• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Solingen TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Katternberger Str. 90, 42655 Solingen, 0152-14694659
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Wir sind drei chinesische Masseurinnen, die Sie auf traditionelle chinesische Art massieren möchten.
30 Minuten Massage 35 Euro, 60 Minuten Massage 50 Euro.

Tel: 015214694659 bzw. 0152-14694659

Massageforum - Berichte zu TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128
 
Größe so um die 1,50cm. Spricht deutsch.
Beidseitiger Sprachunterricht
Service sehr gut, war schon wieder fast angezogen, da wurde mir nochmal durch die Hose eine Massage aufgezwungen :geek:, die nach Fall der Stoffmauer zum 2. Mal zu einer spontanen Erleichterung geführt hatte. Gab dann einen Tip extra.
 
Da Angela neu dazugekommen ist - weiss einer, ob eine der beiden anderen Kolleginnen (Xixi, Tina) dafür aufgehört hat?
Das ist was mich ein wenig an dem Studio stört - die andauernden Wechsel - man kann nicht wirklich einen persönlichen Kontakt zu den Mitarbeiterinnen aufbauen. Kaum hat man sich aneinander gewöhnt, kommt der Wechsel.

Ansonsten eine gute Location mit überwiegend guten, netten Mitarbeiterinnen.
 
Also ich persönlich finde Abwechslung im Personal gar nicht schlecht.
Sofern der Service nicht in der Qualität abnimmt.
Ich bevorzuge eine gewisse Konstanz um gegenseitiges Verständnis aufzubauen und zu wissen, was mich erwartet.

Aber das ist natürlich nach Geschmack und individuell verschieden. Aber ich denke ich bin da nicht allein - nicht zuletzt gibt es das Forum hier ja auch dafür um Erfahrungen auszutauschen und zu wissen was man erwarten kann ;)
 
Das immer schwer zu sagen, einige waren Monate da, andere wieder nur paar Tage.

Ihre alte Verrichtungsadresse ist ja dicht, da könnte es sein das sie länger bleibt.
 
Angela ist meiner Meinung nachihr Geld wert. Sie ist relativ klein, was die Massage an einem größeren Mann etwas erschwert, aber andere Vorteil hat. Man merkt dass sie keine Erfahrung oder Ausbildung in diesem Gebiet hat. Alles andere ist aber echt super. Wenn man sie ein bisschen führt- und Sympathie vorherrscht- geht sie auch gut mit.
 
Ich war Anfang November dort und hatte mit Angela das Vergnügen.Hatte sie noch so verstanden, dass sie in der ersten Novemberwoche alleine und deswegen viel zu tuen sei.Wenn ich mir die oberen Meldungen über ihren Verbleib ansehe, muss ich sie leider doch falsch verstanden haben...Da sie mir sympatisch erschien und auch der Service zufriedenstellend war, würde auch mich ihre neue Adresse interessieren, sofern diese in meinem Einzugsgebiet liegt 😉
 
Hallo, konnte aus verschiedenen Gründen länger nicht mehr dorthin ... kann einer sagen, wer aktuell dort arbeitet und wie die Eindrücke waren? Erfahrungen? Die Belegschaft wechselt ja bei TCM128 schon mal schnell ...
 
Zurück
Oben