• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tantra Massage Studio Om in Ulm

Ulm Tantra Massage Studio Om in Ulm

Steinhövelstraße 2/3, 89075 Ulm, 0176-30505945, 0176-32861773
Auszüge aus Massagenberichten zum Massage Studio Om in Ulm

Aus einem Massagebericht von 2013
Die Massage war samt Body-to-Body-Einlagen sehr schön und auch meine spezielle Zone wurde genau so beachtet wie ich mir das vorstelle.
Die Mischung aus erotischem Knistern und professioneller Massage war genau so wie ich mir das wünsche. Der Bogen war bis bis zum Zerreißen gespannt und es gab nacj zwei Stunden einen mächtigen Abschluß.

Aus einem Massagebericht von 2014
Das warme Öl und die Streicheleinheiten waren ein krasses Erlebnis für meine erste Tantramassage. In der ruhigen und entspannenden Athmossphäre habe ich mein Zeitgefühl vergessen.

Zwei Meinungen aus 2016
Mindestens eine Dame dort ist super, die organisation könnte besser sein.

Ich hatte dort eine super Tantra-Massage und kann den Laden empfehlen.
 
Hallo Zusammen,


Nicht jede, die sich als tantra masseurin nennt, kann auch diese Sinnlichkeit und Einfühlungsvermögen das Gespür für den Körper und Seele einbringen.

Respektvolles miteinander, Berührungen, welche unter die Haut gehen dufte ich hier mit Evelyn erfahren.

Vielen Dank und nameste
 
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Evelyn im Tantra Om in Ulm hat mich auf herrliche Art und Weise durchgeknetet und massiert. Sie bietet (Stand 2021) auch eine neue "russische Massage" an, die ich demnächst, sobald Corona es zulässt, einmal ausprobieren werde. Die Beschreibung liest sich jedenfalls unglaublich interessant:

Russische Massage
Bei der russischen Massage werden Lingam und Hoden sowie auf Wunsch die Prostata kräftig massiert. Kurz vor dem Höhepunkt wird mit festem Druck an der Lingamwurzel und dem Lingamschaft die Ejakulation verhindert. Diese Technik wird einige Male wiederholt. So kann der Mann sogar mehrere und stärkere Höhepunkte erleben. Achtung! Diese Massage ist für Fortgeschrittene. Einige Männer sind nach dem ersten Höhepunkt sehr empfindlich und überreizt. Erst nach einigen Massagen werden sie sich und ihren Körper immer besser kennenlernen. Wir empfehlen die Prostatamassage zu dieser Massage hinzuzubuchen (+ 25 Euro)
 
Da ich am Montag auf der Durchreise durch Ulm kam, nutze ich die Gelegenheit um dieses Studio auszuprobieren.

Die telefonische Terminvereinbarung war problemlos. Leider war Evelyn nich zugegen und so entschied ich mich für Mira, da mir die Bilder auf der Homepage gut gefielen.

Als ich zum vereinbarten Termin ankam, wurde mir von Mira die Tür geöffnet, allerdings weichen Bilder und Realität leider deutlich voneinander ab; auch wenn die echte Mira das nicht unbedingt nötig hätte.

Die Preise auf der Homepage waren für sie wohl auch nicht so bindend und so einigten wir uns auf 150460.

Zuerst mal unter die Dusche und dann auf die Massagefläche.
Was folgte war eine Streichelmassage mit angenehm warmem Öl und schon in der Bauchlage schöne Einlagen einer Lingam-Massage im Wechsel mit B2B.
Nach dem Wechsel in die Rückenlage gab es leider kein B2B mehr aber eine ausgiebige Lingam-Massage bis zur finalen Entspannung.
Ohne Hektik wurde ich danach mit wohlig warmen Waschlappen abgerieben und konnte noch etwas relaxen, bevor ich den Gang zur Dusche antrat.

Die Zeit wurde eingehalten und ich könnte danach meine Weiterfahrt entspannt antreten.
Leider hat es im Massageraum deutlich stockig gerochen, was bei mir den Genuss doch etwas geschmälert hat.
 
Zurück
Oben