• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frankfurt Taweeporn-Thaimassage in Frankfurt

Thai Massagestudio in Frankfurt Centrum
Grüneburgweg 92, 60323 Frankfurt am Main
Öffnungszeiten: Mo-Sa : 10:30-21:00
Kontakt: Tel. +49 (0)69 20735942
Von der Website: "Lassen Sie sich verwöhnen, genießen Sie die Geheimnisse fernöstlicher Entspannungstechnik, in unserem Massagestudio Frankfurt für Traditionelle Thaimassage und Ölmassage sind Sie richtig!"
Website: http://www.taweeporn.de/
 
Das Taweeporn-Massagestudio befindet sich in einer leicht belebten Wohn-und Geschäftsstraße im nördlichen Westend, nicht weit vom Grüneburgpark und Universität. Parkplatzsuche kann sich schwierig gestalten, je nach Tageszeit. Der Eingang befindet sich im ebenerdig in einem kleinen Hof in einem Wohnhaus, und geht über zwei "halbe" Stockwerke. Im Erdgeschoss befindet sich gleich links eine dunkle Holztheke als Empfang und Kasse. Nach meinem Eindruck sitzt dort fast ausschließlich die Studiobesitzerin.
Rechts befindet sich eine Garderobe und eine Sitzecke bzw. der Wartebereich, dahinter abgeschirmt ein Mitarbeiterinnenraum.
Das Taweeporn wirkt immer sauber, aufgeräumt und geordnet, und macht einen ruhigen und entspannten Eindruck.
Ein weiterer räumlicher Pluspunkt: die Massageräume mit immer einer Liege sind verteilt über die beiden Halbstockwerke, in recht niedrigen, kleinen Räumen, mit kleinen Fenstern, und durch Schiebefalttüren verschließbar. Dadurch gibt es keine Gespräche von einem Raum zum anderen, und die Geräuschkulisse ist sehr gedämpft, man und frau kann ungestört die Massage geniessen und wegdämmern.
Hervorheben möchte ich die Qualität der Massagen, ich habe zwar eine Favoritin, die zusätzlich auch noch sehr gut aussieht, Meow, aber ich bin auch von anderen Masseurinnen nie enttäuscht (doch, einmal) in den letzten Jahren herausgegangen. Es ist zu spüren, dass dies alles gut ausgebildetet medizinische Fachkräfte sind, die ihr Handwerk beherrschen. Schon manche Verspannung löste sich bei mir in Wohlbefinden auf, oder wurde zumindestens gelindert. Mein Eindruck auch, dass zur Hälfte Frauen die Besucherinnen sind. Grundsätzlich, es ist ein rein medizinisches Studio, Zusatzleistungen wurden mir nie angeboten, und die Unterhose soll angezogen bleiben. Ich hörte auch einmal, dass ein Gast öfters von der Masseurin aufgefordert wurde, die Hose anzulassen. Andere Erfahrungen würden mich daher überraschen.
 
Zurück
Oben