• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
TCM City Wellness Solingen

Solingen TCM City Wellness in Solingen

Goerdelerstraße 45, 42651 Solingen, 0151-63767679
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo zusammen.
Letzten Samstag Abend habe ich das Studio zum zweiten Mal mit Termin besucht und bin wieder zufrieden und mit einem Lächeln gegangen.
Das Studio ist wirklich sehr ansprechend und sauber.Parken finde ich problemlos.
Die Preise sind natürlich etwas hochpreisiger.Da muss der Betreiber selber herausfinden ob sich das mit der Konkurrenz von diversen anderen Studios lohnt.Ich hoffe die netten Mädels profitieren wenigstens etwas davon!Da ich selber aber nicht oft und nur ausgewählt eine Massage nutze,ist es okay für mich.
Die Massage bei "Sofia" ist hervorragend.Sie findet jede verspannte Stelle am Rücken und versteht ihr medizinisches Handwerk absolut.Sie könnte wohl überall , auch in einem deutschen Massagestudio, arbeiten und würde mit Kusshand genommen.Höfflich,freundlich und zurückhaltend .Wer also eine sehr gute Massage möchte und darauf Wert legt ,ist bei ihr richtig.Ich werde wohl nur noch zu ihr und in dieses Studio dadurch,wenn ich Zeit und Lust habe.Das sind mir ein paar Euro mehr Wert.
Kalt fand ich die Räumlichkeiten nicht.Dies ist natürlich Empfindungssache.Da ich am späten Abend dort gewesen bin ,hatte ich keine störenden Geräusche bei der Massage.
So, das war mein erster Beitrag hier.Ich hoffe er hat etwas geholfen um neugierig zu werden.Ich würde mich nämlich freuen, wenn das Studio und seine Mitarbeiter eine erfolgreiche und gute Zeit haben.
 
Ich war heute erneut zwei Stunden vor Ort.
Sofia ist eine Bank !

Sehr hohes Niveau, höchst fachmännische Arbeit. Preislich nach wie vor zu hoch, aber der Besitzer wird schon reagieren, wenn die Gäste ausbleiben.

Ich lasse mich jetzt immer im Keller massieren, dort herrscht eine ruhige Atmosphäre. Im EG ist es mir zu laut, wie schon geschrieben.

Zudem ist die Dusche/Toilette schnell und ebenerdig zu erreichen.
 
Beflügelt von den sehr positiven Kommentaren hatte ich für heute einen Termin bei Sofia gebucht. Ich bin gerade zurückgekehrt und musste feststellen, dass Sofia heute dem nicht gerecht wurde, was über sie berichtet wurde.

Gebucht hatte ich 50460. Sofia bot BtB&HE für weitere 40 an und ich akzeptierte, auch wenn ich den Gesamtpreis dann doch recht hoch empfand. Mal abgesehen davon dass 60 min hier 50 min waren, war die gebotene Leistung mäßig bisher schlecht. Die Massage war für mein Empfinden ziemlich unkoordiert. Ca. 10 min hat sie sich ohne Öl an meinen Beinen und Rücken zu schaffen. Dann zog sie sich aus und Öl kam ins Spiel als der Po "massiert" wurde. Das war neben Streicheln vor allem Kitzeln, was ich dann eher unangenehm empfand. Das dauerte dann vielleicht 5 min. Anschließend sollte ich mich umdrehen und sie beschäftigte sich gleich mit meinem Zentrum. Von BtB bis dahin keine Spur. Also fragte ich nach und sie rieb sich dann für einen Augenblick auf mir bevor sie dann ins Zentrum zurückkehrte und das ganze ziemlich unmotiviert zuende brachte. Dann vergingen erstmal gefühlte 10 min damit, dass sie mich und sich reinigte, sich anzog und Tücher entsorgte. Das war es dann also gewesen mit BtB..... :oops:

Als sie dann endlich zurückkam sollte ich mich erneut auf den Bauch legen und die mäßige Rückenmassage wurde fortgesetzt. Zuletzt war dann ein erneutes umdrehen angesagt, damit das ganze mit einer kurzen Kopfmassage beendet werden konnte.

