• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frankfurt TCM K50 Kaiserstraße 50 bei Anna

Admin

Administrator

Japanisch chinesische Massage

Kaiserstraße 50
60329 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 66967705

Es gibt noch die 41 und die 101?
 
Ein Erfahrungsbericht über die K50: Ich habe vor kurzem einen Termin in der K50 bei Anna wahrgenommen. Ich mag eigentlich die K50 nicht besonders aber die anderen Salons waren alle besetzt. Die Räumlichkeiten der K50 versprühen keine Wohlfühlathmosphäre. Alles ist sehr dunkel und verwinkelt mit einem langen Gang. Die Matratzen auf dem Boden sind nicht gerade einladend. es fehlen richtige Massageliegen mit Gucklock für das Gesicht. Die Massage war schlecht. Mehr ein sanftes Berühren als wirklich ein druckvoller Akt. Stellenweise wurde auch nur mit einer Hand massiert, was für mich ein nogo ist. Dafür ist aber Anna ein sehr sympathischer Mensch. Sie spricht sehr gut deutsch. Der Körper ist auch ein Wohlgenuß. Bei B2B fallen die Hüllen aber erst beim letzten Akt. Das empfand ich als störend, da ein stolzer Aufpreis für B2B gefordert wird. Wiederholungsfaktor: Eher nicht. Für die Stunde wurden ca 100 Euro bezahlt.
 
Irgendwie kann ich den Originalbeitrag nicht bearbeiten, deshalb reiche ich es nochmal nach in diesem Beitrag:

TCM Wellness Center Frankfurt
Kaiserstr. 50
60329 Frankfurt am Main
Telefon: 069 27134768
 
Es hat sich tatsächlich im Eifer des Gefechts ein Fehler eingeschlichen. Es ist die K50. In der Kaiserstraße gibt es ganz viele TCM-Studios da verliert man leicht den Überblick
 
Ich glaube Du bist wirklich etwas durcheinander gekommen. Die Zimmer in der K50 haben alle tolle grosse Betten und keine Matrazenlager und die Zimmer sind gut beheizt! Ich finde das Ambiente ansprechend. Anna kenne ich auch. Auf ein Happy End verstehen sich dort alle Damen. Wer dazu noch eine spitzen Massage haben möchte muss zu Lisa. Sie ist dort die einzige die gekonnt, klassisch massiert. Sie massiert auch Füsse. Mit Service 50430. Ohne Service 30430 bzw. 50460. Kann ich empfehlen. Ich gehe dort immer wieder gerne hin.
 
Hallo Marcel99,

sind dann die Räume in der Kaiserstr. 50 in den letzten 2-3 Jahren modernisiert worden?
Ich habe den Salon eigentlich anders in Erinnerung.
Und zum eventuell dort möglichen B2B, was Ganimo4 im Eingangsbericht erwähnt, kann ich nur sagen, dass mir damals die Frauen definitiv nur Happy End mit Happy Hand Job anboten.
Wenn dort nun alles neu eingerichtet ist, (für mich neue) ansprechende Damen massieren und man eine Auswahl von normaler reiner und guter Massage bis hin zu B2B hätte, dann würde ich nach so langer Zeit den Laden wieder einmal eine Chance geben.
Jetzt muss mir nur noch Corona die Chance geben, Kunden im Rhein-Main-Gebiet wieder zu besuchen um als Ausklang eine Massage zu genießen.

Grüße von der Ruhr an den Main von SALVIP
 
Eine Anna mit B2B Masssage gab es tatsächlich sowohl in der K50 und der K60. Ich kenne aber nur die K50. Anna arbeitet jetzt dort wohl nicht mehr. Lisa ist nach wie vor super. Es gibt aber wieder eine neue Kollegin bei der ich noch nicht war. Die Räume sind meiner Meinung nach seit langer Zeit unverändert. Das Studio im 3. OG ist auf jeden Fall geöffnet. Direkt gegenüber von Fa Yuan Asiamarkt.
 
