• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
TCM Gesundheitszentrum in Mönchengladbach Giesenkirchen

Mönchengladbach TCM Gesundheitszentrum in Mönchengladbach Giesenkirchen

Konstantinstraße 222, 41238 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo,
war gestern spontan bei der China-Massage in MG-Giesenkirchen - Konstantinstr. 222

Der Laden hat wohl erst im Juli neu geöffnet. Innen dementsprechend soweit ich gesehen alles neu renoviert.

Die Massage selbst war leider enttäuschend.
Massiert wurde ich von einer etwas älteren, großen und kräftigen Chinesin (nicht von der Homepage)
Ich kam mir eher vor wie ein Stück Teig, das hin und her geknetet wird.
Mit einer Massage hatte das ganze wenig zu tun - fand das ganze auch ziemlich lustlos und war froh, als es vorbei war.
Für mich wird es daher erstmal kein zweites mal geben

Bezahlt habe ich für 1 Stunde 40EUR + 20

Eine zweite Dame war auch anwesend, habe sie jedoch nur gehört und nicht gesehen.
 

ETmaster

Frischling
Ich habe letzte Wochen ebenfalls den mir bis dahin unbekannten Laden besucht.
Nachdem ich eigentlich einen Termin hatte und ich dort ankam wurde mir an der Türe
gesagt "im Moment besetzt" wenn ich doch so nett wäre möchte ich bitte in 45 Minuten
wieder kommen. Da ich noch etwas zu tun hatte, bin ich nach 45 Minuten dort wieder aufgeschlagen
(normal hasse ich es wenn solche Termine platzen).
Nachdem ich geklingelt hatte wurde mir die Türe diesmal von der Dame auf der Homepage geöffnet.
Bestätigz das ich der Termin bin, hat sie mich nach hinten in ein Behandlungszimmer geführt.
Dort hat sie mir auch noch einmal die Preise erläutert. Ich wählte B2B&HE 1Std. 80.
Eine gute Massage bekommen wo meine Problemstellen am Rücken total entspannt wurden,
anschließend setzte sie gekonnt und mit viel Gefühl ihren Körper ein und brachte alles zur
totalen Entspannung zu Ende.
Ohne jede Hetze oder Hektig und nicht auf die Uhr schauend, verlies ich nach 70 Minuten
das Gesundheitszentrum.
 
S

Stausee

Gesundheitszentrum ist eine gute Bezeichnung . Beißer war noch nicht allzuviel von dem Laden zu hören
 

Papstg

Schafft was
Bei meinem letzten Besuch buchte ich 30 Minuten Massage bei, wie sie sich mir vorstellte, Xixi (Chichi).
Ich schätze sie auf Ende 40 Anfang 50, klein, skinny mit leichtem Bauchansatz und sehr freundlich.
Die Massage war eher sanft, das Bonbon gefühlvoll und erfolgreich.

Die ED hatte einen schlechten Tag oder ist grundsätzlich grummelig - jedenfalls nicht herausragend freundlich oder sympathisch.

Das Lokal ist grundsätzlich OK, aber sehr hellhörig. Somit stören sowohl die Begrüßungen weiterer Kunden als auch laute Gespräche die Entspannung.

Das wird sicherlich nicht meine Lieblingslokation, kann man(n) aber durchaus mal ausprobieren.

Bezahlt habe ich 40 Euro per Vorkasse.
 

Indepe

Schafft was
Für mich zwei neue Adressen, diese und Hosterweg.
Bei beiden keine „Ausreißer“ nach oben oder unten. Will sagen, typische DL ( recht hübsch, zwischen 30 und 40 Jahren ). Service, wie ich ihn Wünsche, zu den allgemein bekannten Preisen. Was mich ein wenig wunderte, obwohl Neukunde schien man meine Wünsche zu kennen, denn genau dieses Programm wurde durchgeführt.
 

