• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Solingen TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Katternberger Str. 90, 42655 Solingen, 0152-14694659
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Wir sind drei chinesische Masseurinnen, die Sie auf traditionelle chinesische Art massieren möchten.
30 Minuten Massage 35 Euro, 60 Minuten Massage 50 Euro.

Tel: 015214694659 bzw. 0152-14694659

Massageforum - Berichte zu TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128
 
Ich hatte Mittwoch angerufen für Freitag bei Tina, wurde mir bestätigt. Angekommen Tina sei belegt, wurde dann von einer ca 160 großen, mit schwarzer Mähne A Cup Massiert.
Kleine Halskette und am Fuß auch eine Kette.
Sie macht wirklich alles mit.
Das Zimmer mit dem ganzen Licht 💡 erinnerte mich aber nicht an Massage.
 
wurde dann von einer ca 160 großen, mit schwarzer Mähne A Cup massiert. Kleine Halskette und am Fuß auch eine Kette.
Warst du bei der Dame auf Bild 1 dieser Anzeige?

Massageforum - Berichte zu TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

 
Ja es ist sehr schade, dass Tina momentan nicht anwesend ist, soll aber irgendwann wieder kommen, würde mich freuen, denn ich war schon Stammkunde bei ihr. Ich war diese Woche am Chinesischen Neujahrs Tag (Jahr des Tigers) bei Lisa und war sehr enttäuscht. Von Tiger hatte das gar nichts, wirkte sehr abwesend, schaute dauernd auf den Monitor der Überwachungskamera oder auf die Uhr.
Sie wirkte als ob sie den Job wieder willig machen würde.
Von der Empfangsdame wurde mir versprochen, dass ich beim nächsten Mal eine Preisminderung bekomme, ich hoffe sehr, dass diese auch eingehalten wird.
Ich kann #213 bestätigen, dass sich hierbei um Lisa handelt, allerdings in jüngeren Jahren, wirkt jetzt wesentlich älter.
 
Zum Personalwechsel allgemein gibt es keine Patentlösung.

Manche von uns wollen Abwechslung, manche wollen Beständigkeit.

Es werden doch beide Parteien bedient, die Chefin bleibt, das Personal wechselt.
 
Tina ist spitze. Die Massage hab ich eigentlich immer übersprungen 😉

Lily und jetzt Lisa massieren etwas besser aber das war es leider schon. Mal Miko testen.
Wie schon bereits erwähnt ist ansonsten der Laden baulich echt top!
 
Bisher fiel die erste Wahl immer auf Tina. Da sie nun beim letzten Besuch nicht mehr da war, wurde Lili gewählt, die mich jedoch - im Vergleich zu Tina - nicht so vollends überzeugt hat (u.a. Verlassen des Raums während der Massage, Geräuschskulisse).

Da mir die neuenn Lisa und Miko bisher unbekannt sind die Frage an diejenigen, die sowohl bei Lili als auch bei Miko / Lisa waren:

Sind Miko oder Lisa empfehlenswerter als Lili?
 
Ich kann nichts negatives über Lili sagen. Lili ist sehr kundenorientiert und geht auf viele Wünsche problemlos ein. Ich finde sie vom Service her besser als Tina, aber Tina war jünger und (subjektiv) hübscher.
Test von Miko steht noch aus.
 
Der angekündigte Test von Miko ist ausgefallen. Ich war wieder mal in SG und hatte vorher einen Termin für eine entspannende Stunde mit Miko gemacht. Die Fachkraft, die sich als Miko präsentierte, hatte keine Ähnlichkeit mit der Dame auf dem Foto. Deutlich älter, deutlich weniger attraktiv (subjektiv). Ich habe dann spontan auf Lili umgebucht, die zum Glück frei war. Sehr engagierter erweiterter Service, der mir viel Freude bereitet hat. Gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche ohne Anmeldung in dem Laden. Vom Parkplatz aus habe ich angerufen. Die Telefonistin sprach recht gut Deusch.
Hineingelassen und behandelt hat mich Miko mit der Halskette. Sie kann kein Deutsch, nur wenigste Begriffe betr. ihre Dienstleistung. Dafür ist Anfänger-Englisch möglich, "Umdlehen" heißt für sie also "Change".

Miko ist die von Foto 1 der heutigen Anzeige bei Markt.de, guckstDu auch bei #220.

Sie ist in Natur aber deutlich älter als das Foto glauben läßt, ich schätze Ü40. Obenrum nur A-Cup, ansonsten Figur altergemäß, also schon ein wenig moppelig, mit hübschem Gesicht, freundlich und nett.

