• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Solingen TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Katternberger Str. 90, 42655 Solingen, 0152-14694659
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Wir sind drei chinesische Masseurinnen, die Sie auf traditionelle chinesische Art massieren möchten.
30 Minuten Massage 35 Euro, 60 Minuten Massage 50 Euro.

Tel: 015214694659 bzw. 0152-14694659

Massageforum - Berichte zu TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128
 
Letzte Woche noch mal spontan zu Besuch gewesen. Zur Auswahl standen Kimi und Miko; Lisa war gerade beschäftigt :)

Da ich von Miko beim ersten Versuch nicht ganz so angetan war, fiel die Wahl auf Kimi - was zu keiner Zeit bereut wurde.

Sie trat im schwarzen Kleid in den Raum - ein wunderschöner Anblick - und eine herzliche Begrüßung. Die Scheine wechselten den Besitzer und ich verschwand kurz in der Dusche, die jetzt auch wieder warm war :).

Als ich zurückkam wurde ich von der jungen Dame bereits nackig erwartet. Schnell ging es auf die Liege und schon spürte man zunächst ihre Hände und dann ihren Körper, wie sie das Öl auf Rücken, Beinen und Po verteilten. Nach rund 15 durchaus entspannten Minuten hieß es umdrehen.
Jetzt wurde sich hingebungsvoll der Vorderseite gewidmet, was dazu führte, dass spontan noch ein Upgrade in Anspruch genommen wurde.
Zum Abschied noch eine herzliche Verabschiedung; ein Getränk sowie erneute Dusche wurde meinerseits abgelehnt; nicht jedoch die Einladung zu einer baldigen Wiederholung.
 
Auch die B-Probe mit Kimi war positiv. Wieder entspannte 30 Minuten mit ihr verbracht. Lediglich Miko schien enttäuscht gewesen zu sein, dass die Wahl auf Kimi fiel.
Das nächste mal werde ich aber Lisa „testen“

Bei der Gelegenheit: Der Kollege, der mich angeschrieben hat: Kann dir leider nicht antworten und auch nicht schreiben…
 
Genau: Probiere es aus! Jedoch vielleicht noch der Hinweis, dass der B2B-Teil beim Besuch am Freitag relativ kurz ausfiel, da die gute sich scheinbar ordentlich verbrannt hat und demnach Berührungen an ihrem rechten Oberkörper scheute.

Und ruf vorher noch mal an oder frag per WhatsApp an, ob sie auch gerade „frei“ ist. Mit einem Termin im Voraus habe ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Bericht kommt, habe extra nach ihr gefragt und mir wurde bestätigt das Sie da und frei ist.

Wird wohl erstmal 80460 werden, dann sieht man weiter.

Ja leider hab ich auch schon wie viele andere auch sehr mieße BTB Einlagen erlebt wo null rüberkam. Dementsprechend kann man sich dann auch die Kohle sparen.
 
Hi, erstmal vorab der Laden ist wirklich sauber, Dusche schön groß genau so wie die Zimmer und die darin befindlichen Liegen mit Kopfloch. Zimmer war schön Warm unf Handtücher alle Frisch, auch das leider schon anders erlebt.
Auch auf Hygiene wird nach wie vor geachtet.

ZurMasseurinKimi, sie hat sich im Dekolleté Brust Bereich verbrannt beim Braten und hat Heiße Öl abbekommen deswegen aktuell kein BTB.
Sie spricht verhältnismäßig gut deutsch und versteht alles was man möchte.
Ist jetzt nicht der Optik krachen und sieht auf dem Bild deutlich Hübscher aus als in Real, Sie ist aber Mega lieb und sobald die Augen zu sind ist es in der Regel eh egal.
Zur Massage da Sie sehr klein ist und ich 1, 95m/95kg hatte Sie ihre Schwierigkeiten den entsprechenden Druck/ Kraft einzusetzen. Und da ich wirklich auch bissel Schmerzen im Nacken/Rücken Bereich habe sollte Sie sich darauf konzentrieren was auch ok umgesetzt wurde.
Der Wellness teil wurde Super in Bauchlage eingeleitet. Dann kam das Typische Umdlehen bitte^^, der kleine war längst rdy to Rumbel. Französisch war wirklich gut und wurde zum Höhepunkt in Handarbeit gebracht. Zum Schluss nochmal Duschen was Trinken und entspannt und zufrieden den Laden verlassen. Tarif 80460
 
Hallo
Ich war gestern mittag bei Kimi.
Mir wurde nach der Geldübergabe eine Dusche angeboten, welche ich dankend annahm.
Dann auf den Bauch gelegt. Die Rückenmassage war ganz ok. Der b2b Teil fiel komplett aus.
Nach dem Umdrehen kümmerte sie sich sofort um meine Mitte.
Nach 20 Minuten noch mal duschen, Getränk angeboten bekommen und verabschiedet.
Wiederholunsfaktor eher 0.
Gruß
 
Guten Morgen zusammen,

War noch nie bei einer Massage dieser Art, würde es gerne aber mal ausprobieren. Wie genau läuft das ab, Bonbons werden immer automatisch angeboten? Ich leg mich mit Boxershorts auf die Liege oder direkt nackt? Bin u30, reagieren die da eventuell anders als bei älteren Männern? Danke für eure Einschätzungen... :)
 