Für 50€ würde ich eine bessere Massage und diese dann auch über 60 min erwarten. Die gebotenen Extras über max 10 min für 40 Euro empfinde ich als Abzocke. 😣

WDH: 0/10
 
Ich finde es gut, dass wir alle miteinander andere Geschmäcker haben....sonst wären wir ja alle bei den gleichen, wenigen guten DL´s, und ich würde keine kurzfristigen Termine bekommen.
Über das Preisgefüge habe ich - und auch viele andere Besucher - in diesem Medium schon viel geschrieben.
Solingen ist nicht Düsseldorf, und selbst in Düsseldorf ist die Stunde nicht teurer als 40.- Euro, was für meine Begriffe schon sehr viel ist, zudem kommen ja bekanntlicherweise die Extras hinzu.
Was sich der Betreiber dabei denkt, ( er liest ja hier mit ) ist mir ein Rätsel, denn dieser Laden verfügt über keine eigenen Parkplätze, ein Parkticket muss immer gezogen werden. ( ohne Ticket wird es in Solingen sehr teuer )
Weder die Räumlichkeiten, noch die Dusche, noch das verwendete Öl oder die Zimmer rechtfertigen diesen Preis. Aber letztendlich entscheiden wir ja als Kunden, ob sich ein Laden trägt, oder auch nicht.
Ich kann mich nicht über nicht eingehaltene Zeiten beschweren, meist wird immer eine Viertelstunde kostenlos angehängt, wenn keine weiteren Kunden terminiert sind.
Ich komme übrings nie ohne kleines Geschenk ( ob hier oder woanders ) , der Preis ist sicherlich nicht entscheidend...ich habe kürzlich einen Apfel mitgebracht...und dieser Apfel zauberte ein Lächeln ins Gesicht.
Trinkgeld ( 10.- bei 2 Std. / 20.- bei 3 Std. ) gibt es bei mir immer VORHER. (zahlt sich immer aus ! )
Somit habe ich noch nie ( ! ) so negative Erfahrungen wie Du machen dürfen, und ich gehe jeden Monat ca. 15-20 Std. zur Massage, und das seit über 15 Jahren. ( PLZ 4/5)
Zu Sofia: Sie ist eine der ganz wenigen Damen, die ich kenne ( und ich kenne viele ! ) die über ein fundiertes, medizinisches Wissen verfügt. Sie wird Dir auf Wunsch zu jedem Akkupressurpunkt des Fußes das dazugehörige Organ sagen können. Nach einer ausgiebigen Behandlung der Punkte bei aktuellen Beschwerden , setzt bei mir sofort eine Verbesserung ein. ( Kopfschmerzen, Magenschmerzen etc. )
Sie fühlt mit Ihren Händen ( ich glaube, sie kann mit ihren Händen lesen ..) den genauen Verlauf der Meridiane, während die meisten Massagedamen sicherlich glauben, dass die Meridiane eine Inselgruppe im Atlantik sind........( ich bin übrings mit einer Heilprakterin verheiratet, deshalb bilde ich mir ein, bei diesem Thema mitreden zu können )
Sie ist sehr gebildet, freundlich zurückhaltend, "studiert" in ihrer Freizeit medizinische Fachbücher, weil sie sich einfach dafür interessiert.
Zur Zeit führt sie bei mir eine Narbenbehandlung nach einer sehr schwierigen Krampfadern-OP durch, jeder deutsche Physio würde vor Neid erblassen, wenn er das Ergebnis sehen würde. ( s. hierzu auch den Kommentar von "Mond" )
Wer eine richtig gute medizinische Massage sucht, wer aktuelle Beschwerden hat,....ist bei ihr an der richtigen Adresse.
Wellness-Angebote habe ich noch nie von ihr angenommen, darüber kann ich nichts sagen. Allerdings ist sie mir dafür auch zu "schade"......, denn sie ist ein Juwel. Das Trinkgeld von mir "entschädigt" sie für die evt. entgangenen Einnahmen.
Eine Dame zu finden, die nicht nur hervorragend massiert, sondern auch den Wellness-Teil überragend beherrscht, ist mir leider noch nicht begegnet. Falls ein Kollege eine Idee hat,....her damit.
Es tut mir Leid, wenn Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber wie gesagt...gut für mich, falls ich mal auf die Schnelle einen Termin brauche.....ist sie nicht "besetzt".......
Allzeit frohes Schaffen
 
Ich war am Montag bei Sofia. Ich fand die Massage wiedermal sehr schön. Sie ist sehr einfühlsam und zärtlich.
Allerdings gebe ich den Vorpostern insofern recht, dass die 90€ schon oberes Preisniveau ist.
ich komme daher nicht allzuoft nach Solingen. Wenn, dann aber bei Sofia.
 
