• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Tao Massagen zur Freisetzung gesunder, sexueller Energien

Admin

Administrator
Ich glaube die Tao-Massage haben wir noch nicht, oder?

Tao Massagen - Freisetzung gesunder, sexueller Energien

Aus der taoistischen Philosophie kommt die Tao-Massage, deren Begriff aber eine ähnlich schwammige Angelegenheit ist, wie die der Tantra-Massage. Bei ihr ist die medizinische Komponente etwas größer, sie dient der Freisetzung gesunder, sexueller Energien, die gegen Probleme im Sexualleben helfen sollen. Dennoch soll sie auch unabhängig von der sexuellen Komponente stressreduzierend und befreiend wirken.

Auch diese Massage wird nackt durchgeführt. Sie beruht im Wesentlichen auf der Lehre der Energiepunkte es menschlichen Körpers aus der taoistischen Lehre und zielt speziell auf die Stimulation dieser Punkte.

http://www.massageprofis.de/Arten-von-Massagen/Erotische-Massagen-30.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Meine Erfahrungen mit Tao Massagen

Es war vor "x" Jahren, da war für mich eine 2 stündige Lomi-Lomi Massage die schönste Massage, die ich bis dahin genossen hatte.
Die Massage, welche meine Geschlechtsteile leider nicht mit verwöhnt hat, setzte natürlich sexuelle Bedürfnisse frei. Aber diese Bedürfnisse wurden leider nicht befriedigt.
Im Internet fündig geworden, habe ich von einer Frau gelesen, die u.a. TAO Massagen anbot. Der Ablauf aller angebotenen Massagen wurde auf ihrer Hompage ausführlich beschrieben. Ich machte telefonisch einen Termin für eine normale Ganzkörpermassage aus, um nicht gleich mit der "Tür ins Haus zu fallen". Etwas schüchtern war ich damals noch.
So habe ich bei der Dame 3x eine Ganzkörpermassage in einer Dachkammer auf einer Matratze erhalten und beim nächsten Mal eine TAO1 Massage bestellt.
Ich legte mich nackt mit dem Bauch auf die Matratze und wurde mit einem Seidentuch abgedeckt, welches dann langsam über meinen Körper gezogen wurde. Dann erhielt ich eine längere Rückenmassage und anschließend setzte sich die Dame mit gekreuzten Beinen (Schneidersitz) vor meinen Unterbauch, meine Beine seitlich ihres Körpers auf ihre Beine gelegt. Es erfolgte eine wohltuende Massage meiner Genitalien. Anschließend hatte ich noch 10 Minuten Ruhezeit für mich.
Auf der Homepage hat noch ein Hinweis für Männer gestanden: "Ich ziehe mich nicht aus und werde auch nicht angefasst"!
Bei einer tollen Massage der Genitalien passiv zu bleiben, ist nicht so einfach.
Außerdem der Hinweis auf der Homepage:"Es ist nicht Ziel der Genitalmassage, zu ejakulieren"!
Beim nächsten Mal orderte ich eine TAO2 Massage, welche etwas andere Schwerpunkte hatte. Eine verkürzte Rückenmassage und eine entsprechend längere Genitalmassage. Wenn die Dame merkte, dass ich gleich kommen würde, unterbrach sie die Massage für eine Weile.
In der anschließende Ruhezeit konnte ich nicht anders, ich habe es mir selber besorgt.
Dann blieb noch die TAO3 Massage zum Testen. Einer verkürzten Rückenmassage folgte eine kurze Genitalmassage. Dann eine Prostatamassage, die mir allerdings nicht so gut gefallen hat.
Ich habe dort noch mehrere TAO2 Massagen mit anschließender Selbstbefriedigung genossen. Aber das wollte ich dann auch nicht mehr.
Und so suchte ich nach weiteren Möglichkeiten einer Massage mit "Extras" und wurde bei chinesischen Massagesalons fündig, die mir bis dahin leider noch nicht aufgefallen waren!
 
@TGausW - Es war vor "x" Jahren, so beginnt mein obiger Erfahrungsbericht.
Die Dame hat geheiratet und bietet obige Massagen nicht mehr an. Um ihr Privatleben zu schützen, werde ich über sie keine weiteren Auskünfte geben.
Ich wünsche dir weitere interessante Informationen in diesem Forum.
 
@Smart50 Was Du über Tao-Massagen schreibst, erinnert mich sehr an Tantra-Massagen, die ich erlebt habe. Das Seidentuch, der Zwang zur Passivität, die Genitalmassage. Bei mir hieß es auch, die Ejakulation sei nicht das Ziel, doch wurde nicht abgebrochen, wenn sie sich anbahnte. Und auch ich habe mich in der Ruhezeit selbst befriedigt, wenn es nicht dazu kam.

Die Prostatamassage war für mich eine interessante Erfahrung, aber mehr auch nicht.
 
Eine Genitalmassag und man darf nicht kommen, das gehört für mich in den SM Bereich.
Entweder die Dame bietet eine Penis Massage bis zum Schluss an oder sie macht ne reine Wellness Massage.
Wenn man es sich selber machen muss, dann ist das für mich ein schlechter Service, ich hoffe du hast nicht zu viel bezahlt.....
 
Hallo Smart50. Wo hast du die Tao massage genossen?
Hier werden auch TAO-Massagen angeboten:


Auch wenn ich schon von Köln bis nach Gelsenkirchen bei diversen Tantra-Massagen war, kenne ich die Krefelder Adresse bisher nicht persönlich, auch wenn es für mich gleich nebenan ist. Vielleicht für dich als Wuppertaler aber zu weit weg….
Nachdem was Smart50 dazu schreibt, reizt es mich schon….
 
Zurück
Oben