• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Solingen TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Katternberger Str. 90, 42655 Solingen, 0152-14694659
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Wir sind drei chinesische Masseurinnen, die Sie auf traditionelle chinesische Art massieren möchten.
30 Minuten Massage 35 Euro, 60 Minuten Massage 50 Euro.

Tel: 015214694659 bzw. 0152-14694659

Massageforum - Berichte zu TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128
 
Ich war auch schon 2x dort. Beide Male bei Dodo. Ich wollte eine Std. Massage mit HE für 50€. Sie sagte, eine Std. würden 60 oder 80 Euro kosten, kann mich nicht mehr so genau erinnern. Sie sagte, ich könne auch für 50 Euro 20 min Sex bekommen. Gesagt, getan. Dodo zog sich aus, sagte noch kurz ihrer Kollegin Bescheid, kam wieder zurück und fing an zu blasen. Nach kurzer Zeit fragte sie: von vorne oder von hinten, woraufhin ich sie bat, sich auf alle viere zu knien... Sie ist sehr eng, was sich gut anfühlte, geräuschtechnisch wars auch nicht unangenehm, sie gab ein angenehmes Stöhnen von sich. Nach einiger Zeit war ich fertig, sie auch, sie machte mich sauber, ich zog mich an und ging nach einer netten Verabschiedung.

Bei meinem zweiten Besuch wollte ich versuchen, die Dienste einer anderen Dl in Anspruch zu nehmen. Allerdings öffnete mir wieder Dodo (ich war, wie beim ersten Mal auch, spontan dort vorbeigefahren), ich fragte nach einer Kollegin, aber Kollegin konnte gerade wohl nicht. Also wieder mit Dodo ins Zimmer, ich sagte: 50 Euro - 20 min Sex? Sie nickte und der Ablauf war ähnlich wie beim ersten Besuch.

Alles in allem ganz zufrieden, werde bei Gelegenheit nochmal hin.
 
Dodo sieht ganz nett aus. Ich meine, ich hätte sie nach ihrem Alter gefragt, woraufhin sie 28 sagte. Kann man vielleicht noch ein Bisschen was draufrechnen, aber sie ist bestimmt unter 35. Ich schätze sie auf ca. 1,60 - 1,65 m. Normale, ganz gute Figur. Lange dunkle Haare. Vom Gesicht her würde ich auf Thai tippen, aber da kann man sich ja nie so sicher sein. Kleine feste Brüste.

Als ich zum ersten Mal dort war und auf dem Weg nach draußen war, traf ich kurz ihre Kollegin auf dem Flur, auch sehr nett anzusehen, ca. 1,65, ein Bisschen schlanker als Dodo. Und etwa das gleiche Alter.

Momentan würde ich aufgrund von Corona auch eher ungern hingehen, wobei dort bestimmt auch sowieso geschlossen sein dürfte. Massagen sind ja, meines Wissens nach, momentan auch zu. :-/
 
Jaja das Alter, meine erste Freundin sagte vor vier Jahren sie sei 36. durch Zufall sehe ich im Status von WeChat sie ist jetzt 50. geworden. Ich glaube sehr viele schummeln. Aber wenn ich ehrlich bin, ich habe mich auch 2 Jahre jünger gemacht, weil ich den Altersunterschied so groß fand.
Ansonsten bei den beiden in Solingen war ich auch sehr zufrieden, sie haben ohne dass ich das verlangte mich beide behandelt . Es war ein unvergesslicher Sonntag. Wenn die lange Fahrzeit nach Solingen nicht wäre, dann wär ich öfter dort hin. Für mich lags am Ende der Welt.. Jetzt ist natürlich geschlossen.
 
Na ja. Wohlwissend das mein Weg mich an Solingen vorbei führt verabredete ich per WhatsApp einen Termin für den nächsten Vormittag. Mir fielen die Berichte in der Vor-Corona Zeit auf und ich hatte den Laden damals schon auf dem Schirm. Neueröffnung ist (war) für mich etwas neues und ich hatte die Hoffnung, dass dort vielleicht nicht so stupide ein Programm abgespult wird.

