• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
$resource.title

Wiesbaden Taya China Massage Wiesbaden

Marktstraße 25, 65183 Wiesbaden, 0178-4356255
Hier scheinen ein paar neue User im Forum zu sein, die die Regeln und Notwendigkeiten nicht kennen.

1. Hier im offenen Bereich kann man genau nicht alles so schreiben, wie man das gerne möchte.
2. Wenn jemand etwas schreibt, das so öffentlich nicht stehen bleiben darf, dann passiert in der Regel folgendes:

a) Der User bekommt eine Kopie seines Textes zugeschickt, mit der Bitte, den Text so anzupassen, dass er im öffentlichen Forum stehen kann, und dann den Text wieder einzustellen.
b) der Text wird aus dem öffentlichen Bereich verschoben.

3. Dieses Thema gehört ausschließlich der Chinesischen Massage Wiesbaden. Hier werden keine anderen Massagen erwähnt, und auch nicht nach weiteren Tipps in Wiesbaden gefragt. Dafür gibt es ein Sammelthema.

Die Neugier trieb mich heute in diese Location. Was soll ich sagen - der Übergang vom Vorgängersalon zu dem jetzigen animierte auch bei dem blauen Himmel einen Versuch zu starten.

Ich bin ohne Termin dort aufgeschlagen, geklingelt, eingelassen und direkt herein gebeten worden.

War jemand schon zuvor dort, wird er kaum einen unterschied feststellen. Auch der Empfang war sehr sympathisch und ich wurde gleich in einen der Massageräume geleitet mit der Bitte es mir gemütlich zu machen, es käme gleich eine Dame.

So war es auch - Mimi. Lange Haare, super nett und sehr kommunikativ. Englischsprachig und eine wirklich attraktive Dame, ich schätze um die 30.

Ich möchte meinen Erstbericht zu der neuen, jedoch inzwischen bekannten Location abkürzen. Wer zuvor schonmal dort war darf sich auf gleiche Angebote freuen wie sie dort zuvor auch geboten wurden. Auch das Preisgefüge ist unverändert (100460) und niemand muss sich Gedanken machen ob die Hose an bleibt oder ausgezogen werden darf.

Im Zimmer wird das Wunschpaket besprochen und alles ist wirklich sehr umgänglich.

Mein ganz persönliches Feedback: Ich hatte eine der erotisierendsten Massagen bei und mit Mimi die ich sehr empfehlen kann und (für mich) ein Rundumwohlfühlprogramm geboten hat.

Danke!

Für mich war die Massage von Mimi keine Wiederholung, wenngleich sie äußerst freundlich war und auch ihre Massage angenehm war. Unterm Strich war es mir persönlich aber zu wenig.

Ich war heute Morgen in Wiesbaden. Mimi ist sehr nett und die Massage war auch wirklich gut. Der Wellness-Teil war eher mittelmäßig. Sauberkeit und Hygiene dafür auf einem guten Niveau.

Das ist natürlich immer subjektiv, Mimi hat nicht die typische Figur einer Chinesin. Sie ist ca. 165 gross, schwarze lange Haare, würde schätzen Kleidergrösse 36, nicht im Schambereich rasiert. Eine tolle Frau wenn man nicht auf Hungerhaken steht. Was auch ein Unterschied zu anderen Studios ist, Mimi hat den Raum angenehm warm gehabt. 100 Euro für 60 Minuten ist für B2B auch in Ordnung, sie will nochmal 50+ für volles Programm.

Zurück
Oben