• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Solingen TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Katternberger Str. 90, 42655 Solingen, 0152-14694659
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Wir sind drei chinesische Masseurinnen, die Sie auf traditionelle chinesische Art massieren möchten.
30 Minuten Massage 35 Euro, 60 Minuten Massage 50 Euro.

Tel: 015214694659 bzw. 0152-14694659

Massageforum - Berichte zu TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128
 
Heute vormittag war ich mal wieder auf der Katternberger Str. 128.
Momentan sind drei Damen da und ich habe mich für die Vierhandmassage entschieden
und es nicht bereut. Es macht schon einen Unterschied von 4 Händen gleichtzeitig entspannt
zu werden.
Kosten 100460, vorher und nachher habe ich geduscht.
Alles sauber und ordentlich, immer frische Handtücher und dazu
eine Cola und ein paar Süßigkeiten.
Alles in allem war ich glücklich und zufrieden, als ich mich auf den Heimweg gemacht habe.
 
Sonntag :Gestern super Wetter und man könnte ja mal das Gesunde mit dem Angenehmen verbinden- was bedeutete, mal einen Ausflug nach Solingen zu machen. Also vorab- ohne Navi findet das niemand. Der Weg von der Autobahnabfahrt zieht sich gefühlt durch das komplette Solingen. Gut, dass ich keinen Termin gemacht habe- war auch nicht nötig, denn ich hatte das Gefühl man freut sich sehr über einen Gast am Sonntag. Wurde von 2 Mädels und der Chefin nicht im Vorraum sondern in einem relativ kleinen Zimmer super nett empfangen (alle sind geimpft) und gleich mit Preisen zum Dableiben überredet. Allerdings fand ich 120€ für eine Stunde dann doch etwas teuer. Kaum ich ich meine Zweifel angemeldet fiel auch schon der Kurs auf 100 Euro.. ok , ich blieb natürlich..Überraschung, eine Masseurin blieb bei mir für eine super schöne Massage. Nach einer Zeit sagte sie : warten. Da kam dann die andere - das war dann Lilli. Da gab es noch eine Steigerung zu einer absoluten Wohlfühlmassage. Die 60 Min dauerten sogar etwas länger und die Behandlung durfte nicht enden ohne die Frage -kommst du nochmal wieder. Ich konnte ohne wenn und aber bejahen. Vielleicht nächsten Sonntag. Der Tag scheint mir ideal für Solingen zu sein
 
Hello. Ich war kürzlich bei der neuen Dame namens Lisa. Ich würde sie auf Mitte 40 schätzen. Sie ist recht schlank und recht kurvenarm. Der Besuch war nicht besonders gut, alles wirkte recht unkoordiniert und so, als ob sie noch nicht lange ls Masseusin tätig ist.
 
Unlängst entgegen meiner sonstigen Gewohnheit ( 45 Minuten ) diesmal eine Stunde bei Tina gebucht. Da sie mehrfach den Blick zur Uhr richtete, hat es wohl an mir oder nicht passender Chemie gelegen,
dass es mir mehr wie abarbeiten der gut bezahlten Stunde vorkam. Nach dieser begegnete mir noch Lilli - in der Tat älter als Tina, aber ich wette, mir ihr wäre es besser verlaufen. Also, ich werde dort nochmal aufschlagen, aber nur mit Lilli
 
Ich war gestern wieder in der Katternbergerstr. Und habe mich wieder für eine Stunde bei Tina entschieden und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist schätzungsweise Anfang 30 hat langes schwarzes Haar ist schlank mit einer schönen Oberweite. Sie hat sich voll und ganz mir gewidmet und mit ihrer festen Massage gekonnt meine problemlosen behandelt und alle Verspannungen gelöst. Trotz der Sprachbarriere konnten wir uns gut unterhalten und haben viel gelacht. Das gesamte Paket hat einfach gut gepasst. Ich habe selten einen so sauberen und angenehm eingerichteten Massagesalon gesehen wie dort. Wiederholungsfaktor 100 prozent
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vorgestern das erste Mal bei Lilli. Spontan einen Termin per WhatsApp ausgemacht, das klappte absolut problemlos. Das Studio befindet sich auf dem Gelände einer ehemaligen Fabrik in einer Art Anbau. Nach dem klingeln zügig Einlass gewährt und nach kurzer Begrüßung wurde ich in das Massage Zimmer geleitet. Die Räumlichkeiten sind großzügig und sauber. Nach der Dusche ging es in die Bauchlage und was folgte war eine gute und kräftige Massage insbesondere der Nacken und Rückenbereich wurde ordentlich durch geknetet. Der body to Body Part hatte den Namen wirklich verdient und macht auch ihr viel Freude. Die Geräuschkulisse dabei war allerdings ein bisschen übertrieben.;-) Nach dem umdrehen wurden sämtliche Verspannungen die sich während der Massage aufgebaut hatten gefühlvoll beseitigt. Bezahlt habe ich 100 Euro für nicht ganz 1 Stunde, wir waren etwa 10 Minuten vorher fertig was ich aber nicht als schlimm empfand.

