• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
TCM City Wellness Solingen

Solingen TCM City Wellness in Solingen

Goerdelerstraße 45, 42651 Solingen, 0151-63767679
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf
Die Anzeige habe ich auch gerade entdeckt.
Der Laden sieht sehr vielversprechend und einladend aus.
Leider bin ich erst übernächste Woche wieder in Solingen.
Vielleicht testet ihn ja jemand mal in der Zwischenzeit.
 
Guten Tag, liebe Massgegemeinde
Nach langer zeit des Mitlesen, nach dem Motto geniessen und schweigen habe ich mich heute mal entschlossen auch mal zuschreiben.
TCM City Wellness in Solingen
Preis für Solingen ist mutig.
Damen 3 bei meiner Anwesenheit, mit Termin, war auch kein Problem
Yoyo ehemals aushilfe vor ca. 1 Jahr Ellerstr. Ddorf, Massage 2, gutes Deutsch, aber ist nacht ihrer aussage nur noch bis Sonntag da, dann macht sie 4 Wochen Urlaub.
Fifi ( Vivi) habe es nicht wirklich verstanden, weder Deutsch noch Englisch.
Zur 3 Dame kann ich nichts sagen, gesehen aber nicht mehr.
Habe 2 Std genossen 1 bei Yoyo und eine bei Fifi (Vivi)
was sol ll ich sonst noch sagen alle 3 sehr nett alter ca. 30 +
So das war es für`s erstemal, falls jemand Rechtschreib oder Gramatikfehler findet darf er sie behalten.
Dies alles ist mein empfinden, vielleicht sind andere anderer Meinung. Kann den Laden nur Empfehlen und falls noch fragen meldet euch bei mir.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
 
Ich war die Tage dort und habe die Stunde bei Fifi sehr genossen. Für mich eine perfekte Massage mit wunderschönem Wellnessteil. Alles läuft sehr diskret und herzlich ab. Für mich ganz klar auf der Favoritenliste
 
Guten Morgen!
Ich war kürzlich auch mal spontan da. Parken ist im Umfeld kein Problem. Nach dem Klingeln wurde ich in einem fast gespenstisch großen Vorraum empfangen, der sehr steril wirkt und über 2 Etagen geht. Dieser Vorraum wirkt wie ein Zugang zu einer großen Versicherung, von dem sich kleine Büros links und rechts abzweigen. Aber dort wird ja zum Glück nicht massiert. Der Empfang durch die Dame an der Theke war herzlich, auch die mir zugeteilte Masseurin wirkte sehr sympathisch. Beide trugen eine uniforme Tracht, sahen darin aber recht sexy aus. :) Obwohl wir viel geschnakselt haben, habe ich dummerweise vergessen, nach dem Namen zu fragen. Ich schätze sie auf max. 30, kann aufgrund der während der Massage aufbleibenden Maske natürlich nicht ganz sicher sein. Der Raum, in dem ich massiert wurde (wohl der nächste gegenüber des Empfangs) war zwar spärlich, aber dafür sehr sauber und ordentlich ausgestattet. Angenehm warm war es auch, was ja in dieser Jahreszeit auch nicht unerheblich ist.
Gebucht hatte ich erstmal eine halbe Stunde. Den Preis fand ich mit 30 Euro relativ happig. Die Massage war an sich ganz angenehm, wenngleich auch nicht besonders fest. Hätte ich echte Beschwerden an diesem Tag gehabt, wären die durch die eher seichte Massage wohl nicht gelöst worden. Wie gesagt, angenehm war sie aber dennoch. Toll fand ich auch, dass ich (meine ich) mit einer vorgewärmten (nicht durch den Kunden vor mir :D ) Decke an den Stellen zugedeckt wurde, an denen ich gerade nicht massiert wurde. Nach einer kleinen Extrarunde, mit der ich insgesamt zufrieden war, zahlte ich einen Teil bei der Masseurin im Zimmer (den anderen Teil hatte ich bereits beim Einlass am Empfang bezahlt).
Fazit: Nun, die Massage war ganz angenehm, die Mädels waren auch sehr nett, zumindest der Massageraum war klasse ausgestattet und sauber. Dennoch war die Massage nichts wirklich besonderes und deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich wegen des Preises da nochmal hinfahre.
 
