• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Köln Tantra Köln -Vinata Praxis für Tantra Massage und Meditation in Köln

Köln
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Admin

Administrator

Tantra Köln -Vinata Praxis für Tantra Massage und Meditation in Köln

Unsere Vinata Tantra Köln Massagen, bieten dir einen erholsamen Genuss und Revitalisierung. Lass dich von unserem Tantra Fingerspitzengefühl überzeugen.
 

Ok. Ich stelle Fragen, Du antwortest. So kriegen wir unseren Beitragszähler hoch.


Bei wem warst Du denn nun genau? Laut Webseite gibt es da

Amanda
Simona
Lara
Anastasia
Lina

Und die werden doch nicht alle weniger toll sein, oder? Darum sollten wir besonders leise Begeisterungsstürme mit einem Namen verbinden und nicht mit dem ganzen Laden - außer Du probierst sie noch alle fünf durch und kommst jeweils zum gleichen Ergebnis. :D
 
Simona massiert jetzt in Bonn bei Shakti-Massage,Lara ist auch weg,bei Vinata massieren nur noch 2 Damen,wenn es das Studio überhaupt noch geben sollte !
 
Zurück
Oben