Pünktlich vor Ort wurde ich von der Dame die auch auf den Werbebildern zu sehen ist hereingelassen. Händedesinfektion stand als erstes auf dem Programm, dann weiter in ein Verrichtungszimmer. Dort kam die MDL gleich zur Sache. 50460 incl. HE, 80460 BtB + OV, 130460 all in. Ich entschied mich für letzteres. Dann wollte meine MDL gemeinsam duschen. Bis dahin fand ich die Gute wirklich über dem Durchschnitt. Alter(Ende 30 vielleicht)und Optik passte bis sie Ihr blaues Kleid auszog. Zum Vorschein kam ein ziemlich häßliches Schwangerschaftsüberbleibsel und eine böse Narbe an der rechten Brust. Wieder einmal hatte ich nicht den Mumm auf der Stelle das Weite zu suchen. Also zusammen geduscht, wobei meine MDL viel Augenmerk auf einen sauberen Schniedel und Ritze legte. Zurück im Zimmer erfolgte zuerst eine mäßige Massage, Rücken, Schultern, Nacken, Arme, Beine. Bei letzteren immer wieder kehrende Streifschüsse in die Körpermitte. Als Abschluß der Behandlung bäuchlings erfolgte ca. 2 min. BtB. Dann umdrehen und ziemlich zielgerichtet das Erwecken ,Aufgummieren und Aufsatteln. Hier war die Gute auch nicht wirklich Konditionsstark und forderte mich auf nach kurzer Zeit das Zepter zu übernehmen. Alles andere schenke ich mir hier, jedenfalls benötigte es Kopfkino um Erfolg zu haben. Kaum fertig, noch pumpend, wurde abgummiert und gereinigt. Danach ein bisschen auf dem Bauch gerieben. Die Frage nach einer weiteren Dusche verneinte ich, dass interessierte die Gute gar nicht. Nach 50 min. inclusive der erste Dusche war dann der Spaß vorbei. Verständigung kam gar nicht zu Stande.Immer nur honey hier und honey da....

Ziemlich enttäuscht verließ ich dan die Location, in der anscheinend noch zwei weitere Damen werkeln. Es war ein stetes kommen und gehen.

Fazit:
MDL: 3-
Massage: 4
Service: 3-
Location: 2

WDF: 50% aber dann mit anderer MDL
 
Hallo zusammen,
ich war jetzt seit den Lockerungen zwei mal da, und hatte das Vergnügen mit 2 der 3 Mitarbeiterinnen. Ich fasse mich mal kurz.
Natürlich alles Corona-conform. Beide male sehr guter Service, alle Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch auch noch die dritte Mitarbeiterin kennen lernen zu dürfen.
Meine Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war inzwischen auch öfters da und wurde immer hervorragend behandelt.
Der für mich einzige Nachteil, dass ich bislang keine MdL hatte die intim rasiert war.
Gibt es dort solch eine Dame?
 
Ich hab gestern meine Drohung wahr gemacht und mir einen Body to Body 3er mit Lilly und Lulu gegönnt.
Bezahlt habe ich 160 für eine Stunde.
Die Stunde war großartig. Die Damen haben sich abwechselnd um alle Körperregionen gekümmert und sich auch gegenseitig zumindest an den Brüsten rum gespielt.
Wurde ganz toll bedient.
Beim reinkommen sah ich eine weitere junge Dame mit Brille die ich dort vorher noch nicht kannte.
Kann jemand etwas zu ihr sagen?
 
ich war gestern auch bei der Location. Ich wollte eigentlich zur Lulu ( die in dem gelben Shirt) ob sie es war ich würde sagen nein. Die Dame war wesentlich älter und wenn man einen Vergleich ziehen kann würde ich es ohne schminke der ersten Dame zusagen mit mehr Jahren auf dem Zähler. Egal.
Verständigung war nicht so gut ich zog mich aus da ich duschen wollte da kam die Kollegin mit Brille rein da Stand ich schon in UH und sie fragte mich was ich gern hätte. Ich sagte btb mit Oral und sie sagte 100€. Soviel hatte ich aber nicht dabei. 90 war mein MAX und das war auch ok für sie.
Die Dame mit der Brille grinste kniff mir zärtlich in den Nippel und sagte " alles klar du süßer"... WTF ? :D
Ich ging duschen und als ich wieder kam wartete die Dame auf mich. Ich zog mich aus legte mich auf die Bank und sie fing mit Nacken, Kopf an zu massieren. Die Massage war für mich kräftig genug das ich es als Massage deklarieren würde. Sie merkte wo ich meine Verspannungen und knubbel hatte und ging da was mehr drauf ein.

