Nürnberg Tantra Massage Nürnberg

Sorry i am writing in English because my Deutsch is not good, I was there last week with the nice girl called Hannah, the reservation done through the WhatsApp they are offering drei packages. The atmosphere of the room was really nice and she was dedicated to the massage 80 Euro für 60 Minuten Euro with HE. Repetition possibly: Yes.

Zweiter Versuch, über WA 60 Minuten vereinbart, nett empfangen worden nach etwas Problemen mit der Suche nach der Haustür.

Pro:
Angenehme Wellnessmassage, absolut alles von Fuß- bis Haarspitzen massiert, hat man auch nicht immer, sehr einfühlsam.
Nette und freundliche MDL, die auch optisch zu gefallen weiß.
Nach ca. 20 Minuten ein mehr als gelungener Wellnessteil über den ich hier nicht detailliert schreiben kann.
Anschließend toll weiter massiert, man kann sich auch einigermaßen gut unterhalten.

Contra:
Matratze am Boden...stellt doch wenigstens ein Ikea-Bett hin, ist für alle angenehmer.
Inwiefern das Laken gewechselt wird, ist schwierig zu sagen und daher nicht unbedingt mein Hygieneanspruch.

Preis-/Leistung absolut ok, eine Masseurin die Einsatz zeigt, Fazit, behalt ich mir für gelegentlich im Hinterkopf.

Ich war kürzlich auch bei der jungen rassigen Kubanerin in der neuen Location am Whörder See.
Terminvereinbarung kurzfristig per SMS vereinbart. Tel.-Nr. 015752534107.
Großer Parkplatz vor dem Haus (Noriker Stunde 19) zwei Stunde kostenlos mit Parkscheibe.
Unterhaltung auf Deutsch gut möglich.
Es wurden drei verschiedene Pakete angeboten.
Habe mit für das Paket Tantra Massage mit Happy End entschieden. Preis 80460.
Die Räumlichkeiten sind sauber, aber etwas spärlich eingerichtet und damit nicht besonders einladend.
Matratze auf dem Boden und großer Fernseher an der Wand.
Frische Handtücher vorhanden. Bzgl. Bettbezug bin ich mir nicht sicher.
Die Massage war sehr sinnlich und einfühlsam und die Masseurin ist auch auf meine Anregungen und Wünsche eingegangen. Die Zeit wurde mehr als eingehalten und es blieb trotzdem noch Zeit für ein nettes Gespräch.
Wiederholungsfaktor 100%!

Ich war letztens wieder mal zu einer wunderschönen btb Massage dort. Ein ganz besonderer und sinnlicher Genuss. Ich kann euch wirklich nur empfehlen, lasst ihr Freie Hand 😜 Sie kann sehr gut mit ihrem Körper, Zunge, Mund,...umgehen. Hab selten so eine sinnlich erregende Massage erlebt. Neuerdings verkauft sie auch kleine Videoclips, mmmmmhhhhh sehr lecker anzuschauen. Bis bald wieder...

Ich war auch schon mal bei ihr. Allerdings noch in der alten Location. Sie ist tatsächlich eine nette und das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als ok.
So zierlich wie sie ist, soviel Dampf hat sie auch. Ich war eine Stunde bei ihr und nach ein paar Minuten ging es schon in die Vollen. Über das was dann folgte, kann ich hier nur bedingt schreiben. Nur so viel, von sinnlich erregend war das weit entfernt. Attacke wäre wohl treffender und sie hat es sichtlich genossen.
Habe mich dann ins Auto geschleift und erstmal durchgeatmet. Man wird eben nicht jünger.
Fazit:
- ob sie gut massieren kann, müssen andere beurteilen
- sie hält ein, was sie verspricht
- für 80/60 bekommt man wohl kaum wo anders mehr
- am Ende des Tages, ist sie mir als Person doch etwas zu strange und deshalb nur für einen ab und zu Besuch eingetaktet.
- jedoch eine gute alternative zu den anderen Studios.

Zurück
Oben