• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Anjana Tantra Massage Düsseldorf

Anjana Tantra Massage Düsseldorf

Halbuschstraße 138, 40591 Düsseldorf, 0152-37239100
Gestern war ich bei Cleo zur BDSM Tantramassage angemeldet. Ich war halt neugierig. Es stand noch kein Beitrag hierzu im Massageforum und da dachte ich mir gehste hin und berichtest.
Eine hübsche Frau mit Namen Cleo mitte 40 öffnete die Tür. In einem Gespräch erläuterte sie mir was BDSM-Tantra ist und was auf mich zukommt. Wir vereinbarten die Ampelregelung die bedeutet: Rot = sofortiger Stopp, Gelb diesen Stand beibehalten und Grün es darf etwas mehr sein. In der Dusche wurde ich mit verdeckten Augen gewaschen, verwöhnt und konnte die ersten festen Berührungen spüren. Sie drängte sich auch an mich mit den Worten:"Trau dich, damit ich einen Grund habe dich zu bestrafen". Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen und meine Hände gingen auf Spurensuchen.
Anschließend ging es in den BDSM Raum die Hände wurden an der Decke angebunden. Die ersten Schläge mit der flachen Hand kamen an. Dann war das legen und Brücke bauen auf der Matte angesagt.
Hier gab es nun ein auf und ab zwischen zarten Berührungen und harten Schlägen. Alles OK im grünen Bereich. Super. Ich war mir sicher, sie hatte genau so viel Spass am geben wie ich am nehmen.
Dies konnte ich anhand ihrer Scheide die sehr nass war prüfen.
Nach mehr als 2 Std. die abgesprochen waren kamm das Feuerwerk, wir haben es beide genossen.
Zusammenfassung: Man merkt, Cleo hat Spass an ihrer Arbeit. Sie geht auf alle Wünsche ein.
Cleo ist berührbar und hat ein Super modernes Outfit. Die Räume sind gut, neu gestaltet und ein entsprechendes Inventar.
Wiederholungsfaktor ist gegeben obwohl der Preiss doch beachtlich ist.
Gruß Paule
 
@Paulina

Ich schaute auf die HP. Wie wurde denn Dein Erlebniss berechnet?

Anjana - "Classic"
1,5 Std. Tantra-Massage
inkl. Yoni- / bzw. Lingam-Massage 150€

+
Anjana - "Black Angel"
Tantra-Massage inkl. BDSM-Elementen
(ab 2,0 Std. Massage zubuchbar)
(Aufpreis +100 Euro z.B. 2 Std. für 300 Euro Gesamtpreis)

+​

Darkness"
Purer Massagegenuss mit verbundenen Augen!
(bei allen Tantra-Massagen & Specials zubuchbar) 20€

=150+100+20=270€

Stimmt das?
 
Gibt ja noch sehr wenig Erfahrungsberichte hier leider aber die Preise sind auch auf jeden Fall hart würde gerne ehr darüber erfahren.. falls ich mal dort bin schreibe ich was drüber ;)
 
Habe mich noch nicht gewagt dort hin zu gehen, da ich keinerlei Berührungen mit Tantra Massagen habe, nur mit Chinamassagen und mir irgend wie nicht vorstellen kann, das die tantra in 2 std für 200€ so weit entfernt sein kann von der tcm hmmmm wer will Sponsor für mich sein
 
Ich möchte Dich, ehrlich gesagt, nicht sponsoren ;-) aber wenn Du bereit bist, Dich auch im Inneren als Mensch berühren zu lassen und es sich dort bei Cleo um wahres Tantra handelt, dann wirst Du nachher so tief berührt und glücklich den Ort verlassen und es wird noch Tage in Dir nachwirken. In dem Bereich ist dann Geld irgendwann relativ und 200 Euro leider normal. Bei manchen habe ich wirklich so viel Liebe und Zuneigung erfahren wie zuletzt in den Armen meiner Mutter aber auch erotische Gefühle als das normalste der Welt fühlen (dürfen). Was ist das Wert? Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden aber mir ist es das wert. Es geht eigentlich nicht um Massage dabei, sondern Liebe, Verehrung und Energieaustausch. Das braucht eine Tantra-Shakti, die in der Lage ist, das einem bislang unbekannten Menschen geben zu können und das braucht die Bereitschaft in einem selbst, sich dafür öffnen zu können. Es gibt Leute, die dabei vor Glück und Rührung weinen, weil sie in unserer entmenschlichten Gesellschaft wirklich noch nie oder höchstens von ihrer Mutter einst mit so viel Liebe im tiefsten Innern berührt worden sind.
Von TCM ist es somit nicht nur sehr weit enfernt, sondern hat entsprechend damit wirklich überhaupt gar nichts zu tun.

Fazit: Wenn Du eher auf B2B mit einer nackten und hübschen Masseurin sowie einem schönem Happyend aus bist.... da gibt es sicher günstigere Angebote. Wenn Du auch als Mensch Berührung suchst, wirst Du sie weniger bei TCM, sondern wohl nur bei Tantra finden.

