JoJo. Sicht nichts für die Optik, aber man geht ja auch zur Massage dahin und lässt meistens die Augen zu. Hättest Du ihr 20 Euro Tipp angeboten, wärst du erstaunt wie weit sich die Servicepalette bei ihr öffnet :cool:
 
Weder noch. Preis ist 60 Euro für 60 Minuten vollkommen entspannende Massage. Wenn du auf Bestandteile wie z. B. die Fußmassage verzichtest, reduziert sich der Preis nicht. Es wird dann halt mehr am Kopf massiert.
 
War vor ein paar Tagen auch dort gewesen. Meine Masseurin hieß Anna. Jung, hübsch und eine gute Figur. Dehr freundlich. Die Massage war sehr stark, aber ich merkte das sie weiß was sie tut. Die anschließende He war sehr brutal aber trotzdem gut.
 
Also habe dieses establisment heute mal besucht leider ziemlich enttäuschende

Hat ziemlich nach essen gestunken, hatte eine chinesische Dame mit grosser Brille mittleren alters mit null deutsch oder englisch Kenntnissen die sehr neu war und keine lust und ahnung hatte.

Wertung 1 schlechteste 10 beste

Massage 1
Sauberkeit 3
HE 1 habe mich wieder umgedreht und mir lieben meinen rücken massieren lassen

Handtücher sahen nicht sauber aus und auch kein einmal Papier tuch auf der liege oder wo kopf liegt.

werde ich nicht nochmal hingehen 40euro verschwendet
 
Die Damen wechseln häufig, war schon viermal dort und bin immer bei einer anderen gelandet. Die massage + Entspannung ist in der Regel gut, aber die Räumlichkeiten naja...muss man schon abgehärtet für sein. Sauberkeit ist da auch so ein Thema, habe das Gefühl das nach meiner Behandlung das Handtuch nicht gewechselt wird...
Insgesamt keine Empfehlungen
 
Die Räumlichkeiten sind echt sehr heruntergekommen und es wird nicht geputzt dort… die Handtücher werden mit großer Wahrscheinlichkeit nur alle 2-3 Tage gewaschen. Alles in Allem kann man sich den Besuch echt sparen.
Vom Preis Leistung muss man gar nicht anfangen. Einfach nicht gut und auch nicht gut gemeint.
Diese Adresse kann man getrost meiden ohne etwas zu verpassen..
 
Okay, die Räumlichkeiten sind nicht die schönsten und da man an der Küche vorbei muss, kann es dort schon mal nach Essen riechen. War heute wieder mal bei Lilly. Eine kleine schwarzharige Masseurin im Alter von ca. 40 Jahren. Im Keller war es schön kühl. Lilly massiert ausgesprochen gut. Ihre HE ist wirklich ein Genuss. Sehr entspannt und mit viel Gefühl. Klare Empfehlung. Preis 60460. Kein lästiges Nachfragen nach weiteren Leistungen. Werde bestimmt wieder zu ihr gehen. Übrigens spricht sie sehr gut Deutsch, so dass man sich mit ihr gut unterhalten kann.
 
Gestern war ich mal wieder dort und habe eine schöne Stunde mit Lilly verbracht. Ihr Service ist nach wie vor sehr gut und wir haben wieder nett geplaudert. Es war noch eine weitere Kollegin dort, aber die habe ich leider nicht gesehen. Lilly sagte mir, dass sie auch gut massieren kann.
 
Zurück
Oben