Als sie meine Beine anfing zog sie sich aus und setzte sich dazwischen so das ich meine Beine spreizen musste. Sie glitt über mich mit viel Öl und stöhnte leicht. Das muss ich ehrlich sagen fand ich alles andere als anziehend - eher etwas übertrieben...
Nach dem Umdrehen verdeckte ich meinen kleinen was sie natürlich sah und mit ihre Hand meine Hand weg nahm und ein "UI" aus ihr raus kam.
Sie widmente sich meinen Nippel wo sie kräftig dran saugte und ging immer tiefer. Ihre Zunge wanderte bis sie zu dem Ort kam wo ich es gern haben wollte. Verständigung im Allgemein war schlecht mit Ihr da sie nicht wirklich Deutsch spricht. Das fand ich echt blöd denn man möchte doch gern mal sagen das man es genießt oder der Dame ein Fb geben wie es ist. So finde ich ist es für die Dame einfacher auf den Kunden einzugehen, wie wenn man da wie ne Leiche liegt und die einfach macht ..
Dies war mehr als in Ordnung wo ich mir teilweise dachte was genau macht sie da, das sich das so gut anfühlt?
genauere Details werde ich hier so nicht äußern sonst gern pn. ;)
als wir fertig waren zogen wir uns an und verließen Gemeinsam das Zimmer.
 
war gestern bei Lulu,
bin ohne Termin hin.
Hygiene & Bad top, Handdesinfektion am Eingang, Einlass nur mit Maske.
Die Chemie hat gestimmt, eine wirklich tolle Massage.
Wiederholungsfaktor 100%
 
Ich war auch noch mal in Solingen und habe mir 45 Minuten für 80 gegönnt.
Bedient wurde ich von Lili, wie schon beschrieben eine Milf, so um die 50, B-Cup hängend, ganz nette Figur ansonsten.
Gestartet mit einer Massage des Rückens, dann der Beine und des Pos.
Nach 15 Minuten durfte ich mich umdrehen und sie hat mir Sprachunterricht gegeben. Kann sie sehr gut.
Es gab dann auch noch eine Schlittenfahrt mit Gestöhne, so haben wir dann auch abgeschlossen.
Insgesamt ganz nett, so richtige Zuwendung habe ich aber nicht gespürt. Von daher eher keine Wiederholung bei Lili für mich.
 
Vielleicht solltest du Zuwendung nicht erwarten- du bist Kunde und es geht ums Geld. Wenn dann mal Sympathie aufkommt, dann wohnt eher bei regelmäßigen Besuchen. Die Masseurin wissen nämlich, dass die meisten Kubden heute hier und morgen dort sind
 
Es wird direkt mehr angeboten als die 30 oder 60min reine Massage. Die Preise steigen dann an.
Persönlich finde ich die Location und auchMasseurinnicht sonderlich ansprechend. Der Service ist unterer Standard.
Ich würde es nicht unbedingt empfehlen.
 
Ich hatte gestern das Vergnügen mit Tina...
Vorab sei gesagt: Ich kenne sehr viele China Massage Buden, aber diese ist mit weitem Abstand die sauberste und großzügigste, neu renovierte, die ich kenne. Kompliment.

Meine üblichen 100€ für 45 Minuten full Service abgedrückt und erstmal (alleine) in die riesen Dusche geschickt worden. Hier könnte man auch locker zu 4rt Duschen und jeder würde noch überall nass.

Dann ab auf die Liege. Tina hat das Massieren drauf, man merkte aber sehr deutlich das sie nicht zu 100% bei der Sache war.

Umdrehen war dann schon nach 10 Minuten angesagt.