Es gibt viele "Masseurinnen" aus dem Rotlichtbereich, die meinen mit "Tantra" nun mehr Geld für weniger Leistung verdienen zu können aber bei der obigen Anbieterin sieht man an ihrer Ausbildungshistorie, dass sie es mit Tantra wohl sehr ernst nimmt.

Schade, dass Düsseldorf für mich schon recht weit weg ist, sonst würde ich es auch mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ausführliche Beschreibung Ingo
Hört sich mega verrückt an man erreicht also mal ne ganz andere Ebene dabei wenn das wirklich zutrifft dann bin ich mal gespannt werde es wohl oder übel testen müssen
 
Wenn Cleo (alias Janett? ) ein wahres Ritual anbietet und Du bereit dafür bist, bin ich mir sicher, dass Du ein intensives Erlebnis haben wirst.
Was mich etwas irritiert hat, ist, dass Paulino in seinem Bericht davon schreibt, dass Cleo/Janett berührbar ist. Wenn das Teil eines Spiels im BDSM-Bereich ist, ok, ich sage mal "jedem Tierchen sein Pläsierchen"... aber im Tantra-Bereich ist das eigentlich verpönt.
In einem normalen Tantra-Ritual ist die Gebende nicht berührbar!
Dabei geht es nicht darum, dass die Masseurin sich schützen möchte, das wäre ein unsinniger Beweggrund, da sie ab einem bestimmten Punkt meist ebenfalls komplett nackt ist und Dich i.d.R. während des Rituals mit ihrem ganzen Körper berührt.
Nein, es geht darum, dass es bei einem Tantra-Ritual ausschließlich um Dich geht, Du sollst Dich spüren, alles annehmen was kommt und Du sollst Dir keine Gedanken darum machen, ob der Masseurin bestimmte Streicheleinheiten von Dir gefallen oder etwas in der Art.

Im Sinne des wahren Tantras arbeitende Zentren/Institute erkennst Du häufig auch daran, dass sie Mitglied im Tantramassgeverband Deutschland sind (https://www.tantramassage-verband.de/). Dort kannst Du auf einer Karte entsprechende Institute und Masseurinnen finden.

Tollen Adressen sind z.B. in Essen:
www.tantra-massage-samara.de
www.ayana-massage.de

DAS Institut, das häufig als eine Art Referenz genannt wird, sitzt übrigens in Köln:
www.ananda-massage.de

Die Preise liegen bei allen Instituten für 2 Std. zwischen 200-230 Euro.
Bei guten Instituten wie den obigen kommt immer noch ein Vorgespräch bei schönem Tee, das Duschen davor und danach und eine Nachruhzeit nach dem Ritual (man liegt in Ruhe zugedeckt noch ein Weile und spürt nach) dazu. Diese meist 30 Minuten oder mehr werden bei ernsthaften Anbietern nicht der gebuchten Zeit angerechnet.

Frische Handtücher, ein frischer Sarong/Lunghi für Dich, tolles Ambiente, Gepflegheit, 1a Bad/Hygiene, Bio-Duschgels etc. sind der Standard. Es geht um ganzheitliches Denken, darum im Ganzen eine wundervolle, ruhige, ursprüngliche Erfahrung zu machen.

Meist hat Deine Masseurin nur einen, maximal zwei Termine an einem Tag. Mehr ist auf diesem "Nähe-Niveau" kaum zu geben.

Deine Masseurin ist im Tantra ein besonderer Mensch mit einer speziellen Gabe, hat darüber hinaus meist persönlich erheblich an sich gearbeitet und hat in der Regel einen bedeutsamen Weg hinter sich gebracht, um sich auf Dich als einen ihr bislang unbekannten Menschen so einzulassen und Dir ein intensives Ritual anzubieten.

Wenn man das alles berücksichtigt, relativiert das den hohen Preis meiner Meinung nach sehr.


Ich bin gespannt auf Deinen Bericht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Ingo123 nur 150%ig zustimmen. Bei China / Thai mit HE, BtB etc geht es um Stimulation, bei Tantra geht es um Berührung - ein fundamentaler Unterschied! Berührung ist ein Geschenk, und Du lernst beim Tantra: annehmen, sich beschenken lassen - ohne dass du gleich in die "Gegen-Reaktion" gehst. Und: es kommt nicht auf den/auf einen Orgasmus an - er ist nicht unwillkommen, aber eben nicht das Ziel der Tantra-Massage.
Bei einer "echten" Tantra-Massage gibt es ein Vorgespräch von 20-30 Minuten, dann die eigentlich Massage und oft noch eine Auskling-Zeit - da kommen schnell 2 bis 2, 5 Stunden zusammen. Bei 200 EUR sind das 80-100 EUR/h. So viel zahl man ja nicht selten auch bei China/Thai - mit oftmals zweifelhaftem Genuss.
Bei Tantra bekommst du absoluten Hochgenuss - vorausgesetzt, du verabschiedest dich von alten Denkgewohnheiten und Verhaltensmustern und lässt dich darauf ein, passiv zu genießen.
Mehr gerne per PN.
Für Nordlichter hier ein guter Link, bei dem ich auch meine Kurse buche: https://www.art-of-loving-tantra.de/
 
Zurück
Oben