• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
TCM Gesundheitszentrum Mönchengladbach

Mönchengladbach TCM Gesundheitszentrum Mönchengladbach

Konstantinstraße 222, 41238 Mönchengladbach, 0163-4749285
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war gestern spontan bei der China-Massage in MG-Giesenkirchen - Konstantinstr. 222

Der Laden hat wohl erst im Juli neu geöffnet. Innen dementsprechend soweit ich gesehen alles neu renoviert.

Die Massage selbst war leider enttäuschend.

Massiert wurde ich von einer etwas älteren, großen und kräftigen Chinesin (nicht von der Homepage)
Ich kam mir eher vor wie ein Stück Teig, das hin und her geknetet wird.
Mit einer Massage hatte das ganze wenig zu tun - fand das ganze auch ziemlich lustlos und war froh, als es vorbei war.
Für mich wird es daher erstmal kein zweites mal geben

Bezahlt habe ich für 1 Stunde 40EUR + 20

Eine zweite Dame war auch anwesend, habe sie jedoch nur gehört und nicht gesehen.
 
Ich habe letzte Wochen ebenfalls den mir bis dahin unbekannten Laden besucht.
Nachdem ich eigentlich einen Termin hatte und ich dort ankam wurde mir an der Türe
gesagt "im Moment besetzt" wenn ich doch so nett wäre möchte ich bitte in 45 Minuten
wieder kommen. Da ich noch etwas zu tun hatte, bin ich nach 45 Minuten dort wieder aufgeschlagen
(normal hasse ich es wenn solche Termine platzen).
Nachdem ich geklingelt hatte wurde mir die Türe diesmal von der Dame auf der Homepage geöffnet.
Bestätigz das ich der Termin bin, hat sie mich nach hinten in ein Behandlungszimmer geführt.
Dort hat sie mir auch noch einmal die Preise erläutert. Ich wählte B2B&HE 1Std. 80.
Eine gute Massage bekommen wo meine Problemstellen am Rücken total entspannt wurden,
anschließend setzte sie gekonnt und mit viel Gefühl ihren Körper ein und brachte alles zur
totalen Entspannung zu Ende.
Ohne jede Hetze oder Hektig und nicht auf die Uhr schauend, verlies ich nach 70 Minuten
das Gesundheitszentrum.
 
Bei meinem letzten Besuch buchte ich 30 Minuten Massage bei, wie sie sich mir vorstellte, Xixi (Chichi).
Ich schätze sie auf Ende 40 Anfang 50, klein, skinny mit leichtem Bauchansatz und sehr freundlich.
Die Massage war eher sanft, das Bonbon gefühlvoll und erfolgreich.

Die ED hatte einen schlechten Tag oder ist grundsätzlich grummelig - jedenfalls nicht herausragend freundlich oder sympathisch.

Das Lokal ist grundsätzlich OK, aber sehr hellhörig. Somit stören sowohl die Begrüßungen weiterer Kunden als auch laute Gespräche die Entspannung.

Das wird sicherlich nicht meine Lieblingslokation, kann man(n) aber durchaus mal ausprobieren.

Bezahlt habe ich 40 Euro per Vorkasse.
 
Für mich zwei neue Adressen, diese und Hosterweg.
Bei beiden keine Ausreißer nach oben oder unten. Will sagen, typische Masseurin(recht hübsch, zwischen 30 und 40 Jahren). Service, wie ich ihn wünsche, zu den allgemein bekannten Preisen. Was mich ein wenig wunderte, obwohl Neukunde schien man meine Wünsche zu kennen, denn genau dieses Programm wurde durchgeführt.
 
War vor einiger Zeit mal da,Masseurin von der Homepage hat mich massiert ca 45 -50 , sollte 90 min gehen, nach ca 45 min, war in Rückenlage und sie taute auf und scherzte, biss mir in die brustwarzen usw. plötzlich flüssterte sie mir das Wort mit f.. zu und schwups sass sie drauf und ich hatte Spaß und sie auch ... danach hat sie weitermassiert war ein herliches Erlebnis
 
Bin letzte Woche auch da gewesen, Empfang war freundlich, bedient wurde ich von Juna, mittleres Kaliber, Figur ok, Brüste 75B, nix hängend!
Für die Massage war definitiv kein medizinisches Rezept nötig, aber dafür mit vollem Körpereinsatz! Der Wellnessteil war sehr entspannend und facettenreich dafür lohnte sich das kommen! Wünsche wurden gerne erfüllt, ja regelrecht eingefordert! Bei der netten Dame war ich nicht das letzte Mal!
 