Kurzform: Tina...(nette B Cubs, Hübsches Gesicht, "noch" schlank) war wohl horny?. Sie ist eine liebe und ein absolutes Knutsch Monster. Sie hat meinen Kopf mit Ihren Armen in die Zange genommen und 5 Minuten nur geknutscht. Der Rest war entspannender Standard, also WHV 100%
 
Ich war beim 1.Besuch auch sehr angetan von der Location. Darum verstand ich nicht, dass es im Forum kritisiert wurde. Es ist alles sehr ordentlich und relativ neu eingerichtet, was nicht überall der Fall ist.
Der Service ist Spitze und wenn einem die Preise zu hoch sind, kann man auch über das Thema reden und dann am Schluss ein Trinkgeld geben. So habe ich das gemacht, natürlich nicht jedesmal , außer das Trinkgeld. Es zaubert ein unglaubliches Lächeln und man wird ein gern gesehener Gast.
 
Ich hatte nach Corona mal wieder Lust auf eine entspannende Massage und bin über den Bericht zu mimi im Massage Studio gelandet. Mimi ist wohl nichtmehr dort, darum habe ich mir für Tina entscheiden.
Die Entscheidung habe ich nicht bereut. Tina ist sehr nett, zuvorkommend und muss sich auch optisch nicht verstecken.

Nach der obligatorischen Dusche wurde ich erst auf dem Bauch liegend massiert, wobei der gesamte Körper von Tina zum Einsatz kam. Nach ca. 35 Min. kam dann die Aufforderung zum umdrehen. Die Vorderseite wurde dann auch mit diversen B2B Einlagen massiert. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr an mich halten und ließ alles raus.
Nach der Reinigung wurde noch ein wenig gekuschelt und der Rücken noch ein wenig massiert, bis die 90 Minuten um waren.
Danach noch einmal geduscht und ein wenig gequatscht.

Ich habe bald wieder einen Termin!
 
War neulich dort und war sehr angetan: Großzügige Räumlichkeiten, vor allem das Bad und die Dusche. Top sauber, Handtuch duftete frisch. Behandelt wurde ich von Lilli, die eine hübsche Erscheinung ist. Nicht mehr die Jüngste, aber noch deutlich jünger als ich. Wir haben ein bisschen rumgealbert, die Atmosphäre war locker, ich habe mich wohlgefühlt und konnte loslassen. Massage gut, BtB sehr gut, Fremdsprache ausgezeichnet. 100 bezahlt, nochmal geduscht, zufrieden abgedampft. Komme wieder.
 
War auch letzte Woche dort bei Lilly. Wurde gut empfangen , sie hat mich dann ins Zimmer geführt. Hat mich dann unter kuschel einheiten gefragt,was wir denn schönes machen.
Ich fragte sie ob sie mir etwas empfehlen könne, da ich zum ersten mal dort war. Sie fragte. : Massage "ja" b2b "ja" Fremdsprache? Was ich auch mit ja beantwortete. Ich muss leider sagen , das sie mir angezogen besser gefallen hat. Leider war ihre oberweite doch für meinen Geschmack zu hängend. Sonst eine total Liebe Persönlichkeit. Habe sie dann bei der Fremdsprache gefragt ob sie sich umdrehen könne und wir haben mit der 69 weiter gemacht das fand ich dann angenehmer😁 alles in allem ganz ok. Beim rausgehen habe ich dann ( Tina ) gesehen, die mich rein optisch sehr angesprochen hat. Falls ich nochmal den weg hin finden sollte werde ich mal nach Tina fragen. Den Preis an sich finde ich ein bisschen zu hoch. Habe im Vorfeld 80430 gezahlt, kenn ich von anderen Studios etwas anderes . Wiederholung bei Lilly eher nicht , aber es ist ja immer Geschmacksache
 
ich war gestern bei Lilly.
Sie macht eine sehr gute Massage, kräftig und punktgenau.
Lilly ist eine sehr freundliche Frau, die meine Verspannungen wirklich
toll weggeknetet hat.
Ich kann sie nur empfehlen, es zeigt sich immer wieder, dass die Berichte hier
sehr subjektiv sind und man am besten sich selbst eine Meinung bildet.
Zusatzleistungen wurden eingehalten, danach eine heiße Dusche und mir ging es wieder gut.
 
Zurück
Oben