• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Tawan Spa, Wellness & Thai Massagen Hamburg

Hansastraße 23, 20149 Hamburg, 040-46966660

Admin

Administrator

Tawan Spa, Wellness & Thai Massagen Hamburg

Wenn Sie sich entspannen wollen und sich bei einer guten Massage verwöhnen lassen möchten: Das Tawan Spa & Thaimassage in der Hansastraße 23 / Hamburg
 
Ich war vor ca. 3-4 Wochen das erste Mal dort.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Unterhose anlassen, keinerlei Streifschüsse, aber richtig gute Massage. Toilette sauber.
An drei Tagen in der Woche liegt der Preis bei 40€ die Stunde.
Wer keine Extras sucht, findet hier eine gute Massage.
 
War vor ein paar Tagen mal spontan dort. Hatte eine halbe Stunde Zeit und die konnte ich für eine Massage verwenden. Der Laden ist tip top sauber und die Massage war seriös. Wegen der Kürze der Zeit hat sie auch nur Rücken und Nacken massiert. Die Ansage "Unterhose bitte anlassen" kam trotzdem. Die Massage war für mich genau richtig dosiert und nicht mit zu viel Öl. Zum Schluss wurde aber auch noch alles mit einem feuchten heissen Tuch abgewischt. Keine Streifschüsse bzw. Andeutungen in diese Richtung. Beim Herausgehen sassen einige Frauen in der "Warteschleife" und haben auf ihre Masage gewartet. Auch das ist für mich ein Indiz, dass dort nur massiert wird und Bonbons wohl nicht verteilt werden. Habe 29430 bezahlt.
 
Ich war heute bei Tawan zur Massage; die Chefin erzählte mir, dass jetzt jeden Tag geöffnet sei; früher war Dienstag immer Ruhetag! Der Laden ist top in Schuss, Personal super freundlich, die Massagen professionell und auf einem hohen Niveau, Unterhose bleibt an! Könnte mein Stammladen werden! Preis: 55 Euro für 60 Minuten.
 
Zurück
Oben