• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
TCM City Wellness Solingen

Solingen TCM City Wellness in Solingen

Goerdelerstraße 45, 42651 Solingen, 0151-63767679
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf
War aktuell auch dort. Wahrscheinlich von der Chefin hereingelassen, die mich in ein Zimmer auf der linken Seite führte.
Die mir zugeteilte chinesische Dame hieß Meme oder so ähnlich, normale Figur, ca. 160 cm, Gesicht mit leicht europäischem Einschlag,
große Oberweite, vielleicht 40 Jahre alt.
Massage guter Durchschnitt, ebenso HE. Kosten 60 Euros. Leider kam keine Nähe auf.

Untypischer Studiogrundriss: Die Eingangstür im EG führt direkt in eine Art große Halle, in der mittig eine Treppe ins Kellergeschoß führt.
War früher sicher mal ein Geschäftsraum.
 
Ich war auch vorgestern zu Besuch. Meme war ganz angenehm. Ich würde auch schätzen um die 40 Jahre alt. Massage war ganz okay und der Wellnessteil auch. Eine 6/10, alles in allem für 90475. Wiederholung 70%.
 
Ich war Heute zu Besuch und war sehr angenehm überrascht. Parken ist kein Problem im gegenüber liegenden Parkhaus. Der Laden ist sehr sauber und ansprechend. Mehrere Massagezimmer stehen zur Auswahl. Die Chefin spricht etwas Deutsch und bat mich ins Zimmer Nummer 2. Dort war es angenehm warm. Mich massierte eine sehr schöne Dame um die 40 Jahre. Ihre Massagetechnik war ausgesprochen professionell. Schnell fand sie meine Schwachpunkte und massierte sehr intensiv. Die Stunde ging schnell vorbei und ich konnte im Kellergeschoß noch duschen. Dann ein netter Smalltalk mit der Chef. Sie verwies noch auf das Angebot für Paare. Rundherum ein entspannter Besuch und ich werde wiederkommen. Bezahlt habe ich für die Stund 40 Euro.
 
Ich hatte vor ein paar Tagen auch mein Debüt in dem Studio. Parken im Parkhaus gegenüber ist ohne Probleme möglich. Die Chefin führte mich ins Zimmer und klärte die Dauer über eine Stunde ab.

Dann holte Sie die Masseurin ohne mir eine Auswahl anzubieten. Angeblich war die Masseurin nur zur Aushilfe dort und soll jetzt schon wieder weg sein. Sie war kompakt, aber lustig und nett. In Bauchlage begann die normale Massage. Als es zu Po und Beinen ging, wurde ich nach ein paar zufällig ausgeführten Berührungen mit der Rückseite der Preisliste bekannt gemacht.

Wir haben uns dann unter Handwerkern auf 60460 geeinigt. Es war eine solide Gesamtleistung, werde ich bestimmt nochmals mit einer Kollegin testen.
 
Ich war die Tage vor Ort und mir wurde die Tür von einer älteren Dame auf gemacht. Ich wurde ins Zimmer gebracht und die Kollegin würde gleich kommen. Ich musste fast 15 Minuten auf die Masseurin warten, danach kam eine ältere Dame Anfang 50, optisch war sie nicht mein Fall. Dennoch habe ich gefragt, ob dies und jenes möglich wäre. Es würde verneint. Also bin ich gegangen.
 
Ich hatte eine gute Massage bei der Maki. Sie ist wahrscheinlich um 60 Jahre alt, trotzdem massiert kräftig und vor allem gekonnt. Mit Upgrades 60460, zeitlich hat sie sogar 15 Minuten überzogen...
 
Zurück
Oben