Also ich war vor 4 Wochen dort und muss sagen ich war soweit zufrieden, 60430 mag etwas happig sein aber die Massage war für mich es ausreichend von der Zeit und auch gut. Wenn man wirklich entspannen will, klar sind 60 min schon notwendig. Sollte auch erstmal zum Test sein. War bei einer mir unbekannten etwas moppelig aber nett. HE war Solide gekonnt. Bin mir im Nachhinein nicht ganz sicher ob ich nochmal wieder komme denke aber schon.

Hinweis auf anderen Anbieter entfernt.
 
Mich hat eine kleine chinesische Dame empfangen Ende 30 und gingen aufs Zimmer. Ich habe für eine Stunde 50€ bezahlt. Es hat mir nicht gefallen. Sie hat sich auch gelengweilt, die Massage an meinen Beinen hat mehr als 30 minuten gedauert. Einfach schlecht in dem Laden nie wieder.
 
Ich war auch vor einigen Wochen mal dort und wurde leider auch eher enttäuscht. Der Empfang und auch die Dame, welche mich massiert hat, waren zwar sehr sehr freundlich, aber das war es auch schon. Die Massage dauerte eine knappe Stunde und war eher Mittelklasse. Der entspannende Teil war okay aber mehr auch nicht. Aber die Krönung kam anschließend. Die letzten 20 min wurden meine Beine sehr halbherzig massiert, was auch sehr skurrile Gründe hatte. Die Dame lernte via YouTube Vietnamesisch. Sehr löblich, aber doch bitte nicht während der Massage!
Nun ja, so wird das nichts. 🤷🏼‍♂️
 
Letzte Woche 1 Stunde bei meiner "geliebten" Sofia gebucht. Mir hat es so gut gefallen, während der Massage auf zwei Stunden verlängert.
100.- Euro plus Tipp 20.- Euro ( keine Extras gebucht ), zum Auto gekommen, hatte natürlich nur für 1 Stunde ein Ticket gezogen, Knolle 25,. Euro.
War meine Schuld, kein Thema, aber ich konnte schlecht aufstehen, mich anziehen, ein neues Ticket ziehen und wieder zurücklaufen...
Nichts desto Trotz habe ich zwei Stunden Massage mal eben 145.- Euro plus Parkgebühren bezahlt.
Ich werde meine Besuche dort nicht mehr wiederholen. 100.- Euro für zwei Stunden ist einfach zuviel. ( habe vor einem Jahr in vielen Studios noch 60.- Euro bezahlt ) ( ich weiß, Vieles ist teurer geworden, aber mein Gehalt ist nicht in diesen Relationen gestiegen! )
Wenn der Betreiber in Solingen ( wir sind nicht in München...) solche Preise aufruft, dann muss auch irgendetwas besser sein, als bei den Studios, die mindestens 20 % weniger kosten, zum Beispiel kostenlose Parkplätze, ein gutes Massageöl, eine besondere Atmosphäre ( das Studio liegt an einer Hauptverkehrsstrasse neben einem Erotikladen ), Saunabenutzung, oder preiswertere Extras...etc.
In der Dusche hängt noch nicht mal ein Spiegel, ( es steht einer in einer Ecke)...billiges ( muss ja nicht schlecht sein) Duschgel, kein Toilettenpapierhalter...( mir egal ), aber der Laden sieht aus, als wäre während der Renovierung die Lust oder das Geld ausgegangen.
Einfach nur lieblos.
Und dafür sind mir 50.-/Stunde einfach zuviel. Natürlich ist die Frequenz überschaubar, kein Wunder bei den Kritiken, bei den Preisen.
Mir tut es Leid um "Sofia", sie ist wirklich einmalig gut,...aber was nützt mir die beste Masseurin, wenn der ganze Laden keinen freundlichen Eindruck macht.
Mit ihrer Qualität wird sie überall einen neuen Job finden.
Sorry, sehr böse von mir geschrieben, aber ich muss in meinem Job in diesen Zeiten wirklich "alles" geben...und deshalb achte ich umso mehr darauf, wie ich mein Geld ausgebe.
 
