Ich war auch mal dort zu Besuch. Hatte vorher angerufen ob jemand frei ist, um sich um mich zu kümmern. Konnte sofort vorbei kommen, der Laden ist wie beschrieben direkt an der Straße und für Leute die nicht gesehen werden wollen, wenn sie einen solchen Laden besuchen, wahrscheinlich nicht die beste Wahl.
Eine Dame 40-50 mit schlanker Figur machte mir dir Tür auf und führte mich in einen kleinen Raum mit Liege. Räumlichkeiten waren vollkommen in Ordnung und sauber. Aufgerufen wurden 60460 mit HE und 100460 b2b Franz, so habe ich es zumindest verstanden, die Dame sprach sehr schlechtes Deutsch, war aber sehr nett. Da ich nur 60€ dabei hatte , wählte ich natürlich 60460 mit HE.
Ich legte mich auf den Bauch und sie begann mir den Rücken mit Öl zu massieren. Eine Medizinisch wertvolle Massage sollte man hier nicht erwarten und die bekam ich auch nicht . Nach ca 15min sollte ich mich schon auf den Rücken legen, wunderte mich etwas, aber warum nicht..
Mein Schwanz war durch Handeinsatz mit Öl sofort hart und die Massage fühlte sich gut an. Sie fragte dann ob ich nicht lieber Sex wollte und dann dafür aus den 60 Minuten nur 30 zu machen. Ich stimmte zu und sie verließ den Raum um ein Gummi zu holen. Als sie wiederkam, zog sie sich aus und begann mir ziemlich gut den Schwanz zu lutschen. Nach einer Weile zog sie dann das Gummi drüber und hockte sich auf mich. Wechselten dann noch in Missionar und Doggy , bis ich ins Gummi gespritzt hab. Die Dame hatte einen für ihr Alter, sehr schönen Körper.
Habe den Laden nach ca 45 Minuten verlassen. Denke da könnte eine Wiederholung folgen, Service war für den Preis fair.