Alles in allem würde ich den Laden auf jeden Fall wieder aufsuchen allerdings vielleicht allein aus Neugier eine andere Lady testen.
 
Hab den Eindruck das momentan nicht viel los ist. Offenbar ist auch nur Lilli verfügbar. Trotzdem für mich immer ne Alternative. Insbesondere weil auch die Rahmenbedingungen gut sind. Der Laden ist sauber und man kann vor und nachher duschen. Parkmöglichkeiten auch direkt am Haus!
 
ich war letzte Woche mal wieder bei Lilli.

Sie ist eine sehr nette Frau, die mich wunderbar massiert hat, alle Verspannungen
wurden beseitigt. Lilli sieht sehr gut aus, hat lange Haare, ist ziemlich klein, hat
aber alles, was wir uns so wünschen.

Ich werde den Besuch wiederholen.
 
Vielleicht kann ich die Vorfreude auch noch etwas steigern: Vor einer Weile war ich auch dort.
Gerade geparkt, da standen die zwei Damen schon fröhlich lachend und winkend am Eingang.
Ambiente und Service ließen keine Wünsche offen.
Leider ist für mich die Anfahrt etwas schwierig, sonst wäre ich bestimmt öfter dort. Aber ich werde auf jeden Fall den Besuch wiederholen.

Wünsche viel Vergnügen
 
Ich habe beide Damen getestet.

Sie gehen beide gut auf die individuellen Bedürfnisse ein.

Da dort genau auf die Corona-Regeln geachtet wird und immer frische Handtücher verwendet werden, hatte ich ein sicheres Gefühl.

Nett ist auch der Schokonikolaus, der das ganze am Ende versüßt.

Fazit: man kann dort wenig falsch machen, es gilt, wie immer:. Wer guten Service will, muss freundlich sein.
 
ich war heute vor Ort und habe mich von den Massagekünsten selbst überzeugen können.
Hygienemaßnahmen werden eingehalten und auch kontrolliert.
Geöffnet haben mir Lilly und Tina, beide sehen bezaubernd aus ;-)
da ich heute das erste Mal hier war, entschied ich mich für Lilly.
Ich wählte BtB für 80460. Nach der Geldübergabe zogen wir beide uns aus und es konnte losgehen.
Leider konnte ich in der Bauchlage ihren nackten Anblick nicht genießen.
Die Massage empfand ich soweit ganz gut, irgendwann glitt sie mit ihrem nackten Körper und den Brüsten und reichlich Oel über meinen Rücken und gab komische Geräusche von sich... das sollte vermutlich lustvolles Stöhnen sein... Naja...
Dann irgendwann konnte ich mich umdrehen und ihre gute Figur in betrachten. Sogleich fing sie an mein "bestes Stück" zu massieren und brachte das relativ schnell zum Abschluß,- leider ohne Emotionen oder Spannungsaufbau... (allerdings wieder mit dem vermeintlichen Stöhnen).
Anschließend wurden noch die restliche Zeit weiter massiert.
Alles im allem fand ich das ganz okay, wobei ich schon bessere Massagen hatte.
Als Abschluß gab es noch eine Cola to go ;-)
Widerholungsquote bei 60%
 
Nach den interessanten Erfahrungsberichten hatte ich mir für heute Mittag einen Termin geholt. Rechtzeitig angekommen und geklingelt wurde mir von einer hübschen jungen Frau mit Brille (Name leider nicht behalten) die Türe geöffnet. Sie führte mich nach dem Check des Impfstatus dann auch gleich in einen freien Raum und legte frische Handtücher auf die Liege. Dann fragte sie, ob ich eine Wellness Massage wünsche würde und wie lange sie dauern sollte. Für 60 min. wurden 50,- Euro aufgerufen, mit BtB + 30,-. Für BJ wären nich mal 20,- dazu gekommen, aber das habe ich mir geschenkt. Bin dann Ihrem Wunsch nachgekommen und hab erstmal gezahlt. Die ersten ca. 20 min. wurde ich von der hübschen Masseurin mit der Brille massiert, dann öffnete sich die Tür und Lilli trat ein. wie zuvor von der ersten Masseurin angekündigt. (sie meinte, sie mache kein BtB). Diese zog sich dann auch gleich aus und unterstützte zunächst die Massage. Nach 2-3 min. verabschiedete sich dann die erste Masseurin, die bis dahin eine angenehme Massage (nicht zu fest aber mehr als nur streicheln) dea Rückens und des Nackens gemacht hatte. Lilli beschäftigte sich zunächst recht intensiv mit dem Po, bevor ich mich dann umdrehen sollte. So konnte ich sie dann zum ersten Mal richtig sehen. Sehr schlank und kleine Brüsten die, wie von einem anderen bereits zuvor berichtet wurde, schon ziemlich hängen. Der BtB Teil wurde mit dem ebenfalls schon beschriebenen recht dezenten Stöhnen begleitet. War für mich ok. Besser, als wenn sie stumm geblieben wäre. Nach einer guten Entspannungseinlage wurden dann noch die Gliedmaßen ein wenig bearbeitet. Nach ca. 50 min. war Feierabend. Zum Abschluss wurde mir noch eine Dusche angeboten (hatte ich dankend abgelehnt) sowie ein Getränk. War insgesamt eine schöne, entspannende Stunde mit dem Wunsch nach einer Wiederholung. Kennt jemand den Namen der Masseurin mit der Brille?
 