Da Fifi krank war/ist(?), den Termin trotzdem gemacht.
Die Räumlichkeiten wie beschrieben machen einen super Eindruck - überstehen aber kein genaueres Hinsehen.
Die mir zugeteilte Masseurin hat sich scheinbar außerhalb des abgelichteten Bildes befunden, 30+, füllig, mit reichlich Schwangerschaftsstreifen worauf ich überhaupt nicht stehe (sieht man ja leider erst später...)
Die Massage war anfänglich 1+, ließ dann aber schnell nach. Leider roch die Dame sehr stark nach einer Seife.
Während der Massage hatte ich das Gefühl, dass vor dem Laden ein Trupp Bauarbeiter laut diskutieren würden - beim Hinausgehen musste ich erkennen, dass die Empfangsdame mit einem Mann im großen Vorraum saß. Das eindringliche Beobachten meiner Einer auf dem Weg nach draußen gefiel mir auch überhaupt nicht.
Fazit: Wdf von <10%.
Aber Fifi werde ich wohl doch noch ausprobieren.
 
Leider war mein Erlebnis alles andere als gut. Trotz Termin musste ich ca. 20 Minuten warten, ein Getränk wurde nicht angeboten und offenbar war keine der Damen aus den diversen Anzeigen vor Ort. Meine Lady sollte Kiki (oder so ähnlich) sein. Nicht hässlich aber ein echter Moppel.

Im Massagezimner welches warm und sauber war wurde mir btb für weitere 40 Euro angeboten. Die Massage selbst war gar nicht gut. Sie massierte völlig ohne Öl auf mir rum, alles völlig unkontrolliert und planlos.

Wiederholungsfaktor: 0%
 
Ich war heute für zwei Stunden vor Ort. Parken kein Problem ( für mich wichtig ), über die großzügen Räumlichkeiten ist hier schon geschrieben worden.
Netter Empfang an der Theke, meine Impfdaten würden gewissenhaft überprüft ( in diesen Zeiten für mich auch sehr wichtig ) und ab ins Zimmer.
Sauber, ordentlich, gute Liege, neue Handtücher.
Ich hatte extreme Rückenschmerzen, mein Ischiasnerv war eingeklemmt. Termin beim Physio erst nächste Woche möglich.
Meine Beschwerden "Sofia" mitgeteilt. ( wer denkt sich nur die Namen für die chinesischen Damen aus ? )
Dann erfolgte eine höchst profesionelle Massage, wie ich sie noch nie erlebt habe. Sehr schmerzhaft, aber immer wenn "Sofia" zurück zu der schmerzhaften Stelle kam, merkte ich , dass der Schmerz geringer wurde.
Das gesamte linke Bein wurde mit ihren Händen, mit ihren Ellenbogen abgearbeitet und danach immer zum Ischiasnerv zurückgekehrt.
Habe vorhin meinen gebuchten Physio-Termin per whatsapp abgesagt, ich bin schmerzfrei.
Fazit: Unfassbar gute, medizinische Massage, Sofia hat ein großes medizinisches Wissen, soweit ich das beurteilen kann, jedenfalls bin ich "geheilt".
Preis 1004120 erhöht, aber in meinem Fall ist die Behandlung jeden Euro wert gewesen. ( für das Einölen meines Körpers möchte ich nicht mehr bezahlen).
Ich werde nächste Woche erneut dort einkehren, für mich die beste Massage, die ich seit langer Zeit bekommen habe.
 
Hallo zusammen,
ich war vor 2 Wochen das erste mal dort. Und ich kann mich den Berichten der Vorredner nur anschließen.
Parken ist gar kein Thema, entweder gegenüber im Parkhaus, oder mit ein bischen suchen in den angrenzenden Nebenstraßen (war allerdings auch Sonntags da).
Netter Empfang, mit Kontrolle des G-Statuses, die Dame sprach recht gut deutsch. Saubere angenehme Räumlichkeiten. Alles Top.
Die Frage nach einer B2B habe ich erst zu beginn der Massage gestellt. Die Masseurinsagte mir dann , das sie das nicht "könne", aber eine andere Kollegin. Sie würde erstmal mal mit der Massage beginnen und die andere Kollegin dann später übernehmen.
Ich habe dann zuerst eine sehr gute feste medizinische Massage genossen. Nach ca. einer halben Stunde hat die andere Kollegin dann abgelöst und mit einer sehr guten B2B-Massagen fortgesetzt. Auch mit der 2 ten Kollegin war eine Unterhaltung auf deutsch gut möglich.
Auch mein Fazit, super Laden. Ich hoffe ihr könnt den Standart halten, dann könnte ich mir gut vorstellen Stamkunde zu werden.
 