Hallo zusammen,
ich war früher, vor den Corona Zeiten, häufiger bei Jasmin (ca. Mitte 20) in der K50. War jedes Mal super. Leider ist sie nicht mehr da. Weiß jemand, ob sie noch tätig ist und wenn ja, wo?
 
Was aus Jasmin wurde weiss ich leider nicht. Anna die vor Monaten noch dort arbeitete wurde gegen eine neue Anna ersetzt. Scheinbar heissen alle Chinesinnen Anna😂 Sehr einfallsreich! Anna ist aber sehr lieb und gefühlvoll. Ich finde Ihre Dienstleistung Spitze!
 
Hallo, ich war gestern bei der Chinesischen Heilmassage in der Kaiserstraße 50. Eine sehr freundliche Chinesin machte mir auf. Deutschkenntnisse recht gut. Auf meine Frage hin, stellte sie sich als Maja aus Shanghai vor. Ausgehandelt wurde 100460, sie dabei auch nackt. Die Massage an sich war eher schlecht und ich hatte nicht den Eindruck, dass sie es richtig gelernt hatte (2 von10). Bei der Handentspannung war sie nackt und ließ sich auch anfassen - aber 1. die ganze Zeit beide mit (OP-) Maske und 2. ich musste währenddessen noch meine Hände desinfizieren. Eher abtörnend. Die HE war nichts besonderes (4 von 10). Wiederholungfaktor: Keine, schon gar nicht für das Geld.
Eine normale medizinische Massage ist übrigens 30430 bzw 50460 laut Aushang an der Tür und an der Straße.
Das eine Zimmer, dass ich sehen konnte war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Dusche, die ich sehen konnte (hatte keine genommen, da ich zu Hause duschen war), schien ebenfalls sauber.
 
Mit Maske? Nicht nur gruselig, sondern auch sinnfrei: Sechzig Minuten lang enger Körperkontakt - da kann man getrost auf die Maske verzichten.

Wann ist die Angst nur endlich aus unseren Köpfen ...
 
Ich war diese Woche auch mal wieder in dem Laden.
Wurde direkt von einer etwas kräftigeren Dame im roten Kleidchen und schwarzen Legins empfangen und in einen der Massageräume begleitet.
Der erste Eindruck war schon mal wenig erotisch, aber ich wollte es etwas genauer wissen und bin ihr einfach mal brav gefolgt.
Für eine Stunde Massage mit HE wurden 70 Euro aufgerufen und auch gleich kassiert. Da hätte ich besser schon gehen sollen, aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf.
Die Massage war dann ziemlich Planlos und ich hatte das Gefühl, sie hatte eigentlich auch gar keine Lust darauf. Zwischendurch hat sie dann auch immer mal wieder aufs Handy geschaut.
Nach dem Umdrehen kümmerte sie sich dann ziemlich direkt und sehr Zielorientiert um die Körpermitte. 45 Minuten später war ich wieder angezogen und auf dem Weg nach Hause.
Anfassen oder Ausziehen ihrer Leggins oder öffnen des Kleidchens, Fehlanzeige.
Ich werde mir diese Location jedenfalls in Zukunft sparen.
 
Ich bin nun nach Jahren auch mal wieder dorthin gegangen. Ohne Termin geklingelt und ins 3. OG hoch.

Eine nette hübsche Chinesin öffnete mir die Tür, ich fragte nach einer Stunde Massage und sie übergab mich an eine Massage-Lady. Die Frau sah etwas kräftig (nicht dick) aus und dürfte über 40 Jahre alt sein, mit einem etwas auffallen runden Gesicht, dessen Form durch ihre kurzen Haare noch verstärkt wurde.