Termin über Whatsapp, spontan und einfach. Leider keine Bilder vorher, aber das ändert sich vielleicht ja noch.

50460 - gute Massage, guter Einsatz von Kraft, welche auch hätte angepasst werden können. Zwischendurch der ein oder andere Anspieler auf Zusätze. Diese wären in verschiedenen Varianten auswählbar gewesen. HE +10.

Die Dame war ~Mitte-Ende 30. Passable Figur. Leider hab ich keinen Namen bekommen.
 
Ich war in den letzten Tagen zweimal für 90 Minuten dort. Die junge Frau heißt Kiki und macht eine sehr gute Massage! Bei meinem ersten Besuch war sie sehr zurückhaltend beim Angebot von Zusatzleistungen. Beim zweiten Besuch, sie hat mich auch wiedererkannt, wurde mir BtB angeboten, was ich allerdings abgelehnt habe. Sie hat dann dennoch eine tolle Massage gemacht, war also nicht irgendwie beiliegt wegen meiner Zurückhaltung. Sie hat dann mehrere gezielte Streifschüsse vorgenommen, so dass ich nach dem Umdrehen bereit war für eine Massage der Körpermitte. Sie macht das mit viel Gefühl und der notwendigen Geduld, ich will genießen und nicht nur gerubbelt werden. Alles hat gepasst. Mehr als das Angebotene gibt es dort nicht. Zitat: „Neue Chefin hat gesagt, nis b….. und nix f….! Das ist für mich okay, das Angebot stimmt und die Atmosphäre ist sehr freundlich. Dusche ist möglich, Hygiene ist sehr gut, Handtücher wurden aus dem Raum getragen und neue aufgelegt. Ich komme wieder. Habe für 90 Minuten 80 Euro bezahlt, die Körpermitte wird mit 20 berechnet, BtB soll noch mal, 40 kosten.
 
Die Telefonnummer von Google (015214694659) ist immer noch aktuell. Ich war Donnerstag dort und konnte ohne Probleme einen Termin über WhatsApp machen. Dort war die Person auch eben noch online.
 
Ihr müsst doch nur mal Tante Google fragen. Tcm city wellness heisst jetzt :
Qi Lin China Massage Solingen
Telefonnummer: 0178 8057417
 
Kurz angerufen und ich konnte auch direkt kommen. Empfangen und massiert wurde ich von Anni in einem der oberen Räume. Gebucht hatte ich 30 Minuten incl. BTB füt 60 Euro. Die Massage war vollkommen in Ordnung. Auch der Wellnessteil wurde korrekt durchgeführt. Alles im normalen Rahmen. Für den Preis war ich mit der Leistung sehr zufrieden. Parkplatzsuche gestaltet sich etwas schwierig aber es findet sich immer ein Parkplatz.
Fazit:
Für mich wird es bestimmt eine Wiederholung geben, die Lokalität war sehr sauber und die Masseurinwirklich freundlich.
 
Hallo, die funktionieren ganz OK. Zwei Damen, die jüngere ist voll ausgestattet und kann richtig gut und kräftig massieren. Preise sind wie erwähnt zur Zeit 40460 inkl.HE.
 
Parken kann man auf der anderen Straßenseite im Parkhaus. Von da aus gibt es eine Unterführung zur anderen Straßenseite fast direkt vor die Tür.
Ist schon praktisch.
 
Ich war am Wochenende dort und war sehr zufrieden. Die Räume sind sehr sauber, wenn auch etwas kark eingerichtet. Die Massage war zwar nicht sehr kräftig, aber dennoch wohltuend und abwechslungsreich. Sämtliche Verspannungen wurden gelöst.
 
Vor einigen Wochen hatte ich Lust meine Verspannungen zu lösen! Also kurz nach einem Massageladen in der Nähe gesucht.
Per WA einen Termin gemacht und kurzfristig vor dem Laden vorgefahren.
Äußerlich nicht einladend aber innen sauber und ordentlich!
Nach kurzer Preis findung für 60 Minuten Ganzkörpermassage entschieden!
Kurzum rundrum sehr intensiv massiert worden. Ausflüge an dunkle Orte inclusive!
Wird auf jedenfall mal wiederholt!
 
Zurück
Oben