Auch ich war nach der ersten sehr enttäuschenden Behandlung von Kiki zwischenzeitlich nochmals vorort und durfte mich über Sofia freuen. Leider spricht sie kein Deutsch, hatte aber sofort ihre Übersetzungsapp bereit um meine Wünsche zu verstehen.
Die Gefahr dort Stammgast zu werden ist groß.
Ein Getränk in der Coronazeit ist nicht immer erlaubt, da müßte man sich informieren.
Ich wünschte mir aber noch Spiegel in den Massageräumen.
 
Neugierig geworden habe ich dann heute einen Termin für 1 Stunde gemacht. Nach Kontaktaufnahme über WhatsApp wurde mir mitgeteilt, dass Nina und Sofia vor Ort sind.

Parken:
Als Ortsunkundiger sollte man vorher schauen wo man parkt. Ich habe auf der Dorper Str. einen Parkplatz
( 0,50€ je angefangene 1/2 Stunde ) bekommen. Max Parkdauer wurde mit 2 Stunden angegeben.


Räumlichkeiten:
Wie man auf den Bildern sieht, sind es schon sehr große und schön eingerichtete Räume.
Trotzdem war das Zimmer warm und auch auf der Liege wurde schön von unten gewärmt (Heizdecke). In dem Massageraum gab es sogar ein Waschbecken. Ein Bademantel hing dort auch. Ich denke, dass auch duschen möglich ist. Habe ich aber nicht nachgefragt.


Jetzt zu den wichtigen Dingen:
Gebucht hatte ich über WhatsApp. Angeboten wurden ausschließlich die auf der Internetseite angebotenen Massagen. Besondere Wünsche sollte man(n) dann vor Ort persönlich besprechen.
Ich hatte 1 Stunde bei Sofia gebucht. Ich finde sie hübsch, mit einer sehr weichen Haut. Die Massage war sehr zärtlich mit vollem Körpereinsatz. Ich habe es nicht bereut und könnte tatsächlich Stammkunde werden.

Vor Ort war auch Nina, die mir am Schluss auch vorgestellt wurde. Sie war zwar stark geschminkt, ich fand Sie aber hübscher als auf dem o. a. Foto.
 
Heute mein zweiter Besuch.
War nicht geplant, kam von der Arbeit, normalerweise dusche ich immer zuhause.
Anruf, ob Dusche vorhanden. Jep.
Eine tolle und großzügige Dusche im "Keller", Handtuch, Badeschlappen und sogar ein Bademantel wurden gereicht. In dem Raum steht noch etwas "Saunaähnliches", habe leider nicht gefragt, ob die Sauna funktionstüchtig ist , und ob man gegen entsprechenden Aufpreis irgendwann dort auch kurz saunieren kann. ( ist vielleicht auch nur für die Mitarbeiterinnen )
Da ich für Samstag einen erneuten Termin habe, werde ich diesbezüglich nochmal nachfragen.
Massiert wurde ich , wie beim letzen Mal, von Sofia.
Für mich die richtige Stärke, manchmal hatte ich das Gefühl, dass Sofia mit ihren Händen "sehen" kann. Sie fand auf Anhieb meine Schwachstellen.
Diese wurde behandelt und ausmassiert.
Für mich die beste Masseurin, die ich kenne.
Preisniveau finde ich nach wie vor hoch ( 1004120), aber lieber einmal pro Woche eine vernünftige, medizinsche Massage, als öfter ein Einölen ohne jeglichen Nutzen.
Werde wohl zum Stammgast mutieren.
 
