Als ich hier den Namen des Studios las, dachte ich sofort an einige spirituelle Tantramassagen vor über zehn Jahren, die mit Energiemeridianen und Chakren-Behandlung zu tun hatten und die ich als sehr angenehm anders in Erinnerung behielt.
Mit dieser Vorfreude betrat ich das Studio im Erdgeschoß eines Wohnhauses, das verschlossen war und nach dem Klingeln durch eine gut beleibte, freundliche Thaifrau (geschätzte + - 50) geöffnet wurde.
Im Vorraum, wo es einen Getränkeschrank und die WC-Türe gibt, wurden die Schuhe gewechselt und anschließend wurde ich in den Hauptraum mit Theke und, gleich rechts, einer zugezogenen Kabine geleitet. Angenehmes Ambiente auf den ersten Blick.
Termin für 60 Minuten hatte ich vorher per WA gemacht und die dickliche, jedoch durchaus attraktive Dame brachte mich nach links hinten in einen separaten Raum, der angenehm abgedunkelt war und wo es zwei Liegen gibt.
Sie blieb gleich drin, sagte jedoch nichts.
Ich behielt trotzdem, wie immer bei einem Erstbesuch, den Slip an und ich meine, einen etwas erstaunten Blick von ihr wahrgenommen zu haben.
Nachdem ich lag, erklärte ich noch langsam, dass ich gern eine sanfte Tao-Massage hätte.
Antwort: Ja klar, ich bin Tao und mach dir eine sanfte Massage.
Okay, dann war das auch geklärt…
Massage war dann sehr angenehm, wenn auch respektvoll zurückhaltend an den erogenen Zonen. Ich konnte gut weg dösen.
Nach dem Drehen, als es schließlich an den Nacken und die Oberarme ging, schob ich das Tuch selbst ein wenig nach unten und, siehe da, sie nahm den Hinweis an und gab mir abschließend noch eine durchaus prickelnde Brustmassage mit einzelnen Ausflügen bis unter den Nabel.
Einladendes Finale somit, das in Erinnerung bleibt.
Draußen dann den Listenpreis 50 Euro ohne Tipp bezahlt und gehört, wie sie sich mit der anderen Kollegin in der Kabine austauschte. Irgendwie nahm ich den Namen Mia oder Mina wahr.
Die Massage der Mitarbeiterin werde ich dann in nächster Zeit auch mal probieren.
Kostenfreie 2-h-Parkplätze gibt es übrigens, wenn man an der Ampel (vom Neefepark kommend) links runter fährt nach ca. 200 m.
Mein Fazit: Freundliche Chefin mit einem gewissen Etwas. Angenehmer Laden mit schöner Ruhe im hinteren Zimmer. Vorn die Kabine liegt direkt an der Straße und dort dürfte es etwas lauter sein.
Preise liegen mit 50/75 Euro für 60/90 Minuten jedoch ein ganzes Stück über dem Durchschnitt meiner Stammläden Siri und Monkey.