Hallo ich war vor ein paar Tagen mal da um es mir mal anzuschauen laut Berichten soll es ja so toll sein war aber nicht so als ich hin kam die Frau die mir aufmachte war nichts besonderes wie alles andere auch nicht sie war nur am Stönen was nicht sehr schön war sie sah auch sehr desinteressiert aus hatte ich denn Eindruck zum Schluss muss ich sagen es hat sich nicht gelohnt für 50€ auch die Massage war nichts in Langenfeld wäre es besser gewesen wenn die Zeit gehabt hätten also nicht noch einmal.
 
Ich glaube, dass in so einigen Läden die Masseurinnen einfach keinen Bock mehr haben, für einen Fuffi, von dem ihnen ja nur ein Teil übrig bleibt, zu arbeiten. Gerade jetzt, wo die älteren Stammkunden weitgehend ausbleiben und die Tageseinnahmen entsprechend niedriger ausfallen. Verwöhnt, könnte man auch sagen.
Dementsprechend die Motivation.
 
Aufgrund vieler Empfehlungen hier, habe ich den Service getestet. Ich wurde sehr freundlich empfangen und gleich bei Eintritt wurde schon geprüft, ob alles an der richtigen Stelle sitzt. Ich wurde von Tina bestens verwöhnt und konnte mich innerhalb 45 Minuten 2 Mal sehr entspannen. Tina ist sehr hübsch, schlank und verfügt über gute Proportionen. Die Sprachliche Verständigung ist ein wenig holprig aber man kommt klar. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.
 
Ich war bei Tina und bin begeistert. Sie ist in Natura noch süßer als auf dem Foto. Eine Stunde mit Wellnessanteil und anschließend gemeinsam duschen, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dazu gab es ein Getränk, Schokolade und etwas zu Essen. Herz, was willst du mehr! Klare Wiederholung!
 
Meiner Erfahrung nach das beste Studio in und um Düsseldorf herum. Da stimmt alles. Wenn man ein paar mal da war ist es fast wie zu Freunden zu kommen. Auch die Chefin ist eine sehr nette Person, das ist leider nicht überall so
 
Moin! Ich war in dem Salon hier sehr zufrieden.
Natürlich kann es mal sein, dass eine Masseurin einen schlechten Tag hat, es sind ja auch nur Menschen. Während der Massage am Telefon rumdaddeln fände ich auch nicht so prickelnd, habe ich dort aber nicht erlebt.
Grundsätzlich finde ich es auch okay, eine gute Alternative in der Nähe aufgezeigt zu bekommen.
Leider konnte ich aber keinen Bericht von Joster über den von ihm so gepriesenen Laden finden. 😔 Da hat er dann bestimmt unter einem anderen Pseudonym geschrieben... 🤷‍♂️😉
 
Moin, ich war bisher 1x hier und bin sehr zufrieden wieder gefahren, eine Dusche wurde vorher und nachher angeboten und angenommen, damit das Öl nicht so ölig auf der Haut ist. Auf meine Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Für mich gehört dieser Laden mit Xinhe, Lotus Blüte, Langenfeld zum Stadion und dem neuen Laden in Haan Yin Yang zu den besseren, da hier das Programm nicht nur so runtergeschleudert wird, sondern auf die Wünsche eingegangen wird.
 
Hatte mich heute wieder in der Katternberger Str. angekündigt. Hatte eigentlich eine Massage beider Dame mit Brille und anschließend bei Tina (je 30 min.) gebucht. Da ich zu früh war, hat sich Miko meiner angenommen. Ich entschied mich den den Service passend zu 80460. Miko mag scheinbar ZK sehr 😀. Ich hatte eine schöne (knappe) Stunde und habe den Laden sehr entspannt und mit einer Flasche Wasser in der Hand verlassen. Miko ist eine ganz Liebe.
 
Zurück
Oben