Da soll man nicht depressiv werden bei den Nachrichten und dem dazu passenden Wetter. Und weil ich nicht depressiv werden möchte. bin ich heute mal wieder nach Solingen gefahren, diesmal zu TCM Massage. Weil mir vom vielen Rumhängen abwärts vom unteren Rücken alle Knochen weh tun, war mein Wunsch nicht mehr und nicht weniger 1 Stunde richtige Massage. Die Autofahrt von Düsseldorf dorthin ist ein wenig mühsam, aber es hat sich wirklich gelohnt, das Studio hebt sich von vielen anderen positiv ab, alles recht modern und sauber
Ich wollte mir den Namen derMasseurin merken, aber nun bin ich unsicher, Solena oder Sofia. Für die Stunde habe ich 50 Euro bezahlt und es war jeden Cent wert. Es war eine richtige Massage ohne viel Einsatz von Öl. Ich fühle mich sehr wohl und hoffe gut zu schlafen um morgen mit weniger Schmerzen aufzuwachen. Sicher werde ich dieses Studio nochmal besuchen . Sowohl Empfang als auch Verabschiedung waren außergewöhnlich höflich. Viel Kundenverkehr war wohl nicht.
 
Moin,

ich hatte heute meinen ersten Besuch bei TCM City Wellness. Da das ganze spontan war und auf Whatsapp verzögert eine Reaktion kam, bin ich einfach mal hingefahren. Nach einer kurzen Wartezeit kam ich dann auch dran. Mir wurde währenddessen auch ein Getränk angeboten, was ich jedoch ablehnte. Außerdem wurde mein Impfstatus geprüft, QR-Code scan + Ausweiskontrolle.

Leider habe ich keinen Namen der netten Dame erhalten. Die Massage war allerdings sehr gut! 50460 ist sportlich, aber okay, wenn da nicht der "Zusatz" für weitere 20 Euronen wäre. Das hat mich etwas unglücklich gemacht, aber man kann ja nicht alles haben im Leben ;)

Einrichtung und Komfort waren sehr angenehm. Würde der Sache noch einen Versuch geben und schauen wie es beim zweiten Mal aussieht.
 
Mein mittlerweile vierter Besuch.
Eigentlich fahre ich nur wegen Sofia dorthin. Erstklassige Massage, sie ist äusserst angenehm und zurückhaltend, hat gute Fachkenntnis.

Was mich an diesem Studio stört:
Das Preisniveau ist m.E. zu hoch, Parkgebühr kommt zusätzlich noch dazu ( kostenloses Parken in der Stadtmitte nicht möglich ), die Räume oben im Ladenlokal liegen direkt an der Strasse bzw. an einem Durchgang.
Beim letzten Besuch haben sich während der Massage direkt vor dem Massageraum ( also draußen ) unzählige Personen laut und ausgiebig unterhalten.

Wenn ich 100.- Euro plus Tipp ( ich gehe immer für 2 Std. ) für eine Auszeit von meinem stressigen Job ausgebe, dann möchte ich eine entsprechende ruhige Wohlfühlatmosphäre genießen.
Die ist dort nicht gegeben. Auch fand ich die Räume zu kalt.

Falls ich dort nochmal eine Auszeit genießen werde, werde ich vorher abklären, ob ich nicht im "Keller" massiert werden kann. Dort sind mind. noch 3 weitere Massageräume. Da die oberen Räume an die Rezeption/ Eingangstür angrenzen, bekomme ich als Kunde jedes Telefonat, jedes Kommen und Gehen mit. Ein Abschalten ist daher nicht möglich.
Wenn das Preisniveau schon mind. 25 % über dem vergleichbarer Studios liegt, dann sollte für den Kunden auch ein entsprechender Mehrwert ersichtlich sein. ( kostenlose Parkplätze, besonderes Ambiente, günstige Wellness-Angebote, etc.etc.)
Dies ist hier nicht der Fall.

Sollte eine Massage in den unteren Räumlichkeiten nicht möglich sein, werde ich dieses Studio nicht mehr aufsuchen. ( obwohl ich die Massage von Sofia wirklich als sehr gut empfinde)
 
Hallo Karl,
ich muss Die leider Recht geben. Ich war jetzt auch mehrmals bei Sofia. Sie ist schon eine Reise wert. Das Ambiente ist ja grundsätzlich nicht schlecht. Allerdings ein bisschen mehr Ruhe und Wärme wäre schon schön.
Vielleicht kann sich der Betreiber mal dazu äußern.
Ist ja schon etwas hochpreisig.
 
Zurück
Oben