• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bonn TCM Bonn Dransdorf

Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Gourmet11

Massagekenner
Kenner

TCM Bonn Dransdorf

Die Studios in Köln - Weidenpesch, Troisdorf und Hennef haben eine neue Niederlassung eröffnet. Nun wird auch in Bonn-Dransdorf entspannend massiert.
 
Entgehen sie dem Streß und schalten sie ab, lass sie ihre Seele baumeln.
Wir bieten für Frauen und Männer traditionelle chinesische Ganzkörpermassage mit Öl an.
Gerne passen wir unsere Wellness Massage während der Behandlung an ihre persönlichen Massage Wünsche an.
Chinesische traditionelle Ganzkörper Massage:
30 Minuten Massage 30€
Rufen sie uns gerne unter 0176-53070233 an um einen Termin zu vereinbaren.
Wir haben unsere Wellness Massage täglich von 9:00 - 22:00 Uhr für Sie geöffnet.
Massage Termine außerhalb dieser Zeit sind nach vorheriger Vereinbarung ebenfalls möglich.
Bei Fragen zu unserem Massage Angebot rufen Sie uns bitte an unter 0176-53070233 und wir werden all ihre Fragen zur Massage beantworten.
Sie finden uns in 53121 Bonn Dransdorf, Justus-von-Liebig-Straße 28
Der Eingang befindet sich links neben dem Haupteingang, siehe Foto
 
Also, ich habe mich mal auf den Weg nach Dransdorf gemacht. Vorher per WhatsApp ganz unkompliziert einen Termin bei Lucy vereinbart und dann pünktlich vor Ort gewesen. Geöffnet hat mir ?, die aber nach der Frage "Du Termin?" direkt Lucy gerufen hat.

Von ihr wurde ich dann in das Behandlungszimmer geführt und mit der Angebotspalette des Hauses nebst den dafür fälligen Tarifen vertraut gemacht hat. Vereinbart wurde die Stunde zu ortsüblichen Pleisen angeboten. Eine Dusche wurde mir trotz der draußen herrschenden Hitze nicht angeboten. War aber nicht so das große Problem, da ich ohnehin geduscht angereist bin.

Dann folgte eine mittelprächtige Massage.

Anschließend habe ich gerne die mir dann offerierte Dusche angenommen, die Kleiderordnung wieder hergestellt und nach Genuss eines Getränkes den durchaus gastlichen Ort verlassen und den Heimweg angetreten.
Kleine Randbemerkung: während meines Aufenthaltes war kein weiterer Gast anwesend und die vereinbarte Zeit wurde mehr als eingehalten.
 
Zurück
Oben