Bin auch mal wieder bei Juna gewesen und da sie sich erinnert hat, was mir so Spass macht, wurde es eine sehr entspannte Stunde! Für mich im Bereich MG aktuell das beste Preis-Leistungsverhältnis. Duschen hinterher (wird auch offeriert) möglich, Räume sauber und gelüftet, freundlicher Empfang, was braucht es mehr!
Vielleicht ein wenig mehr Deutsch- oder Englischkenntnisse, mir fehlt da etwas im Bereich "Zwischenmenschlichkeit", aber das lässt sich wohl nicht ändern!
Preise, siehe oben!
 
Ich war in der letzten Woche einmal zur Behandlung da gewesen.
Obwohl ich telefonisch einen Termin vereinbar hatte, wurde ich gefragt was ich denn möchte. Nachdem ich klargemacht hatte das ich einen Termin haben wurde nach hinten begleitet, Dort wurde es dann etwas kompliziert und auch hektisch.mir in einem kaum verständlichen Deutsch die Preise für eine Massage genannt. Mitten im Gespräch ging sie aus dem Raum, ich dachte für Hilfe beim Übersetzen holen, doch dann hörte ich Stimmen aus einem anderem Behandlungszimmer. Scheinbar war noch ein Gast anwesend und wartet auf zumindest seine Verabschiedung. Nach ein paar Minuten kam sie dann wieder und erklärte mir jetzt die erweiterten Preise.
Ich entschied mich für das Komplettpaket. Die anschließende Behandlung war sehr entspannend.
So muss ich feststellen das der Begin chaotisch war, aber anschließend nach einer Wiederholung rief.
 
Hi,
ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen, MaiMai (?) kennenzulernen.
+/- 50, klein, schlank, dunkle lange Haare, begrüßte sie mich nach kurzfristiger WhatsApp Verabredung (10 Minuten vorher).
Sie ist nicht wirklich mein Typ, aber sehr freundlich und einfühlsam. Deutsch spricht sie nur nur in vereinzelten Bröckchen,
40€ für eine halbe Stunde entspannender Massage fand ich aber ok.
Alle weiteren Aufpreisangebote kamen für mich nicht infrage, die Massage war tatsächlich ganz gut, gekrönt von einem kurzen, santen Abschluss.

Bei meiner Ankunft fragte ich, ob auch andere Damen massieren, was bejaht wurde. Dann stellte sich kurz eine.... nunja, etwas hühnenhaft wirkende Ost-Chinesische Gewichtheberin (das ist frei formuliert, ich habe natürlich keine Ahnung über ihren Background) :ROFLMAO: mit Handtuch um die nassen Haare vor. Einziger Satz: Du willst nicht meine Massage, due willst die andere Dame - richtig? Und weg war sie wieder. Puh, das war knapp, das wäre bestimmt heftig geworden.... LOL!
(Sorry, alles nur rhetorische Floskeln, ich kenne sie ja gar nicht. Aber beeindruckend war diese Dame schon... 😱)
 
Bin unlängst wieder dort aufgeschlagen.
Diese Juna gab es leider nicht mehr?
Hatte dennoch anregende 45 Minuten mit ….. Name leider vergessen, war nett, aber nichts herausragendes. Aber gemeinsam haben wir den Weg gefunden, meine/ unsere Wünsche zu erfüllen.
 
Ich war letztens bei Mimi. War ein schöne entspannende Stunde. Diesmal habe ich den Genussteil an den Anfang gelegt und das werde ich sicherlich wiederholen, da dadurch auch der angefügte Massageteil für mich wohltuender war! Mimi hat sich wieder sehr bemüht, Wünsche wurden erkannt und erfüllt und so kam ich wieder voll auf meine Kosten!
Duschen vorher und hinterher war wieder möglich und die Räumlichkeiten sind sauber. Diesmal habe ich auch mitbekommen, dass alle gebrauchten Tücher in einem Wäschekorb landeten und nicht, was man gelegentlich schon mal sieht, wieder gefaltet in der Schublade landen. Es sind die Kleinigkeiten, die oftmals den Unterschied machen!
 
