• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Tao Beauty Center Hannover

Hildesheimer Str. 115, 30173 Hannover, 0511-36588500
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Da kann ich mal was zu beitragen! Ich gehe immer noch halbwegs regelmäßig in den Laden für kosmetische Behandlungen, war aber auch schon mal zur Massage dort. Der Laden ist Inhaberbetrieben (Elena, wohl sicher slawischer Herkunft), die häufig weit ausgebucht ist, weil sie eben nicht nur Massage, sondern auch Maniküre, Pediküre, Kosmetik, Haarentfernung, quasi das ganze Programm anbietet. Ab und an hat sie auch mal wechselnde Aushilfen da, von deinen aber keine länger geblieben ist.

Die Massage ist schon etwas her, aber ich erinnere mich daran, dass ich es damals als sehr angenehm empfand, sogar etwas kräftiger teilweise. Zu dem Zeitpunkt war der Massagebereich nur mit einem Vorhang abgetrennt direkt im relativ kleinen Hauptraum, da sie aber eh auf Termin und alleine arbeitet kam keine Laufkundschaft oder ähnliches rein. Mittlerweile hat sie umgebaut und die Massageliege steht dort nicht mehr, wo man jetzt massiert wird weiß ich nicht. Es gibt wohl einen zweiten Raum hinten, in dem war ich noch nie.
Ohne Unterhose auf die Liege kein Problem, immer großflächig mit Handtüchern alles abgedeckt, was nicht gerade massiert wurde. Angefangen auf dem Rücken, kräftiger oben und an den Beinen, eher sanfter in der Körpermitte, dann umgedreht und ein das Gesicht und die Brust massiert. Als letztes die Beine, unterm Handtuch dann auch die Oberschenkel sehr weit hoch massiert, teilweise schon in die erogenen Zonen, aber immer sehr kurz vor dem richtig interessanten Bereich aufgehört. Ich vermute sie hat da sehr penibel drauf geachtet keine zufälligen Berührungen zu verursachen. Meine sichtbare Freude über die Massage wurde von ihr übergangen und sie flüsterte, dass die Massage nun vorbei war. Nachgekobert oder sowas hab ich nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das bei ihr funktioniert - sie hat eben ein Studio was mit den Anwendungsgebierten eher auf weibliche Kundschaft zielt, ich denke die Massagen, besonders bei Männern, macht sie eher nebenbei. Sie gab mir danach noch 5-10 Minuten alleine zum runterkommen (Wortspiel nicht beabsichtigt ;) ). Bezahlt hab ich da 50460, das wird sich aber geändert haben seit Covid, aktuell kostet die Anti-Stress-Massage laut Website 50450 und die Thai-Wellness-Massage 60460.
Fazit: Elena ist sehr sympatisch und der Laden wirklich nett. Die Massage ist okay bis gut, keine Bonbons oder ähnliches, war ich aber auch nicht drauf aus. Für die Fraktion Sportmassage, extrem hartes durchkneten wohl eher nicht das richtige, wobei es eben auch nicht nur sanftes streicheln war.
 
Zurück
Oben