• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Samadhi Tantramassage Potsdam

Potsdam Samadhi Tantramassage Potsdam

Stephensonstraße 16, 14482 Potsdam
Stadtkreis Potsdam P in Brandenburg

Massage Berichte zur Tantramassage Potsdam, Brandenburg

Aktuell gibt es einige Erwähnungen und Empfehlungen zu dieser Adresse. Die Webseite macht einen guten Eindruck, die abgebildete Dame auch und wäre ich näher dran, könnte ich jetzt direkt aus dem Haus gehen und einen Ersttest abliefern, denn alles spricht mich passend an...

Berichte bzw. Kommentare aus 2017 wie folgt:

Ich kann die Damen aus dem Samadhi in der Stephensonstrasse in Potsdam empfehlen. Beide machen eine gute und einfühlsame Tantramassage, mit viel Nähe. Aktives Berühren ist nicht erwünscht, trotzdem fehlt es nicht an Erotik.
 
Zurück
Oben