Berlin Tantra-Massage bei Tantradevi in Berlin

Authentische, seriöse Tantramassagen Berlin

Authentische, seriöse Tantramassagen Berlin

14806 Berlin, 0162/96 39 792
Tantradevi authentische, seriöse, erotische Tantra-Massage in Berlin Mitte, direkt am Hauptbahnhof.

Ingo123

Massagekenner
Tantra-Massage bei Tantradevi in Berlin
Hallo, vor einiger Zeit war ich in Berlin und hatte mal wieder Lust auf eine schöne, wirkliche Tantra-Massage. Nach reichlich Recherche im Netz bin ich auf An-Yü von tantradevi gestoßen.

Per E-Mail haben wir einen Termin ausgemacht und kurz vor dem Termin musste ich nochmal per SMS bestätigen und habe dann die Adresse bekommen.

Ihre hochwertige, diskrete Neubau-Location ist zu Fuß vom Hbf zu erreichen. Angekommen öffnete mir An-Yü, eine kleine, schlanke, sehr aufmerksame, sehr hübsche Frau über 40 aber jünger aussehend. Die Fotos auf Ihrer Seite sind aktuell. Ich hatte mir eine ausgiebige Tantra-Session (2,5 Std.) gewünscht. Bei dem Vorgespräch mit leckerem Tee war gleich viel Sympathie und Vertrauen da.

So dass An-Yü mir anbot, eine kleine Einlage zu integrieren in der ich sie auch massieren darf (Ihre Grenze: Stimulation ist nicht erlaubt). Übrigens ist An-Yü eine sehr liebe, dezente, aufmerksame und intelligente Gesprächspartnerin. Wenn ich das richtig herausgehört habe, hat sie auch ein Universitätsdiplom in Psychologie... eigentlich eine gar nicht so wichtige Information....halt nur mal so nebenbei... ;-)

Das Ritual wurde dann zu schöner Musik in ihrem schönen Ambiente mit viel Hingabe und Achtung durchgeführt. Sehr sehr schön! Sehr sehr intensiv! Obwohl ihre Art unglaublich sanft ist, wird viel Energie transportiert bzw. aufgebaut. Ein wahnsinnig schönes Erlebnis. Auch wenn es diese Passage gab, in der man sie auch etwas massieren darf, handelt es sich bei dem restlichen Ritual um wirkliches Tantra. Die Hingabe, Sinnlichkeit, Nähe und Energie war wunderschön. Die abschließende Lingammassage war ebenfalls sehr sehr sanft aber nicht minder intensiv.

Sollte ich einmal wieder in Berlin sein, werde ich auf jeden Fall wieder einen Termin wahrnehmen.

So ein Ritual hat seinen Preis ist aber jeden Euro wert: Eine wunderschöne Ausnahmeerfahrung, die noch zwei Tage in mir nachgewirkt hat und an die ich mich bis heute immer wieder erinnere.
Und dabei hatte ich schon vorher so manche Tantra-Massage.
 
Oben