Im Zimmer gab es dann die erste Preisabsprache: 80 Euro für eine Stunde mit Vorabbezahlung und als normale Massage mit Handentspannung, was sie nur durch eine eindeutige Handbewegung aussprach. Sie kann auch passabel deutsch, kaum englisch und kommt aus Südchina, was ich durch den Smalltalk erfuhr, während ich mich auszog und auf die Liege legte. Überhaupt war sie schon daran interessiert, während der Massage auch immer wieder zu kommunizieren, so war sie daran interessiert, was ich in meinem Beruf verdiene und als ich eine vage Andeutung meines Gehalts machte, hat sie mir ihr monatliches Grundgehalt gesagt.

Übrigens scheint der Laden seit meinem letzten Besuch vor Jahren doch renoviert worden zu sein, sah moderner aus, alles auf den ersten Blick sauber, aber an die Hochbett-Massageliege, die ich jetzt auch wieder vor mir sah, kann ich mich auch vom letzten Mal noch erinnern und an die verwinkelte Zimmeraufteilung der gesamten Wohnung/Geschäfts.

Begonnen wurde mit einer recht kräftigen Rückenmassage, viel Ziehen und Ausstreifen mit nicht zu viel Öl. Also eine recht gute Rückenmassage. Die anschließenden Beinmassage war aber nichts Besonderes, bei der Fußmassage war sie sogar – für mich - zu grob.

Dann kam der Wende Ruf und ohne jegliche kleinen, erotischen Streifschüsse davor wurde mein klein gebliebenes Luststäbchen zwischen zwei groben, in Öl getränkten Schraubhänden gezwängt. Es folgten so ca. 10 Minuten die verschiedensten Handtechniken einen steifen Mastbaum aus dem Stäbchen zu zaubern. Vergeblich bis fast schmerzlich brach ich das ab und bat um eine Kopfmassage.

Sie hat das dann auch nach einem kurzen Säubern ihre öligen Hände mit Papiertüchern gleich neben der Liege begonnen. Mir waren ihre Hände aber doch noch zu ölig, mal ganz davon abgesehen, was sie davor damit so alles angefasst hat :whistle: Also ging sie raus, wusch ihre Hände und fing wieder mit der Kopfmassage an. Diesmal benutzte sie aber ein Ypsilon förmiges, knapp Hand großes Utensil dafür, was aber auf meinen Kopf mi kurz geschorenen Haaren sich einfach nur komisch bis schmerzlich anfühlte. Somit war für den Rest der Zeit ein gleichförmiges Kopfstreicheln angesagt.

Danach habe ich mich noch mit dem großen Handtuch grob vom Öl gesäubert. Die Dusche habe ich nicht benutzt, da ich vorhatte, zurück im Hotel dort zu duschen.

Fazit:
Positiv: Moderner als früher, sauber, wahrscheinlich frische Handtücher, recht gute Rückenmassage, nette Empfangsdame (Chefin?).
Negativ: Für die Leistung für mich immer noch zu teuer, schlechte Handentspannung, Kopfmassage mit öligen Händen, Hochbett-Liegen ohne Kopfloch, deshalb keine so bequeme Bauchlage möglich.
Ich werde wahrscheinlich wieder eine verdammt lange Zeit dort nicht mehr auftauchen.

Frage an die Kollegen: Kennt jemand dieses Y-Gerät zur (Kopf-)Massage, eingesetzt hier in dem Laden? Kann das auch wirklich Wellness-technisch bei entsprechender Handhabung hilfreich bis wohlfühlend sein? Danke vorab.
 
Ich war letzte Woche mal wieder spontan im K50. Der Laden ist meines Erachtens seit mindestens 5 Jahren in einem unveränderten Zustand, aber weiterhin sauber. Massiert wurde ich bisher immer auf normalen, auf dem Boden liegenden Matratzen, was für den Kopf bzw. Nacken nicht so angenehm ist.
Die verfügbare Masseurinwar um die vierzig, ein wenig mollig und konnte kaum Deutsch und Englisch. Sie machte einen zurückhaltenden Eindruck, beinahe schüchtern. Die Massage war sehr verhalten und die 70430 für HE bei textilem Gleichstand würde ich nicht noch einmal investieren wollen. Es gibt im K50 aber andere Masseurin, die für den Job besser geeignet sind als meine Masseurin von diesem Mal.
 