RudyZ

Frischling
Schade das dieses und Hosterweg nicht in nahe des HBF Rheydt sind.
Ist die Bus gratis in Deutschland wenn man ein Ticket für den Zug hat?
Oder kann Bar gezahlen in den Bus?
Und wass ist die Website für den Bus in Rheydt?
 

RudyZ

Frischling
Ich komme aus Venlo, muss den Zug nehmen zuerst zu HBF in Möchengladbach, und dan zur HBF Rheydt.
Ich kann vielleicht auch mein Fahrrad mit in den Zug nehmen?
p.s.
Ich habe auch in Deutschland elektrische fahrräder gesehen die mann mieten kann? Die stehen dan überall irgendwo.
 

Asianfreak

Massagekenner
Kenner
Warum fährst du nicht mit dem E-Bike nach Giesenkirchen ? Sind ca. 35km. Würde aber wenn du nur Massage mit HJ suchst zur Dahlenerstrasse fahren. Sogar etwas näher, notfalls auch zu Fuß vom Bahnhof Rheydt in 15m zu erreichen
 

Manuel

Frischling
War vor einiger Zeit mal da, DL von der Homepage hat mich massiert ca 45 -50 , sollte 90 min gehen, nach ca 45 min, war in Rückenlage und sie taute auf und scherzte, biss mir in die brustwarzen usw. plötzlich flüssterte sie mir das Wort mit f.. zu und schwups sass sie drauf und ich hatte Spaß und sie auch ... danach hat sie weitermassiert war ein herliches Erlebnis
 

Relax4me

Frischling
Bin letzte Woche auch da gewesen, Empfang war freundlich, bedient wurde ich von Juna, mittleres Kaliber, Figur ok, Brüste 75B, nix hängend!
Für die Massage war definitiv kein medizinisches Rezept nötig, aber dafür mit vollem Körpereinsatz! Der Wellnessteil war sehr entspannend und facettenreich dafür lohnte sich das kommen! Wünsche wurden gerne erfüllt, ja regelrecht eingefordert! Bei der netten Dame war ich nicht das letzte Mal!
 

Crosyc1900

Frischling
Ich war auch mal dort zu Besuch. Hatte vorher angerufen ob jemand frei ist, um sich um mich zu kümmern. Konnte sofort vorbei kommen, der Laden ist wie beschrieben direkt an der Straße und für Leute die nicht gesehen werden wollen, wenn sie einen solchen Laden besuchen, wahrscheinlich nicht die beste Wahl.
Eine Dame 40-50 mit schlanker Figur machte mir dir Tür auf und führte mich in einen kleinen Raum mit Liege. Räumlichkeiten waren vollkommen in Ordnung und sauber. Aufgerufen wurden 60460 mit HE und 100460 b2b Franz, so habe ich es zumindest verstanden, die Dame sprach sehr schlechtes Deutsch, war aber sehr nett. Da ich nur 60€ dabei hatte , wählte ich natürlich 60460 mit HE.
Ich legte mich auf den Bauch und sie begann mir den Rücken mit Öl zu massieren. Eine Medizinisch wertvolle Massage sollte man hier nicht erwarten und die bekam ich auch nicht . Nach ca 15min sollte ich mich schon auf den Rücken legen, wunderte mich etwas, aber warum nicht..
Mein Schwanz war durch Handeinsatz mit Öl sofort hart und die Massage fühlte sich gut an. Sie fragte dann ob ich nicht lieber Sex wollte und dann dafür aus den 60 Minuten nur 30 zu machen. Ich stimmte zu und sie verließ den Raum um ein Gummi zu holen. Als sie wiederkam, zog sie sich aus und begann mir ziemlich gut den Schwanz zu lutschen. Nach einer Weile zog sie dann das Gummi drüber und hockte sich auf mich. Wechselten dann noch in Missionar und Doggy , bis ich ins Gummi gespritzt hab. Die Dame hatte einen für ihr Alter, sehr schönen Körper.
Habe den Laden nach ca 45 Minuten verlassen. Denke da könnte eine Wiederholung folgen, Service war für den Preis fair.
 
Oben