Die Massage war leider oberflächlich. Allerdings deuten einige Griftechniken darauf hin, dass ihr zumindest jemand professionelles Massieren gezeigt haben könnte. Im Vordergrund stand bei Ihr das Abarbeiten der Sonderleistungen. Ich hatte auf Nachfrage das Komplettpaket 100445 gebucht. Sie war bemüht, aber der Funke ist beiderseits nicht übergesprungen, viel Distanz trotz körpernaher Dienstleistung. Ich würde sagen, insgesamt nicht mehr als Note 3-4.

Fazit: Ich hatte schon Besseres. Wiederholung vielleicht, dann aber eher bei einer anderen Masseurin.

Die Corona-Regeln (welche gelten momentan eigentlich? :unsure:) wurden allerdings vorbildlich beachtet, G-Kontrolle, Mundschutz und Desinfektion schon am Eingang, insoweit Note 1.

Mehr hätte ich jetzt vielleicht noch im Kenner-Bereich schreiben können. Da läßt frau/man mich aber nicht rein, vermutlich weil ich ihnen zu wenig Berichte schreibe. Mehr geht aber nicht. Denn so häufig lass ich mich nicht massieren, und zu Corona-Zeiten schon mal gar nicht.
Schade. 🤷‍♂️
 
Ich hab letze Woche dann mal einen Temin bei Lisa gebucht. Und ich bin nicht enttäuscht worden. B2B 80460 gebucht. Ich denke Lisa ist mitte 30 mit einer wirklich ansehnlichen Figur. Massage war zu meiner vollen Zufriedenheit. Aber da bin ich auch nicht so anspruchsvoll. Da ich meine Hände während der Massage nicht so wirklich bei mir behalten konnte, sind wir recht schnell zum Wellnessteil übergegangen. Lisa hat keinerlei Berührungsängste. Auch das ein oder andere Bonbon hat sie noch im Angebot. Alles in allem eine runde Sache. Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei ihr.
 
So, ich wollte nun auch mal meinen Beitrag leisten und von meinem Besuch bei Lisa berichten.
Nach den letzten berichten hier wollte ich einfach mal einen Termin bei ihr buchen.
Zu erst, die Freundlichkeit von ihr hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich wurde noch nirgendwo unfreundlich behandelt, aber hier war es einfach überdurchschnittlich gut.
Verständigung problemlos möglich. Haben uns auf B2B 80460 geeinigt. Die Massage war sehr gut, mit genügend Öl. Der B2B Part hätte meiner Meinung nach etwas länger ausfallen können, weil er wirklich gut war aber kurz. Dafür wurde der Wellness Teil mit viel mehr Zeit und Hingabe ausgeführt als ich es erwartet hatte bzw gewohnt bin.
Also ich danke euch für die Empfehlung, habe den Laden mehr als zufrieden verlassen und war auch sicherlich nicht das letzte Mal dort
 
Da ich sehr neugierig war habe ich einen Termin bei Kimi gemacht.
Optik bei Tageslicht etwas schlechter und im Massageraum beim Ambientelicht besser als auf dem Foto.
Direkt b2b 80460 am Anfang gezahlt. Nach 15min wurde ich mehrfach nach einem Upgrade für 20 gefragt. Habe zugesagt und nicht bereut.
Nach 60 min hat man mir etwas zu trinken angeboten. Duschen war auch möglich (aber leider nur kalt).
WDH 100%
 
Auch ich war Neugierig auf Kimi und hatte daher einen Termin am heutigen Nachmittag mit ihr. Empfang war sehr herzlich und Kimi sah sehr sexy im roten Kleid aus. Lange schwarze Haare, 1,55 Metet groß und eine sehr sexy Figur.
Nach dem hygienischen Pflichtteil (mit Angebot zum duschen), wurde das geschäftliche vereinbart. Wir einigten uns auf 100460 plus Tipp.
Massage war ein ausstreichen von allen Körperteilen. Nicht so hart, wie ich es mir sonst wünsche. Trotzdem sehr angenehm.Masseurin hat keine Berührungsängste. Alles in allem sehr, sehr angenehme Massage.🍀
Wir haben uns relativ gut auf deutsch verständigt. Deutsch ist nicht ihr Sprache; ist aber sehr daran interessiert. Haben nebenbei auch einige deutsche Wörter gelernt.Danei hatten wir viel dossdzund haben vigl gelacht.
 
Zurück
Oben