Also ich bin 32, werde immer freundlich behandelt also alles gut.. das kann immer unterschiedlich sein. Beim letzten Mal war ich direkt nackt auf der Liege alles weitere ergibt sich immer vor Ort. Viele Grüße
 
Datt war nix.
Lisa hat sich zwar Mühe gegeben und die Stimmung war auch in ORdnung.
Der Laden ist für meine Begriffe sauber und vernünftig eingerichtet.
Getränke wurden ebenfalls angeboten.
Unterm Strich aber: Datt war nix.
1004B2B60 aber leider ein ganz komischer Stil bei der Entspannungsmassage.
Hat mir überhaupt nicht gefallen und um ehrlich zu sein war das wirklich rausgeschmissen Geld.
Andauernd vibrierte ihr Handy und leider hat Sie sich auch selbigem oft hingegeben.
 
Ich war die Woche mal in dieser Lokation, da ich sie noch nicht kannte und testen wollte.
Ich bin auf die Tür zugegangen und wundersamerweise wurde diese wie von Geisterhand ohne klingeln geöffnet.
Nach dem Einlass wurde ich auf den Desinfektionsspender hingewiesen und das ich diesen bitte nutzen sollte.
Eine sehr freundliche Dame ich würde tippen ende der 40 hat mir den Massageraum gezeigt und gefragt wie lange ich denn bleiben möchte.
meine Antwort eine Stunde und was dies kosten würde wurde beantwortet mit 50€ und dann kamen die Upgrades.

Die Stimmung war nett, deswegen bin ich geblieben, denn vom aussehen her kann man schon sagen das die Bilder jetzt nicht mehr ganz der Realität entsprechen.


Es wurde eine Stunde vereinbart inklusive Sprachunterricht.
Sie zeigte mir das Bad zum frisch machen, nachdem ich wieder im Raum war legte ich mich auf die Massageliege welche schön breit ist und sie fing an zu massieren. Die Massage war angenehm, zwar nicht sonderlich koordiniert aber teilweise mittelfest und wenigstens nicht nur so ein rumgestreichel mit Ölverteilung.
Sie widmete sich immer mehr meinem Hinterteil, mit gezielten Eingriffen, bis es zu spät war, das trotz Unterbrechungsversuchen meinerseits.
Hier sei erwähnt das es zum Sprachunterricht nicht kam, da sie zu viel Gas gab. Sie wollte dann doch noch den Sprachunterricht wählen, aber bei mir dann zu spät. Ich hätte erwartet, das es eine Rückerstattung gibt, wie auch schon in anderen Läden erlebt ohne Aufforderung, nicht so bei ihr. Und bevor jetzt die Diskussion losgeht ob man danach fragen muss, für mich klar nein denn es ist eine nicht erbrachte Leistung gewesen. Demnach und auch der optischen Reize wegen, für mich keine Wiederholung.

Priester1
 
Min Bericht kommt etwas verspätet da ich schon vor ca 6 Wochen dort gewesen bin.
Telefonisch vorab Termin gebucht und Stunde später dort gewesen, von Kimi empfangen.
Location ist gut zu finden, Eingang ist unter Beobachtung, so dass der Empfang schon erwartet wird und man nicht lange an der Tür steht.

Besprechung im Zimmer und Dusche vorab und danach möglich, alles sehr sauber und korrekt.
Auf dem Weg zur Dusche eine zweite Masseurin gesehen, süßes gekicher. Zimmer schön warm, dunkel und gemütlich und Liege sehr groß. Und der bereits erwähnten Verletzung war gegenwärtig keine Berührung oder btb möglich, dafür anderweitig problemlos sprachlich mehrfach ausgetauscht. Denke heute wird es wieder umfangreicher sein.
Der medizinische Teil war sehr angenehm, erholsam und kräftig mit tollen Ausläufern die Lust auf mehr machen. Verspannungen wurden gefunden und gelöst.

Nach Abschluss zur Dusche und es wurde drauf geachtet, niemandem über den Weg zu laufen. Getränk zum Abschied inkl.

Gerne wieder!
 
Ich war die Tage vor Ort und habe eine Massage bei Luxi genossen. Anwesend war neben ihr noch Lisa, sie war aber besetzt. Optisch ist Luxi leider nicht so ganz mein Ding, alter schätze ich auf ca. 50 und sie hat so einen leichten Thai touch.

Die Massage war kräftig, gut koordiniert und wirklich von der besseren Sorte. Meine Skepsis war daher schnell verflogen und ich konnte eine Stunde ziemlich gut entspannen.

Wer den Fokus nicht auf der Optik hat, macht mit ihr nichts falsch. Sie spricht ein paar Worte deutsch und ist ganz lustig drauf.
 
Sofia kann ich sehr empfehlen.
Massage ist sehr motiviert und gefühlvoll. Kennt sich aus mit TCM. Wellness war auch bestens.
Leider spricht sie kaum Deutsch.
 
Zur Info, Kimi ist wieder anwesend.
In der Vergangenheit war ich bei ihr nicht so zufrieden. Da Kimi heute als einzige anwesend war, habe ich nochmals einen Versuch unternommen und ich muss sagen, es war mega gut, kann ich nur weiterempfehlen. Sofia hat wohl bis nächste Woche noch Urlaub.
 
Zurück
Oben