• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Solingen TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Katternberger Str. 90, 42655 Solingen, 0152-14694659
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Wir sind drei chinesische Masseurinnen, die Sie auf traditionelle chinesische Art massieren möchten.
30 Minuten Massage 35 Euro, 60 Minuten Massage 50 Euro.

Tel: 015214694659 bzw. 0152-14694659

Massageforum - Berichte zu TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128
 
Ich war letzte Woche mal bei Coco, da sie sehr sympatisch auf dem Bild kam, die sie mir geschickt hat. Ich war geschäftlich unterwegs und habe dann kurz einen Abstecher zu ihr gemacht.
In WA wurde mir 70460 angeboten, was ich dankend angenommen habe.

Die Massage an sich war angenehm und okay. Mit viel Öl und leichtem Druck wurde mein Rücken zunächst massiert.
Dann gab es eine leichte Nackenmassage mit einer sehr guten Schultermassage, muss ich sagen.

Nach ca. 30 Minuten durfte ich mich umdrehen und sie hat mit vollem Ehrgeiz und ein bisschen gekünstelter Freude dann anfangen, auch meine Vorderseite zu massieren.

Das Erlebnis bei ihr war eine 8/10 und würde noch mal vorbeischauen. :)
 
Ich hab heute noch mal die Besetzung nachgefragt. Aktuell sind

- Yoyo
- Luna
- Nana

vor Ort. Bilder gab es auf Nachfrage von Yoyo und Luna. Nana hätte kein Bild, dafür gab es eine kurze Beschreibung.
 
Luna scheint dann wohl neu zu sein.
Letzte Woche waren auf Nachfrage Yoyo und Nana da. Hatte auch nur ein Foto von Yo-Yo erhalten, von Nana eine Beschreibung. Da mir Yoyo nicht zusagte, fiel die Wahl auf Nana, mit der ich dann entspannte 30 Minuten verbracht habe.
Werde sie auch sicherlich wieder besuchen, in der Hoffnung, dass sie nicht schon wieder weg ist :)
 
Heute waren Nana, Linda und Koko da.
Massage von der Empfangsdame genossen und anschließend von Koko mit gekonntem Spannungsbogen und gegenseitigem Fremdsprachenunterricht mit abschließender Kopf und Beinmassage erlöst das Studio verlassen.

60430
 
Hallo Zusammen,
dank diesem Forum hier und der Tatsache, dass ich in der Nähe wohne - bin ich heute dort gewesen.
Gestern per WhatsApp angefragt wer da ist und nach Fotos gebeten (siehe unten)

Eine Stunde Ganzkörpermassage kostet 50 Euro und ich entschied mich für die erste Dame mit dem Tattoo.
Das Gesicht passte natürlich nicht ganz, dafür passte alles Andere - sehr süßes Mädel.
Aktuell anwesend sind Nana, Koko und Mikiy - Mikiy ist meine Wahl gewesen.

Räumlichkeiten sind gepflegt, frische Handtücher wurden ausgebreitet, Dusche angeboten.
Die Nasszelle habe ich nicht besucht, da ich vorher bei mir duschte und dies auch danach bei mir Zuhause tun wollte - es war schließlich mein erstes Mal und ich war doch recht aufgeregt.

Die Hausdame ist super nett, wir haben uns etwas über Karnevall unterhalten und dabei den Service abgeklärt.
Ich fragte nur, was möglich sei... B2B, Sprachunterricht und dabei wurde ich fragend angeschaut.
Ich entschied mich für die Ganzkörpermassage mit dem Sprachunterricht (+30 Euro).

Zur Massage:
zu 70% eher festes streicheln, 30% zielgenaues lösen von Verspannungen am Rücken mit Händen und Ellebogen.
War für mich in Ordnung, einziger Minuspunkt: Es war keine Ganzkörpermassage. Arme & Brust wurden komplett ausgelassen.
Nach 30 Minuten hieß es umdrehen. Ein Spannungsbogen gab es nicht - sprachlich wurden direkt die gewünschten Zonen von Verspannungen gelöst und dabei durfte ich sie durchgängig berühren. Danach verschwand sie kurz. Obligatorisch wurden dann noch Füße und Beine massiert.

Nach fast genau einer Stunde war ich wieder im Auto.
Noch zwei Infos: Kein Handy klingeln. Zwei Mal klingelte die Tür und zum Ende hin sagte die Hausdame etwas zu Mikiy. Wahrscheinlich war der nächste Kund da ;-)

Ich habe zwar keine großen Vergleiche - Wiederholungsfaktor liegt aber bei 90% - dann auch mit B2B, sofern Mikiy dann noch dort ist.

P.S. - Gab noch 10€ Tip für Mikiy, welche ich der Hausdame gab und sie holte Mikiy nochmal her und sie bedankte sich mit einem Küsschen.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128
    WhatsApp Image 2023-02-19 at 15.22.40.jpeg
    170,3 KB · Aufrufe: 591
  • Massageforum - Berichte zu TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128
    WhatsApp Image 2023-02-19 at 15.22.37.jpeg
    112,4 KB · Aufrufe: 602
  • Massageforum - Berichte zu TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128
    WhatsApp Image 2023-02-19 at 15.22.34.jpeg
    98,6 KB · Aufrufe: 512
So war dann auch mal bei Koko, sehr positiv für mich. Kann Wuppi zustimmen hat alles gepasst.
Wie heißt die Dl mit dem Tattoo vorne auf der Brust?
 
60 Minuten BtB für 80 Euro bei Nana (rechtes Bild oben).

15 Minuten Massage, zwei Minuten BtB und 25 Minuten Bonbon verteilt, dann hieß es, ich hätte noch fünf Minuten.

Nach der Restzeit-Diskussion hatte ich kein Bock mehr und habe mich angezogen.

Die herbeigerufene Empfangsdame ist nicht nur sehr attraktiv, sondern auch extrem nett. Sie verstand meinen Ärger und versuchte den Schlamassel zu bereinigen. Sie bot mir eine 20-minütige Rückenmassage von sich an (Prosa bietet sie nie an), was ich normalerweise angenommen hätte, aber mir war generell die Stimmung vergangen. So gab sie mir 20 Euro zurück und versprach mir beim nächsten Besuch eine andere Dame & Special-Preis. Besser kann man es nicht regeln!
Wer nur Bonbons will, kann durchaus zu Nana gehen. Mir war es deutlich zu wenig Massage.
 
Ich war heute da und hatte eine sehr sehr angenehme Stunde mit Micky. Da ich wirklich stark verspannt war begann die Massage entgegen der sonstigen Gewohnheiten auf dem Rücken liegend. Sehr zielgenau wurden die Probleme gelöst und ich konnte entspannt in die Rückenmassage starten. Diese war wirklich sehr gut und teils fest und schmerzhaft. So wollte ich es auch. Danach erneutes umdrehen und erneut konnte eine Verhärtung lokalisiert und entspannt werden.

Nach ziemlich genau 60 Minuten war die Massage beendet. Location war wie immer warm und sauber und aus meiner Sicht wieder eine Empfehlung.

Anwesend waren Koko und Micky. Koko sah sehr ansprechend aus. Die muss ich auch mal testen.
 
War vor einigen Wochen auch dort, die Mädels sind wirklich nett.
Habe auch eine Vierhandmassage gebucht inkl. ein bisschen Wellness.
War auch alles zielführend, somit kann ich hier die Berichte auch nachvollziehen.
Wiederholung ja, dann aber kompl. Wellness Paket und nur Zweihandmassage.
 
Zurück
Oben