Ich glaube hier wurde wieder was verwechselt. Es gibt einige Studios in der Kaiserstraße. In der 50 sind definitiv keine Matratzen auf dem Boden sondern große Hochbetten. Vielleicht meint Paul die 60? Den Laden kenne ich selber aber nicht. Die 50 wirbt als Chinesische Heilmassage!
 
@Salvip hattet ihr bei der Massage Kleidergleihstand oder war anfassen erlaubt?
Bei meinem letzten Besuch hatte sie sich definitiv nicht berühren lassen wollen oder etwas mehr gezeigt
 
@Atlunar, sie war angezogen, also wirklich nur Massage in Kleidung und Handentspannung für 80 Euro/Stunde. Und Berührungen waren auch nicht möglich, was mich ja zu meinem negativen Urteil bewog: Für die Leistung für mich immer noch zu teuer.
 
Da hier wieder Unklarheit bzgl. der Massagesalons Kaiserstr. 50 (K50) und Kaiserstr. 60 (K60) auftaucht, hier mal einige Unterscheidungsmerke.


K50: Laut Google-Suche „Chinesische Heilmassage". Über ein Ristorante, auf der Straßenseite quasi direkt gegenüber ein Asia Mark, 3. OG ohne das man etwas von Ristorante im Treppenflur/Hausflur sieht. Empfangsdame (derzeit) recht hübsch, nett und absolut nicht resolut, Salon aber recht verwinkelt und mit Hochbetten. Es soll dort eine Anna geben oder gegeben haben. Ich habe dort bei meinem Besuch mindestens zwei Frauen gesehen. Der offizielle Massagepreis beträgt 60 Euro/Stunde – soweit ich mich erinnern kann.

K60: Laut Cylex „TCM Wellness Center". Über ein Eiscafé, wobei man Parterre und auch 1. OG (Hochparterre) vom Treiben im Café etwas sieht/mitbekommt. Empfangsdame und Hauptakteurin ist Juli (Juji), Uigurin, begrüßt – glaube ich jeden mit: Mein Lieber …. Hat etwas härter Gesichtszüge, dürfte älter sein und ist resoluter als die zurückhaltende bis dezente Empfangsdame in K50.
Hier in der K60 soll es laut Aushängeschild tatsächlich auch eine Anna seit mehreren Monaten geben, sogar mit Kolleginnen. Ich habe aber bisher außer Juli dort noch keine andere Frau getroffen. Abends ab 18 Uhr oder am Wochenende arbeitet Juli sowieso fast immer alleine. Die Massage findet auf Matratzen auf dem Boden liegend in stark abgedunkelten Zimmern statt. Der offizielle Massagepreis beträgt 70 Euro/Stunde, sieht man auf dem Anzeigenständer vor der Haustür ganz deutlich.
 
@Salvip und@Marcel99: Die Beschreibung der Lage des K50 ist korrekt, so dass zumindest diesbezüglich Einigkeit besteht. Nun gehe ich schon seit Jahren ins K50 und habe dort noch nie ein Hochbett gesehen, sondern lediglich auf sehr niedrigen Holzsockeln liegende Matratzen. Die Räume - mit Ausnahme des Aufenthaltsraumes der Masseurin direkt am Eingang - gehen alle rechts vom langen Flur ab, also ist es dort nicht verwinkelt. Nun könnte es theoretisch sein, dass es am Ende des langen Flurs noch weitere Räume und verwinkelte Ecken gibt, die mir in den letzten Jahren nicht ins Sichtfeld gekommen sind. Ich werde mich bei meinem nächsten Besuch aktiv auf die Suche machen und berichten (natürlich auch über den primären Zweck des Besuchs). Sollte ich mich irren, lade ich zu einem Ortstermin ein 😉.
 
Zurück
Oben