Ich war zuletzt im Juli vor Ort in Giesenkirchen und bin mit gemischten Gefühlen gegangen.

Terminierung via WhatsApp und Parkplatzsituation ist einwandfrei. Angekommen musste ich 15 Minuten in meiner Kammer warten, da die Dame (Mimi) wohl noch nicht im Hause/ bereit für mich war. Danach gings auf die Liege und 60 Minuten Massage folgten. Medizinisch hatte diese wohl wenig Wert. Bezahlt habe ich zuviel Gels, würde ich so nicht nochmal machen.

Leider roch es bei meinem Termin überall nach kalten Zigarettenrauch, was für mich absolut unentspannt ist.
 
Nach dem ich in den letzten Wochen nochmal bei Mimi war, Ablauf wie oben berichtet, ist sie jetzt leider nicht mehr da. Bedient wurde ich von Sasa, älterer Jahrgang, normale Figur, schöne B-Cups mit grossen Ventilen.
War bemüht, auch gut drauf, aber im direkten Vergleich konnte sie nicht mithalten. Massage war ok, kräftig und am Ende entspannend! Bezahlt habe ich 80 für 60 min. denke aber, es gibt keine Wiederholung.
Kann jemand etwas zur anderen neuen Kollegin sagen, lt. HP werkelt da auch noch eine Lisa?
 
Diese Woche habe ich mal wieder das Gesundheitszentrum besucht und YanYan kennengelernt! Bei ihren beiden Argumenten die sie mir entgegenhielt, gab es kein Entkommen :). Eine Std. mit netter entspannender Massage und Bonbon, waren ruckzuck vorbei. Das Gesichtsbild auf der Webseite ist stimmig, die Dame ist ein Besuch wert. Für mich waren die 100€ gut angelegt!
 
Ich war vor ein paar Tagen in der Konstantinstr. und kann meinem Vorredner nur zustimmen. Yang Yang ist 40+ und hat natürlich anfühlende Cups, mindestens Größe C. Bei ihr gab es dann u. a. eine schöne lange B2B-Einlage, während ich noch auf dem Bauch lag. Hat sich sehr schön angefühlt. Der Service nach dem Umdrehen war auch sehr befriedigend und entspannend, sie weiß ihre Argumente gut einzusetzen. Ich hab noch ein Bonbon mehr als mein Vorredner gebucht, auch das hat Spaß gemacht.
 
Da ich länger in MG war, habe ich diese Adresse auch getestet. Kurzum, die Massage war schlecht und es wurde nur versucht weitere Dienstleistungen zu verkaufen. Die Dame war nett und freundlich, jedoch absolut keine von der Homepage.

Habe mich nur massieren lassen und fertig. Für mich persönlich keine Wiederholung wert.

Übrigens hat es im Laden nach Zigaretten gestunken, dann lieber ein Lokal, wo es nach Essen riecht 🤣
 
Ich habe gestern Zeit gehabt das Studio in der Konstantinstraße aufzusuchen, hatte vorher einen Termin gemacht. Die Tür wurde mir von einer sehr freundlichen, hübschen Chinesin, ca. 35-40, geöffnet.

Sie stellte sich mir mit Yanyan vor und nannte mir die Preise. Habe dann eine Stunde Ganzkörpermassage für 40 Euro genommen. Yanyan führte mich dann in das sehr geräumige und saubere Massagezimmer.

Die Ganzkörpermassage hat mir sehr gefallen, mit etwas kräftigeren Griffen zuerst der Rücken und die Beine. Nach dem Umdrehen wurde auch meine Vorderseite sehr gut massiert, mit Fußmassage und Kopfmassage. Ich habe den Laden sehr zufrieden verlassen und werde auch wieder dorthin gehen.
 
Ich war kurz vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** wieder mal im Gesundheitszentrum. Bedient wurde ich von einer Jan oder Yan. Älteres Kaliber, Unterkörper tätowiert, B, kleines Bäuchlein, ca. 1,65 m gross. Sie versteht ein wenig Deutsch und ist sehr bemüht Wünsche zu erfüllen. Es fing klassisch in Bauchlage an [...] und ging gut weiter, Wiederholung garantiert!
 
Zurück
Oben