• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Tantramasseurin Tina Loopeez in Düsseldorf

Niederkasseler Lohweg 179, 40547 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Tantramasseurin TinaLoopeez in Düsseldorf

Hallo liebe Leute, Ich bin die Tina 26 Jahre normale (leicht kurvige) Figur lange dunkelbraune Haare, ca. 166 cm groß, südländisch (in Deutschland geboren). Ich spreche deutsch, englisch und spanisch.

Ich bin eine leidenschaftliche Tantramasseurin mit Happyend und biete z.B. Prostatamassagen oder auch NS etc an. Bei mir kannst du dich einfach mal fallen lassen und genießen. Melde dich unter dieser Nummer: 015217110994 und genieße deine Zeit mit mir.
Bis dahin, Deine Tina

0152-17110994 / 01521-7110994 / 015217110994
 

Massage bei Tantramasseurin TinaLoopeez in Düsseldorf

Die Kontaktaufnahme über WhatsApp war unkompliziert, eigentlich fast herzlich.
Sie massiert in ihrer Wohnung, welche in einem Mehrfamilienhaus mit Aufzug gelegen ist.

Die Massage findet auf einer Matratze im Wohnzimmer statt. Das Zimmer war mit Kerzen stimmungsvoll hergerichtet.

Ich wurde von einer Dame empfangen, die mit einem bezauberndem Lächeln umrahmt von dunklem langen lockigem Haar, mir Einlaß gewährte. Es folgte ein Kennenlerngespräch mit Übergabe von 100€/Std.

Der Gast hat passiv zu bleiben, wobei sie außerhalb des Intimbereichs auch berührbar ist.

Vor der Massage erhielt ich eine liebevolle Waschung im Wannenbad.
Sie ist eine hübsche Frau und kein Skinnyteeny. Dennoch möchte ich sagen, sie hat eine noch schlanke Figur.

Die Massage selbst, habe ich als eine sehr achtsame, aber auch hoch erotisch erlebt.
Nach der Massage hatte ich ausreichend Zeit wieder zu "landen" und bekam im Badezimmer Assistenz bei der Entölung.

Von mir erhält sie eine Empfehlung und ich möchte es gerne wiederholen.
 
Danke für denn Bericht.

Mit der Kontakt Aufnahme kann ich bestätigen war super.

Frage war duschen nach u vor mit in der Massage Zeit oder nicht .und wie lange warste bei ihr .lg
 
Habe vor, morgen mal einen zeitnahen Termin zu machen. Werde dann berichten.
@Crd hattest du eine Stunde gebucht, oder sollte man eher 2 buchen?
 
@Brainbug30

Ich hatte 1 Std. gebucht. Wenn Du länger möchtest, ist das sicherlich kein Fehler.

Aber: Ich war erst einmal dort
Mein Nachtest wurde sowohl von mir, als auch von ihr, terminlich geschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einem Nachtest wird es wohl nichts.
Erst hing ich in einem Termin fest und mußte das Treffen mit Tina platzen lassen.

Dann versuchte ich einen Termin zu vereinbaren, aber meine Anfrage wurde nicht mehr gelesen.

Schade
 
ich war 1 Std. mit Tina zusammen, das ist B2B und nicht Tantra, sie ist eine nette Dame Mitte 30'S etwas kurvenreich. für 100€ es gehts..
 
Also ich hab die Massage mal ausprobiert.
Die Dame ist ca. Mitte 30, Migrationshintergrund, der Body ist normal, Körbchengrösse B, keine Optikgranate.
Sie kassiert vorher ab.
Sie werkelt in ihrer Privatwohnung. Da steht ein Kinderwagen, mehrere Zahnbürsten im Bad.
Die Massage war okay, ich durfte sie im 69 ewig lange schlecken.
 
Ich hatte bei Tina im August einen Termin.
Absprache verlief problemlos über WA und sie reagierte auch sehr flexibel, als ich einen Tag vorher fragte, ob ich auch eine Stunde früher kommen könnte (da sie privat empfängt und Kinder hat, ist das keine Selbstverständlichkeit).
Sie begrüßte mich mit Umarmung und Küsschen auf die Wange.
Vom Äußeren ist sie der Typ Vollweib, also nichts für Liebhaber nur mädchenhafter Rundungen.
Man hört bei ihr einen ganz leichten Akzent heraus, aber was soll‘s, Migrationshintergrund haben in Düsseldorf Stand Ende 2018 mehr als 40 % der Einwohner....
Ihre Preisliste ist wie folgt:
30 min. 30 Euro
60 min. 60 Euro
90 min. 90 Euro
Bezahlung erfolgte im Voraus.

Zuerst ging es gemeinsam unter die Dusche, wo sie mich zärtlich einseifte, natürlich auch im Schritt und sehr einfühlsam auch den kleinen Sailor.
Danach ging‘s auf die Matte (hier die Matratze im Wohnzimmer).
Ihre Tantramassage ist eher eine Btb-Massage, die sie mit viel Leidenschaft ausführt und sie empfängt auch gerne Streicheleinheiten.
Schon in der Bauchlage ging ich auf Wanderschaft um sie zu streicheln, auch für Frauen ist es erregend, wenn Fingernägel über ihre eingeölte Haut fahren... Nach dem Wechsel in die Rückenlage ließ sie mich lange mit ihrer Oberweite spielen und sie genießen (sie hat wohl gemerkt, dass ich einen Busen-Fetisch habe) und wir landeten schließlich in der 69, wo mein „Perlentaucher“ aktiv wurde und sie es spürbar genoß.
Zwischendurch gab es gefühlvolle Massagen meines kleinen Sailors, aber es hat nicht das Niveau einer Lingammassage, wie man sie im Samara in Essen bei Janina bekommt (dafür sind die Masseurinnen dort nicht aktiv berührbar am ganzen Körper, aber da es ca. 30 Griffe bei der Lingammassage gibt, nehme ich das schon mal in Kauf).
Zum Abschluss ging sie nochmal in die 69 und erlöste mich dann von meiner Versteifung.

Wiederholungsfaktor: 80 % (es gibt noch andere Damen, die ich auch noch so kennenlernen möchte)
 
Bevor es falsch rüberkommt: In der 69 beließ sie es bei Handarbeit, wohingegen sie in den Genuss des mündlichen Verwöhnprogramms von mir kam.
Vielleicht hatte sie es mir zu Anfang gegen Aufpreis angeboten, es ist leider zu lange her, als dass ich mich noch erinnern könnte...
 
Sorry,
Habe mich bei der Preisliste total vertippt (klarer Fall von Tomaten auf den Augen :facepalm::facepalm::facepalm:).
Zumindest im August galt noch:
30 min 50 Euro
60 min 100 Euro
90 min 150 Euro
 
Zurück
Oben