• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frankfurt Tantra Session Frankfurt Westend-Süd

Werbetext:
Ich komme aus Indien. Ich biete Dir eine Originale Tantra Massage an. Tantrische Rituals stimmen Dich ein, in einem Ort der Ruhe und Stille. Zudem ist es die Älteste Massagekunst fernöstliche Länder. Dieser ist sinnlich und gleichzeitig intensive bis zum Kamasutra führt. Lass Dich fallen und tragen in ein erotisches Leidenschaftliches Abenteuer der Gefühle.
Diese Tantra Erlebnis wird unvergessliche und intensiv werden. Während unsere Rituale dürfen wir unseren Reichtum erleben und genießen.

Massageforum - Berichte zu Tantra Session Frankfurt Westend-Süd

Um sich um eine Tantra- Session fallen zu lassen, ist sehr wichtig Zeit mitzubringen. Das Massage- Ritual kann länger dauern. Um die eigenen sexualen Energie in einem Gleichgewicht zu bringen und den Liebesleben eine neue Qualität zu gehen, eignet sich eine Tantra- Session perfekt. Tantra lernt Dich, deinen ganzen Person anzunehmen und zu lieben. Lassen deinen Gefühlen frei laufen und entdecke das Wunder Deiner Lust.

Bei diese Art von Massagen werden starke Berührungsemfindungen hervorgerufen und Stress abgebaut und kann der Körper schön relaxen. Entfliehen den Alltag Stress und lass Dich von meiner indischen Liebeskunst verwöhnen. Die Tantra Session ist mit GV kombinierbar.
 
Hallo,
das liest sich ja ganz interessant! Und das Bild sieht ja auch sehr nett aus.
Woher hast Du denn die Informationen der Dame. Konnte bisher im Netz nichts finden
und wollte mir an Hand des Internetauftritts noch meinen Eindruck schärfen.
Danke für einen Link, oder sogar Erfahrungsberichte.
Werde es glaube ich mal probieren und dann berichten.
VG
 
Zurück
Oben